Eure aufgezeichneten Xbox One / Playstation 4 Clips

Home Foren Games-Talk Eure aufgezeichneten Xbox One / Playstation 4 Clips

• Dieses Thema hat 18 Antworten, 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 10 years, 3 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Mit der Xbox One und Playstation 4 lassen sich direkt Videoclips aufnehmen und dann irgendwo hochladen.
    Coole Momente, lustige Ereignisse, dicke online Eier und unfassbare Skills aus einer anderen Welt, Selbstinszenierung, oder einfach nur Langeweile gehabt und nen Clip erstellt. Alles hier rein : )

Regeln:

1. Nur ein Clip pro Post. Sonst kommt die Seite nicht mehr klar, habe ich gehört.
    2. Die Clips müssen wirklich mit der Xbox One oder PS4 direkt aufgenommen worden sein.

Dann mach ich mal den Anfang.

Ich zocke öfters mal gerne mit meinem Kumpel, manchmal wie in dieser Nacht, auch gerne im absolut nicht nüchternen Zustand, Killer Instinct auf der Xbox One. Bei den ganzen Geräuschen, Combos, Effekten und dem aufgedrehten Ansager, sind ständige Lachanfälle dabei garantiert. Jedenfalls habe Ich mich vorher noch nie wirklich mit der Ultra Combo beschäftigt bzw. habe auch noch nie vorher daran gedacht, diese abzubrechen, andere Moves zu machen und danach wieder die Ultra zu starten, damit das Ding immer länger geht. Als ich dann in meinem Zustand, bereits geistig halb in einem anderen Universum war und nur noch mit einem offenen Auge gezockt habe, hat es plötzlich “klick” gemacht und ich haue meinem Kumpel ne 86 Hit Ultra Combo rein xD
    Seitdem klappen auch 100+ Hit Dinger und ich habe festgestellt, dass dies ja gar nicht so schwer ist.

[youtube]PfMM0RWl-uo[/youtube]

Anonym
    Inaktiv

Dann habe ich noch mit dem Upload Studio der Xbox One, ein paar Clips der Kiffer-Typen, aus Far Cry 4 zusammengeschnitten.
    Einfach nur gut, die Beiden :D

Kleine Spoilerwarnung sollte klar sein.
    [youtube]XDxqd-4pW5Q[/youtube]

KinskiKinski
    Teilnehmer

Sehr coole idee, aber zum hochladen direkt, bin ich zu faul. Ich streame lieber
    Ausgewählte titel auf der PS4. Hat mich zuletzt dazu gebracht endlich mal
    Outlast durch zu zocken.

Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

Ach nur direkt aufgenommende XD..ok dann bin ich wohl raus leider…

Trotzdem schicke idee =)

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

der thread ist ein echter volltreff..
    ich muss mir erst mal noch einen neuen YouTube-account anlegen.

ZetsuboudaZetsubouda
    Teilnehmer

Wäre es nicht einfacher, den youtube-Account zu verlinken? Nur mal so als Idee.. ;)
    Aufgenommen habe ich mehrere Spiele – auf PS2, PS3 und PS4. Letztere lieferte bisher nur Videos zu Diablo 3.

Angefangen mit [youtube]9c9tRi2eHkk[/youtube]
    bzw. der “geupdateten” Version.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

ich will das auch mal machen. muss mir nur überlegen womit ich angeben kann :)

ZetsuboudaZetsubouda
    Teilnehmer

Diesem folgen Bugshows über natürliche Abstandshalter, völlig desorientierte Questgeber und
    das schon aus D2 bekannte 0-HP-Monster:
    [youtube]ZKIaTZcUV1U[/youtube]

kevboardkevboard
    Teilnehmer

ein 102 hit Ultra Combo in KI…
    http://1drv.ms/16o1DPJ

mhh… ich konnt keine option bei one-drive zum einbetten finden, vielleicht lad ichs auch nochmal auf youtub hoch, solang muss der linkoben leider genügen ^_^

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

ist vielleicht ne blöde frage aber wie lange dauern denn die kämpfe wenn man nicht solche super kombos landet?
    ich meine wenn man 100 hit combos landen kann ohne dass der gegner stirbt dann haben die kämpfer doch ultra viel leben oder?

kevboardkevboard
    Teilnehmer

die ultra combos sind fast wie fatalities in Mortal Kombat, nur n cooler abschluss, wirklich nutzen haben sie nicht…
    der einzige nutzen in nemkampf ist es dem gegner nen sicheren letzten hit zu geben den er nichtmehr mit nem combo breaker kontern kann, man kann nenultra aber erst machen wenn der gegnerische lebensbalken in dieser rot-gelb blinkenden endzone ist.
    normale combos haben meist eher 15-30 hits wenn der gegner keinen breaker landet

Anonym
    Inaktiv
    kevboard wrote:

ein 102 hit Ultra Combo in KI…
    http://1drv.ms/16o1DPJ

mhh… ich konnt keine option bei one-drive zum einbetten finden, vielleicht lad ichs auch nochmal auf youtub hoch, solang muss der linkoben leider genügen ^_^

Soll man jetzt eigentlich nicht auch, von der Xbox One aus, direkt auf YouTube hochladen können?
    Habs gestern halt erst auf OneDrive hochgeladen, dann die Datei auf den PC heruntergeladen und es dann wieder auf YouTube hochgeladen. Bei OneDrive wird bei mir die Qualität immer schlechter dargestellt, als wie sie eigentlich sein sollte.

kevboardkevboard
    Teilnehmer

ich habs noch nicht probiert direkt auf YT zu laden, ich glaub das geht mit der YT app aber… mal gucken, ich probiers morgen mal.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

hab schlagringe freigeschaltet :)
    [youtube]nDy0VoPq4g8[/youtube]

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

[youtube]HXv3_n5ZSGU[/youtube]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.