Es war eine tolle Zeit!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Es war eine tolle Zeit!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #901699
    retroretro
    Teilnehmer

    “Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!”

    Doch es wird Zeit für mich, aus gegebenem Anlass zu gehen.
    Danke für die vergangenen zwei Jahre, in denen ich viele tolle Menschen kennen lernen durfte und mein Hobby bereichert wurde.
    Danke für die vielen Tipps & Tricks, Anregungen und Hilfestellungen, allen voran im Film-u. Serienbereich, die mir sehr viel weitergeholfen haben.
    Danke, dass ich ein Mitglied der Community sein durfte.

    Macht´s gut, ich möchte mich mit folgendem Zitat verabschieden:

    “Wer ein Warum hat, dem ist kein Wie zu schwer.”

    #1218522
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Tschüss. Machs gut!

    @ Alle die künftig vor haben von der Forenklippe zu springen:

    http://www.maniac.de/content/abmeldung

    #1218523
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Schade.

    #1218524
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Erst Lilith und jetzt auch noch unser Retrofreak?! …das geht gar nicht!

    Ich hab mich jetzt extra nochmal angemeldet, als ich das gelesen habe, obwohl ich eine Schreibpause machen wollte.

    Du bist einer der nettesten und sympathischten Menschen, die ich kenne, und bist nie ausfallend oder irgendwie beleidigend gewesen.
    Wir haben uns immer prima verstanden. Und wenn Du gehst, geht ein weiteres Stück Qualität mit aus diesem Forum.

    Mit wem soll ich mich dann noch über unser liebstes Hobby austauschen?
    Was wird dann aus unserem Blu-ray- und Film-Thread, wenn du nicht mehr da bist?

    Nimms nicht so ernst, was da im Tomaten-Thread vorgefallen war. Manchmal schreiben Leute Dinge, die sie garnicht so ernst meinen.
    (Die Namenserwähnung im genannten Thread war mMn auch völlig unnötig und hat nur erneut Konflikationen hervorgerufen.)

    Am besten lässt du dir so ein dickes Fell wachsen, wie Chris, und ignorierst einfach die Leute. ^^

    Wäre schön, wenn du deinen Endschluss noch einmal überdenken würdest und erst mal für ein paar Tage oder Woche eine Pause machts. (Ablenkung tut immer gut und bringt einem auch auf andere Gedanken)

    Ich werde mich dann auch erstmal hier zurück ziehen.

    PS:
    Wenn du willst können wir aber noch weiterhin per PN in Kontakt bleiben, …und wenn du mal einen Film aus D brauchst, einfach melden. :)

    #1218525
    coketheguycoketheguy
    Teilnehmer

    @Retro

    Finde ich auch schade. Du warst immer sehr positiv, freundlich und einfach nett.
    Deine Berichte habe ich immer gerne gelesen.
    Davon könnten wir mehr haben.

    #1218526
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Lilith hats dir auch angetan oder?

    #1218527
    rvnrvn
    Moderator

    Die hätte ich ja echt gerne noch miterlebt.

    #1218528
    Anonym
    Inaktiv

    wird ja langsam dünne hier im Forum… was wurmt denn die ganzen Leute, irgendwie muss ich in den falschen threads unterwegs sein, das ich den ganzen beef hier nicht mitbekomme…

    #1218529
    ExekutorExekutor
    Teilnehmer

    Retrotfreak bitte nicht! Ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und fände es sehr schade, wenn du uns wirklich verlassen würdest. Du gehörst zu den Leuten hier, die ich noch nicht kennengelernt habe, die ich aber sehr gerne mal treffen würde!

    Ich kann dich zwar verstehen, mach aber lieber nur Pause und schau dann wieder rein. Vielleicht hat sich das Klima bis dahin wieder geändert!

    Denk dran: “Wer nichts sagt, wird nicht gehört!” und “Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.”

    #1218530
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Och nö. Nicht noch einer von den Guten.

    #1218531
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Hei Retrofreak, che cazzo fai??
    Non pensare alle stronzate che succedono qui, pensa al bello di questo forum ( Film, Retrostunde…sono abbastanti oddr? ;-) e non te ne andare.
    Non ti fermero`, ma senza di te saro` scontento e mi mancherai ! :-(

    #1218532
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Was auch immer deine Beweggründe sind, mach´s gut und arrivederci!

    #1218533
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Was ist denn der “gegebene Anlass”, wenn man fragen darf? Kriege hier auch nicht mehr allzu viel mit. Aber retrofreak war auf jeden Fall immer gern gelesen.

    #1218534
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Schade, jetzt gehst du auch. Bin ja mehr der stille Mitleser, nicht der kommunikativste, aber du wirst mir definitiv fehlen. Sicher gibt es im Leben immer Leute mit denen man sich versteht, und die mit denen man sich weniger gut versteht, aber so ist es doch immer im Leben, aber deshalb gleich alles hinzuschmeißen, das muss doch nicht sein. Ich hoffe deine Entscheidung ist nicht endgültig. Vielleicht überlegst du es dir ja irgendwann noch einmal anders, kommst zurück, mich würde es freuen. Alles Gute auch von mir!

    #1218535
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer
    DerSebomat wrote:

    Was ist denn der “gegebene Anlass”, wenn man fragen darf? Kriege hier auch nicht mehr allzu viel mit. Aber retrofreak war auf jeden Fall immer gern gelesen.

    Beef mit ein paar Leuten.
    Aber es war ein geben und nehmen.

    @retrofreak
    Mach es gut, wer weiß. Auch im Netz gilt ein Spruch aus dem echten Leben. Man liest sich immer 2 mal :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.