ESL Regeln CoD MW 2 Campen erlaubt?!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #897867
    davis24davis24
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    ja hallo erstma, ich hab mit meinen clan ein funwar gegen nen anderen clan gemacht, Search and Destroy nur 1 leben alles jut, nur dann in game wir zocken und auf einmal Campen sie alle ununterbrochen in jeder dunklen Ecke fenster und co.! 4:0 verlohren und ich war so angekotzt das ich rausgegangen bin! dan hat mein Clanleader geschrieben das sind ESL Regeln! kann mir jemand die regeln schicken und mir sagen ob da campen erlaubt ist? ich kanns ja verstehen eine runde wenigstens aber den ganzen war?
    noch was,was bedeutet ESL

    P.S. Wer mit mir CoD MW 2 zocken will hier mein Gamertag: oxXBlackWolfXxo

    Tot ist nicht gleich tot. Es ist nur der Körper der geht. Den Tod besiegt, wer in Erinnerung lebt.

    #939032
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    #939033
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    Eier Sauber Lecken ;)

    …aber google ist schonmal ne super idee….

    #939034
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Campen ist zwar fies, aber auch kein Allheilmittel gegen fehlende Skills. Wer campt, dem entgehen viele Chancen zu punkten. Außerdem gibts die Killcam und andere Möglichkeiten, es Campern schwer zu machen.

    Jeder sollte so spielen, wie er es für richtig hält. CoD ist schließlich ein Taktik-Shooter, und kein Run-n-Gun wie UT.

    #939035
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    sicher kein ut – aber schon rel. fast-paced. zumindest meiner spielweise nach…. – ich renne ja quasi permanent bzw. größtenteils. habs ja aber schon ewig nicht mehr gezockt

    #939036
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ist da eigentlich strafe- und rocket-jumping erlaubt?


    feel the HEAT!
    #939037
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    @ramazzotti
    das schöne an cod is ja, dass mans auf ganz unterschiedliche art und weise spielen kann ;)

    #939038
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    CoD=Taktikshooter???

    Ähhh, sicher NICHT!!!

    #939039
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    @doom wieso nicht?? klar, es ist sicher bei weitem nicht so taktisch wie counterstrike. aber von der definition her würd ich cod eindeutig als taktikshooter bezeichnen. einfach rumrennen und ballern bringt nicht viel. man muss sich jederzeit der situation und den spielern anpassen um top-scores zu erzielen. speziell im search&destroy modus. dazu ist das klassensystem schon ein taktik-system für sich.

    #939040
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Na hoffentlich kaufst du dir nicht Bad Company 2,wenn CoD für dich schon taktisch ist.Bei BC2 gehst du dann gnadenlos unter.
    CoD4:MW1—->8.Prestige
    CoD:WaW


    >7.Prestige
    CoD:MW2


    >1.Prestige fertig und zock den Sch…NIE mehr!
    So siehts online bei mir aus,ich red also nicht ins Blaue.Was hältst du denn von den geilen Respawnkills?Man knallt einen ab,läuft paar Meter und derselbe spawnt 10 Meter hinter dir.
    Ballerballer und nix wars mit killstreak……..wo ist das denn taktisch???

    Wenn du CoD gern online spielst,hab ich kein Problem.Aber nenne den Inbegriff von Run&Gun bitte nicht taktisch………

    #939041
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    @Aeon2001 Sorry, aber für mich sind bestimmte Modi eindeutig taktisch. Klar gibt’s genügend Spiele, die WESENTLICH taktischer sind.

    #939042
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Zum EsL
    Also die Killcam wird bei unsren Wars immer abgestellt :

    -keine Herzschlagsensoren
    -keine Raketenwerfer, Granatenwerfer..
    -nur Pistolen als Zweitwaffe
    -Sniper und Scharfschützen müssen gekennzeichnet werden.
    -Dann dürfen verschiedene Perks nicht benutzt werden.

    [/url]

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.