EVANGELION 3ND IMPACT von SUDA 51!

Home Foren Games-Talk EVANGELION 3ND IMPACT von SUDA 51!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #898757
    EXZELLSIONEXZELLSION
    Teilnehmer

    Habt ihr das schon gelesen? GRASSHOPPER werkelt an einem Rythmus-Spiel für PSP, welches von SUDA 51 produziert wird! Die Musik wird von Akira Yamaoka arrangiert! Da treffen zwei meiner liebsten Welten aufeinander ;-) Am 29.09. ist es so weit! Nun brauche ich halt doch mal ne PSP… http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99096

    #990110
    Anonym
    Inaktiv

    Von dem Spiel hab ich noch gar nicht gehört,werde es aber mal auf dem Radar behalten.
    Schade das es solche Spiele nie zu uns schaffen.
    Es gibt noch ne Menge Spiele für die PSP,die ich mir noch aus Japan importieren möchte/muß! :-)

    #990111
    mobbymobby
    Teilnehmer
    kay1978 wrote:
    Von dem Spiel hab ich noch gar nicht gehört,werde es aber mal auf dem Radar behalten.
    Schade das es solche Spiele nie zu uns schaffen.
    Es gibt noch ne Menge Spiele für die PSP,die ich mir noch aus Japan importieren möchte/muß! :-)

    Was denn z.B., wenn man mal fragen darf? ^^

    #990112
    Anonym
    Inaktiv

    @mobby:Ne Menge,hier mal ein kleiner Auszug aus meiner “Must Have Liste”…

    Wie ich schon sagte,das ist nur ein kleiner Auszug.^^

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.