Es führte kein Weg daran vorbei…..

Home Foren N00bs stellen sich vor! Es führte kein Weg daran vorbei…..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    EisregenbaggerEisregenbagger
    Teilnehmer

Es begann Weihnachten 1996. Meine Eltern kamen auf die geniale Idee ihrem sechsjährigen Sohn einen SNES zusammen mit Yoshi’s Island zu schenken. Grandios! Dafür werde ich meinen Eltern immer dankbar sein. Ich weiß noch genau, wie ich das erste Level gespielt habe und im Ziel die Sonnenblumen rotierten. Geile Kindheitserinnerung die ich nicht missen möchte.
    In den Jahren danach folgten viele weitere Spielsysteme und Games. Sodass sich zocken bei mir zu einem zeitintensiven Hobby entwickelte.
    Zu meinen Spielsystemen zählen SNES, Gameboy (Classic und Color), SEGA Mega Drive, N64, Gameboy Advance, Nintendo Gamecube, Playstation 2, Nintendo DS, Nintendo Wii, Xbox 360. Ich habe nie viel darauf gegeben einem bestimmten Hersteller absolute treue zu schwören. Ich zocke nur auf den Systemen wo es meiner Meinung nach die Interessantesten Spiele für mich gibt. Deshalb werde ich mich auch für die XBOX One entscheiden. Halo ist ein Muss für mich, außerdem sehen Quantum Break und Crimson Dragon äußerst interessant aus.

Ich liebe das RPG-Genre. Ob nun Japano oder Westlich ist mir egal. Hauptsache Looten und Leveln!
    Außerdem gefallen mir sogenannte Over the Top Games sehr. So wie Metal Gear Rising: Revengeance, Bayonetta oder Vanquish. Spiele wo Explosionen andere Explosionen erzeugen und Einhörner Regenbogenlaser verschießen.
    Aber das wichtigste für mich ist eine stimmige Story und Atmosphäre.

Meine Lieblingsspielereihen sind MASS EFFECT und The Legend of Zelda.
    Zur Zeit versuche ich mich bei Dark Souls. Erinnert mich halt stark an die bockschweren Games der 90er und ist atmosphärisch der Hammer.

Meine zweite große Leidenschaft sind Filme. Dabei ist mir völlig egal ob es jetzt um einen teuren Blockbuster oder ein durchdachten Low-Budget Film handelt.
    Mein Lieblingsfilm ist Oldboy. Ein Film mit dem wohl krassesten Twist und der dichtesten Atmosphäre der mir je untergekommen ist.

Abschließend kann ich nur sagen, dass nach all den Jahren des Zockens kein Weg mehr an diesem Forum vorbeiführt. Ich freue mich drauf mich in Zukunft mit gleichgesinnten auszutauschen.

Viele Grüße,

Eisregenbagger

EXZELLSIONEXZELLSION
    Teilnehmer

Hallo Eisregenbagger!!! Herzlich willkommen!!! Oldboy ist schon genial…Chan-Wook Parks ganze rache-Trilogy ist eine perfekte Auseinandersetzung mit dem Thema Rache! Sein Stoker ist allerdings nicht so das wahre gewesen….ich freu mich immer, wenn auch cinephile Leute hier mitmischen ;-)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Hallo Eisregenbagger (eine Erklärung zu diesem Nick wäre fein), wir haben viele Threads im Offtopic Bereich, die sich mit Filmen beschäftigen, einfach mal drin rumwühlen, wäre schön, mal ein paar Beiträge dort zu lesen von dir. Bis dann.

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

Hallo und herzlich Willkommen.

retroretro
    Teilnehmer
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.

Oldboy ist wirklich sehr gut. War sehr froh, dass ich den damals ohne Vorwissen geschaut habe. Dann fetzt der richtig. :)
    Sympathy for Mr. Vengeance und Sympathy for Lady Vengeance waren auch nicht schlecht (Lady Vengeance einen Tick besser, imo), aber Old Boy ist der König der Trilogie.

Viel Spaß hier.

Anonym
    Inaktiv

Sei gegrüsst ! : )

Anonym
    Inaktiv

Sei gegrüsst ! : )

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Mahlzeit.

EisregenbaggerEisregenbagger
    Teilnehmer

Nette Begrüßung!!!
    Zu meinem Nick kann ich gar nicht so viel sagen. Ich wollte mich online mal irgendwo anmelden, da waren die meisten Nicks schon vergeben, hab auf Zufall gedrückt und fand “Eisregenbagger” herrlich bekloppt. :-)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

Mahlzeit.

Lebst du nach New Yorker Zeit, oder wie???

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Salve und Willkommen!

Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

Grüß dich und herzlich willkommen =)

UllusUllus
    Teilnehmer

Dein Psyeudonym namens Eisregenbagger hört sich einfach nur nur grandios an. Du präsentierst dich als Rpgler, dann können wir uns austauschen.

Herzlich Willkommen und Hallo im Forum !

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Grüß dich. Eisregenbagger ist echt ein cooler Nickname ^^.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.