Es weihnachtet sehr und…..

Home Foren Games-Talk Es weihnachtet sehr und…..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897912
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    es ist die Zeit der Besinnlichkeit und des Zockens.
    Somit kauft man entsprechend einige Spiele mehr und lässt natürlich aus vielerlei Gründen auch das eine oder andere im Laden stehen.

    Welches waren (oder werden noch sein)eure Kriterien für den Kauf und Nichtkauf?
    Kauf.
    Ich gebe mein Geld traditionell gern kleineren Herstellern,die hauptsächlich RPG’s veröffentlichen mit Mut und Liebe zum Detail.

    Two Worlds 2 Royal Ed (Hoffe es ist das RPG des Jahres,sieht schon mal super aus und spielt sich nicht schlecht)
    Arcania Gothic 4 LE (Es geht,aber eigentlich enttäuschend weil’s total versimpelt wurde.Nachdem ich letztes Jahr mit Risen viel Spaß hatte,aber das mußte nicht sein)
    YS Seven LE(Endlich mal ein richtig gutes exklusiv für PSP entwickeltes RPG)
    YS Oath of Felghana LE(Dachte nicht,daß dieses übersetzt wird)
    Cladun This is a RPG (Dungeon Crawler für zwischendurch)
    Zenonia (nettes 16 bit Act RPG für 5 Euro bei den PSP Minis zu finden)
    Guwange(endlich mal ein Cave Shooter für nen Zehner)

    So, die Hälfte werde ich davon eh vielleicht nächstes Jahr spielen,aber na ja.

    Nichtkauf
    Fable 3(Teil 2 steht noch bei mir angezockt rum)
    Fallout New Vegas(Mischung aus:Habe mit 3.genug Fallout und keine Zeit für)
    Zum Opfer aus Zeitmangel fallen außerdem
    Knights of the Knightmare
    ZHP etc.
    Valkyria Chronicles 2
    Blazing Souls
    Death Spank
    Pinball FX 2

    Ich besitze nur 2 aktuelle Konsolen wohlgemerkt.zum Thema Übersättigung des Marktes hatte ich ja schon einiges von mir gegeben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.