Eure Top 5 Spiele für 2016
Home › Foren › Games-Talk › Eure Top 5 Spiele für 2016
- Dieses Thema hat 111 Antworten, 46 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
schnitzel vor vor 9 Jahren, 3 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
8. Dezember 2015 um 22:56 #901919
ghostdog83
TeilnehmerDa die Spielebranche, wie Ulrich so schön sagt, sich in die Weihnachtspause verabschiedet hat, weitere Neuankündigungen somit flach fallen, wäre es doch eine passende Gelegenheit, die meisterwarteten Spiele 2016 zu küren.
Um sich einen passenden Überblick zu verschaffen, ist Der M! Release Guide 2015 | Wege zum Glück von DGS genau richtig
Annahme: Release 2016
1. Dark Souls III
2. NieR: Automata
3. The Last Guardian
4. Uncharted 4
5. Ni-OhThe Most Adorable Last Guardian Thing You’ll Ever See – TGS 2015
8. Dezember 2015 um 23:12 #1236148kevboard
Teilnehmerich hab keine rangliste dafür aber die top 5 sind bei mir:
NieR Automata
Scalebound
Quantum Break
Mirror’s Edge Catalyst
und Zelda UNioh hats knapp nicht rein geschafft… vielleicht wenn ich mal mehr davon gesehen hab
8. Dezember 2015 um 23:22 #1236149Anonym
InaktivJetzt schon viel zu viele, für ne kleine Top 5
2016 wird krass gut!8. Dezember 2015 um 23:39 #1236150ChrisKong
TeilnehmerZelda U
Als Fan der Reihe, eigentlich klar und immer noch der Grund, warum ich mir ne Wii U geholt habe.
Dark Souls 3
Knapp dahinter. Ich hoffe da auf den Abwechslungsreichtum von Teil 1.
Rime
Sieht aus wie ne Kreuzung aus Ico und Wind Waker. Leider hat man davon so gar nichts mehr gehört. An ein Last Guardian glaub ich sowieso nicht 2016.
Far Cry Primal
Vielleicht zuviel Vertrauensvorschuss für Ubi? Mag sein. Aber das Jagen war in Far Cry 3 und 4 schon spassig.
Nioh
Sieht vielversprechend aus. Aber wenn ich ehrlich bin, an der Stelle könnte auch Wild stehen oder Horizon Zero Dawn. Noch kann ich mir zu wenig darunter vorstellen.
9. Dezember 2015 um 0:24 #1236151geohound
Teilnehmer1: Deus Ex: Mankind Divided
2: Megadimension Neptunia Victory II
3: NieR Automata
4: Horizon: Zero Dawn
5: das nächste WoW Addon9. Dezember 2015 um 1:16 #1236152Anonym
InaktivEine Reihenfolge spare ich mir auch, aber diese fünf (zum Teil altbekannten) Hoffnungsträger werden mir das kommende Jahr versüßen:
Dragon Quest VII (3DS)
Dragon Quest VIII (3DS)
Dark Souls III (PS4/One)
DOOM (PS4/One)
No Man’s Sky (PS4)
9. Dezember 2015 um 2:27 #1236153ChrisKong
TeilnehmerSehr D-lastig.
9. Dezember 2015 um 6:57 #1236154WolfBurrito
Teilnehmerdas was ghostdog83 sagt^^
9. Dezember 2015 um 7:34 #1236155Insanity
TeilnehmerWenn ich mich für einen Titel entscheiden müsste, würde bei mir die Neugier auf Deus Ex: Mankind Divided das Rennen machen.
Es stehen aber so viele vielversprechende Titel in den Startlöchern, dass ich froh bin, nicht wirklich nur auf eins warten zu müssen9. Dezember 2015 um 7:36 #1236156Kinski
TeilnehmerHab noch so viel von 2015 zu spielen. Und da kommt schon bald
der neue shit^^ aber Interesse halber:
– Deus Ex MD
– Dark Souls 3
– Uncharted 4
– Street Fighter 5
– Quantum Break9. Dezember 2015 um 7:42 #1236157KnightWolf
TeilnehmerDa steige ich doch gleich mal mit ein.
Meine Top 5:
1. Zelda U: Sieht echt nice aus das neue Zelda, ich liebe den Style. Das Spiel steht ganz oben auf meinen Wunschzettel. Ich freue mich schon riesig darauf mit Epona durch die weite Prärie Richtung Sonnenuntergang zu reiten, denn dann kommt wieder dieses Zelda Feeling auf und ich weiß ich bin in Hyrule. Sehr freuen tue ich mich auf die neuen Dungeons, diese zu durchforsten ist schließlich immer etwas ganz besonderes, da jeder Dungeon eine andere Atmosphäre hat, andere Rätsel hat, die es zu lösen gilt, zudem weckt jeder neue Dungeon den Forscherdrang in mir, diesen bis in die kleinste Ecke zu erkunden, um das jeweilige Item aufzuspüren. Das Highlight sind dann immer die Endgegner des jeweiligen Dungeons, von denen jeder eine bestimmte Strategie erfordert, wenn ich diesen dann bezwungen habe, sehe wie Link das Tri Force voller Stolz in die Luft hält, mit dem dazu erklingenden Zelda Jingle, ist das Glücksgefühl unbeschreiblich. Dieses Zelda wird auch wieder ein Meilentein werden, denn was lange währt wird endlich gut. Ganz klar, da steht uns Zelda Fans ein weiterer Meilenstein bevor, der uns für Wochen an den Bildschirm fesseln wird.
2. Dirt Rally: Dirt Rally ist auch so ein Spiel deren Release ich kaum noch abwarten kann. Die Fahrzeugmodelle sind schön detailliert und von ihren echten Vorbildern kaum noch zu unterscheiden. Schön finde ich auch, das sowohl aktuelle, aber auch ältere Rally Autos mit von der Partie sind, so macht es doppelt Laune durch die Pampa zu rasen. Ich kanns kaum noch abwarten mit meinen Ford RS200 durch die Kurven zu driften. Auch die Strecken sehen toll aus und beeindrucken mit toller Weitsicht. Das Spiel wird ne Menge Spaß machen, das weiß ich, ist Intuition. Vielleicht wird Dirt Rally ja der neue Stern am Rally Himmel, zu wünschen wärs, denn in letzter Zeit gabs nix mehr herausragendes im Rally Genre, von dem enttäuschenden WRC 5 ganz zu schweigen.
3. Ratcher & Clank: Das liebenswerte Duo Ratchet & Clank darf natürlich auch nicht in meiner Top 5 fehlen. Das wird wieder ne Mordsgaudi mit dem Raumschiff die diversen Planeten anzusteuern, diese zu erkunden und sich seinen Weg frei zu ballern, mit einem Sammelsurium an abgefahrenen Waffen. Schön wäre es auch wenn es wieder 2D Levels mit Captain Qwark gäbe.
4. Star Fox Zero: Ist auch so ein Spiel auf das ich mich freue. Das einzige was mich stört sind die Bodeneinsätze, in denen sich der Star Fox Gleiter zu einer Art Mech-Huhn transformiert, hier hätte man lieber nur auf Flugeinlagen setzen sollen und die Missionen mit dem Mech-Huhn streichen sollen.
5. Mighty No. 9: Zwar wäre mir ein Mega Man im altbewärten Look lieber gewesen, aber trotzdem wird das Spiel von Mega Man Schöpfer Keiji Inafune den Weg in meine Konsole finden, schließlich ist der blaue Bomber kult, da muss ich einfach zuschlagen.
9. Dezember 2015 um 8:17 #1236158IceWilliams
TeilnehmerAn oberster Stelle müsste eigentlich Mass Effect 4 stehen – aus Mangel an Informationen und gameplay Videos lass ich es aber außen vor, ähnlich wie Zelda U. Dazu kommt bei ME noch der ziemlich unsichere vö Termin Holiday 2016, mal abwarten ob dem wirklich so ist.
Top 5 nach derzeitigem Stand:
1. Quantum Break
2. uncharted 4
3. Deus Ex MD
4. Scalebound
5.FF XVDer spannendste Moment dürfte aber die NX Ankündigung werden. Was hat Nintendo geplant , in welche richtung bewegt man sich ? Wird hoffentlich bei der E3 angekündigt , lieber noch früher
9. Dezember 2015 um 8:28 #1236159captain carot
TeilnehmerMirrors Edge
Deus Ex
Quantum Break
Zelda U
Cyberpunk 2077 (wenn es denn wirklich Ende 2016 kommt.)9. Dezember 2015 um 8:39 #1236160MontyRunner
Teilnehmer– Fire Emblem
– Genei Ibun Roku #FE
– Zelda U
– Star FoxAußerdem sieht NieR Automata einfach nur sexy aus. Aber es wäre ziemlich unklug, wenn ich mir eine PS4 zulegen würde (v. a. wg. des Pile of Shame).
9. Dezember 2015 um 9:37 #1236161link82
Teilnehmer1. Zelda U
2. Fire Emblem Fates
3. Genei Ibun Roku #FE
4. Dark Souls 3
5. Star Fox Zero -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.