Eure EPIC Game Momente.Das war genial.

Home Foren Games-Talk Eure EPIC Game Momente.Das war genial.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    VegaVega
    Teilnehmer

Hi,was waren eure Epic Game Momente ? Was hat euch am meisten begeistert ? Was hat euch am meisten berührt ? Worüber musstet ihr am meisten lachen ?
    Da kann jeder sicher ne ganze menge aufzählen,oder ? Ihr könnt eigendlich alles hier reinpacken was euch gefiehl oder ihr lustig fandet.Auch irgendwelche coolen Easter Eggs.
    Nur nen Hinweis muss ich noch geben,logischer weise kann es vorkommen das durch einige beiträge evt. gespoilert wird.
    Das lässt sich ja leider bei so nen Thema nicht ganz vermeiden,also müsst ihr halt selber entscheiden ob ihr die beiträge weiter lesen möchtet und dadurch schon Story relevante Sachen erfahrt.
    Okay dann fange ich mal an.

Nr.1 Metal Gear Solid 1
    Also ich fande z.b. diese scene ( der Kampf gegen Psycho Mantis ) in Metal Gear Solid 1 cool,der als Psycho Mantis seine Gedankenkontrolle demonstrierte.Also erst die Spielstände und vorgehensweise des Spielers aufzählte,und dann den Controller ( logischerweise gings nur mit dem Dualshock Controller wenn man ihn auf den Boden legte ) auf dem Boden bewegt hat.

Nr.2 Red Dead Redemption
    Dann natürlich der Moment in Red Dead Redemption als man das erste mal nach Mexiko reitet und dieses geile Lied im Hintergrund läuft,das war klasse.

Nr.3 Bioshock 1
    Und Bioshock Teil 1 als man mit der Kapsel am anfang abtauchte und zum ersten mal die Unterwasser Stadt Rapture sehen konnte.

Nr.4 Batman Arkham Asylum
    Man läuft den gang entlang in der Irrenanstalt mit Batman und alles ist normal,dann plötzlich fängts an zu regnen und die Scene verwandelt sich in die Zeit wo Batmans Eltern erschossen wurden.Dann öffnet man eine Tür und man ist plötzlich in ner Leichenhalle und findet drei Leichensäcke.In den ersten und im zweiten Sack befinden sich die Eltern von Batman und im dritten und letzten Sack den man öffnet richtet sich Scarecrow auf und sprüht einem das Halluzinations Gas ins Gesicht,und man fällt in diesen Traum wo man auf Scarecrow als riesen trifft.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.