Es weihnachtet sehr und…..

Home Foren Games-Talk Es weihnachtet sehr und…..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #897911
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    es ist die Zeit der Besinnlichkeit und des Zockens.
    Somit kauft man entsprechend einige Spiele mehr und lässt natürlich aus vielerlei Gründen auch das eine oder andere im Laden stehen.

    Welches waren (oder werden noch sein)eure Kriterien für den Kauf und Nichtkauf?
    Kauf.
    Ich gebe mein Geld traditionell gern kleineren Herstellern,die hauptsächlich RPG’s veröffentlichen mit Mut und Liebe zum Detail.

    Two Worlds 2 Royal Ed (Hoffe es ist das RPG des Jahres,sieht schon mal super aus und spielt sich nicht schlecht)
    Arcania Gothic 4 LE (Es geht,aber eigentlich enttäuschend weil’s total versimpelt wurde.Nachdem ich letztes Jahr mit Risen viel Spaß hatte,aber das mußte nicht sein)
    YS Seven LE(Endlich mal ein richtig gutes exklusiv für PSP entwickeltes RPG)
    YS Oath of Felghana LE(Dachte nicht,daß dieses übersetzt wird)
    Cladun This is a RPG (Dungeon Crawler für zwischendurch)
    Zenonia (nettes 16 bit Act RPG für 5 Euro bei den PSP Minis zu finden)
    Guwange(endlich mal ein Cave Shooter für nen Zehner)

    So, die Hälfte werde ich davon eh vielleicht nächstes Jahr spielen,aber na ja.

    Nichtkauf
    Fable 3(Teil 2 steht noch bei mir angezockt rum)
    Fallout New Vegas(Mischung aus:Habe mit 3.genug Fallout und keine Zeit für)
    Zum Opfer aus Zeitmangel fallen außerdem
    Knights of the Knightmare
    ZHP etc.
    Valkyria Chronicles 2
    Blazing Souls
    Death Spank
    Pinball FX 2

    Ich besitze nur 2 aktuelle Konsolen wohlgemerkt.zum Thema Übersättigung des Marktes hatte ich ja schon einiges von mir gegeben.

    #940096
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Also ich hole mir:
    -Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
    -Metroid Prime Hunters (wird mal Zeit)
    -DQ: Die Chronik der Erkorenen
    -DQ: Die Hand der Himmelsbraut
    -vielleicht Moon

    Im Regal lasse ich:
    -Pokemon (wie jedes Mal)
    -Professor Layton
    -diverser Mist, der eh im Laden vor sich hin gammelt

    Vielleicht fällt mir noch was ein…

    #940097
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Da ich in letzter Zeit kaum zum Zocken gekommen bin und nix neues gekauft hab wär noch Nachholbedarf.

    Castlevania LoS

    Enslaved

    Vanquish

    Stehen aktuell auf meiner Liste. Außerdem der ein oder andere ältere Titel. Will mal sehen, ob ich Lost Odyssey günstig bekomme.

    Keinen Bock hab ich auf CoD, diverse andere Shooter und Fließbandhochglanzware.

    #940098
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Golden Sun: Dark Dawn hole ich mir noch. Ich hab die ersten beiden Teile rumliegen und den ersten mal ein bischen angespielt. Die Trailer zum Neuen Teil sehen auch gut aus.

    #940099
    Anonym
    Inaktiv

    gekauft wird :

    BlazBlue CS (weil ich schon sooo lange drauf warte)
    Mortal Kombat 2 (wow wusste bis gestern garnicht das es im PSN zu haben ist)

    Aus Zeit und Geldmangel immernoch nicht besorgt und wohl auch zu Weihnachten verschmäht :

    God of War 3
    Vanquish
    PSone Castlevanias (PSN)
    PSone Blood Omen (PSN)
    Swords and Soldiers (PSN)
    Dieses 3D Rpg von Nippon Ichi (Name fällt mir grad net ein)

    #940100
    Anonym
    Inaktiv

    donkey kong country returns direkt , castlevania LoS erst später mal

    #940101
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Donkey Kong und Mario all Stars für die Wii.

    Deswegen muß die PS3 mit Gran Turismo auch noch bis 2011 warten. So viel Zeit habe ich nicht um alles zu zocken, und DK geht natürlich vor.

    #940102
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich werd mir weihnachten mit “fist of the north star: ken’s rage” versauen.
    vielleicht kauf ich mir auch noch ein paar tische für “pinball fx 2”.

    was kauf oder nichtkauf betrifft halt ich’s ganz einfach:
    was mir gefällt wird gekauft. was mir nicht gefällt, wird nicht gekauft.
    alles ganz unabhängig von entwickler und hersteller.

    #940103
    Anonym
    Inaktiv

    @Hakumen
    Nippon Ichi hat “Last Rebellion” für PS3 gemacht, allerdings will ich dich eindringlich davor warnen! Dieses Game ist mit Abstand das mieseste RPG, das mir je untergekommen ist. Ich habe weniger als 12 Stunden für die Platin-Trophy gebraucht. Es sieht aus, wie ein mittelmäßiges PS2-Spiel, spielt sich ultrasimpel und ist storytechnisch eine absolute Lachnummer (alles Englisch, nix Deutsch). Tu dir den Gefallen und hol dir was anderes.

    new-last-rebellion-screens.jpg

    Falls du allerdings “Cross Edge” meinst, so gilt dasselbe. Das Spiel ist zwar erheblich umfangreicher, aber genauso beschissen.

    cross-edge-1.jpg

    #940104
    Anonym
    Inaktiv

    trinity universe?

    #940105
    Anonym
    Inaktiv

    ich werde mir zu weihnachten mal Finder Love für die psp gönnen.

    #940106
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer

    Also ich kann mich beim Kauf neuer Games kaum bremsen.
    Obwohl ich auch unter akutem Zeitmangel leide, gönn’ ich mir alle neuen Titel, die ‘was taugen … und kaufe ältere Games, die zum einen gut und zum anderen günstig sind.
    Alleine in den letzten Wochen hab’ ich mir locker zehn neue Titel besorgt. Zwar hab’ ich dann nicht alle wirklich durch bekommen (noch nicht…), aber eine großzügige Anzockphase war immer drin.
    Somit ist das Thema Weihnachten bei mir außen vor. Denn grade über Weihnachten bin ich mit all möglichem anderen Kram so eingedeckt, dass ich für Games noch weniger Zeit als üblich habe. Ich zehre hier eher von Kindheitsheitserinnerungen -> schulfrei, ein neues Game und Zocken bis der Arzt kommt.
    P.S. Two Worlds 2 ist wohl einer der wenigen Titel, den ich mir aus Zeitmangel noch nicht geholt habe, da haben Fable3 & Fallout New Vegas den Vorzug

    #940107
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    @captain carrot
    Lost Odyssee gibt es ab 10 Pfund bei amazon.co.uk.
    Und die sind es auf jeden Fall wert.

    @Bitter
    Ein Spiel darf für mich gern auch mal ein paar “Kanten und Ecken” haben wenn es mich denn anspricht.

    Nis America bringt zwar eine Menge exkl. RPGs für die PS3,aber richtig prickelnd sind die nicht.Für die PSP sind tolle Sachen dabei.

    #940108
    Anonym
    Inaktiv
    TRUSTnoONE wrote:
    trinity universe?

    Ist deutlich besser, als die beiden oben genannten Machwerke, aber dennoch nicht gut. Eigentlich sehr schade, zumal die Titel allesamt PS3-exklusiv sind. Das einzige exklusive Rollenspiel, dass ich bedenkenlos empfehlen kann ist Demon Souls. Ansonsten sieht es da eher mau aus; zumindest qualitativ.

    #940109
    MadMacsMadMacs
    Teilnehmer

    Kaufen werde ich mir auf jeden Fall Donkey Kong Countra Wii.

    Ansonsten haben sich noch ein paar Spiele auf meiner ToDo Liste angesammelt, die fertig durchgespielt werden wollen.
    Zelda Wii
    Dead Rising 2
    Two Worlds 2
    Tomb Raider Anny.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.