Evolve
Home › Foren › Games-Talk › Evolve
- Dieses Thema hat 70 Antworten, 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
From Beyond vor vor 10 Jahren, 8 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. Februar 2015 um 14:52 #901656
Sauerland ist SchauerlandTeilnehmerIch weiß nicht, ob es schon einen Thread dazu gab und falls ja, ist es mir auch scheißegal.
Also Monster und Jäger, wer hat Evolve und wer ist mit dabei?
Hier können wir gerne Verabredungen für PS4 und One treffen und gemeinsam auf die Jagd gehen.
Als Karnevals-Verweigerer wäre ich morgen und Sonntag mit von der Partie (auf der PS4 versteht sich). Ansonsten unter der Woche, was ich aber nicht für jeden Abend garantieren kann.
13. Februar 2015 um 15:51 #1214992
bitt0rTeilnehmeram glasching sitz ich immer vor der fotze.
13. Februar 2015 um 15:59 #1214993
Sauerland ist SchauerlandTeilnehmerHast du auch eine PS4, Evolve und Bock zu zocken?
13. Februar 2015 um 16:11 #1214994
SpacemoonkeyTeilnehmerbin auf jedenfall bald dabei. will mich nur noch ein bischen offline damit beschäftigen
13. Februar 2015 um 16:23 #1214995
Sauerland ist SchauerlandTeilnehmerOk, dann haben wir morgen Abend ein Date, wenn du willst. Ich muss mich auch noch reinfuchsen.
13. Februar 2015 um 17:35 #1214996
SpacemoonkeyTeilnehmerwie levelt man denn den schild von markov auf?
13. Februar 2015 um 19:26 #1214997
D00M82TeilnehmerBenutzen….
14. Februar 2015 um 10:22 #1214998
SpacemoonkeyTeilnehmerhab ich eigentlich sehr oft. oder zählt das nur wenn ich mit schild getroffen werde?
jepp so ist es
oh fuck. ich hab mich verguckt. den schild braucht man garnicht leveln. was für eine zeitverschwendung. muss nur noch die mienen leveln. dann bekomme ich einen neuen character
14. Februar 2015 um 14:05 #1214999
Sauerland ist SchauerlandTeilnehmerAb 18 Uhr gehe ich auf Jagd. Also Affe mit Giraffe, bist du dabei?
14. Februar 2015 um 14:14 #1215000
SpacemoonkeyTeilnehmerkann nichts versprechen da ich nicht weiß ob wer kommt. welchen hunter spielst du denn? bin assault
14. Februar 2015 um 15:22 #1215001
Sauerland ist SchauerlandTeilnehmerHeute ist meine Primiere
Ich nehme alles, was übrig bleibt und zur Not auch das Monster.14. Februar 2015 um 18:59 #1215002
SpacemoonkeyTeilnehmerlad mich ein. bin scheiße

das hat spaß gemacht

leute macht mit
16. Februar 2015 um 6:06 #1215003
halbschuhTeilnehmerwäre abends auch für ein paar runden zu haben, bevorzugt als support.
16. Februar 2015 um 7:31 #1215004
Cold SeaversTeilnehmerSo gestern wieder ein paar Runden gelaufen……
Macht einfach Spaß das Game…
Ist herrlich unkompliziert…..
Level 12…erreicht…..16. Februar 2015 um 7:42 #1215005
Cold SeaversTeilnehmerWürde diese Gerücht mal umgesetzt werden hätten wir den perfekten Jagt Shooter:
gamefront wrote:Die Turtle Rock Studios überlegen, welche neuen Monster sie für den Shooter Evolve (PS4, Xbox One) in Zukunft veröffentlichen können und haben hierfür auch an den Predator, John Carpenters The Thing und den Blob gedacht. Das sagte Firmenmitgründer Chris Ashton gegenüber dem britischen Official PlayStation Magazine.“Wir haben über The Thing von John Carpenter gesprochen”, sagt Ashton. “Wie wäre es wohl, wenn es ein Monster geben würde, das ich z.B. als einen Charakter der Schützen-Klasse mit Deinem Namen sehe, während ich Dich mit Deinem Namen gleichzeitig woanders sehen würde – einer von Euch wäre dann das Monster.”
“Das war das Coole an The Thing: Wann immer einer der Typen vom Thing infiziert wurde, hat es niemand gemerkt. Doch es kontrollierte ihre Gedanken und steuerte sie… Aber wie würde das im Spiel ablaufen?”, fragt Ashton.
Auch der Predator gehört zu den Monstern, über die bei Turtle Rock gesprochen wird. “Wie wäre es mit Jägern wie z.B. dem Predator? Unsere Monster haben keine Ausrüstung und so, doch was wäre, wenn ein Monster so etwas hätte? Wenn es eine Ausrüstung, Panzerung und Waffen hätte?”, sagt Ashton.
Das gallertartige Wesen Blob aus dem gleichnamigen Science-Fiction-Horrorfilm gehört ebenfalls zu den Favoriten, die die Turtle Rock Studios vielleicht gerne mal anbieten werden: “Als ich noch ein Kind war, hat mich der Gedanke, dass der Blob unter der Tür oder durch einen Lüftungsschacht kriechen konnte, verrückt gemacht. Ein Monster, das seine Form verändern und durch die kleinsten Löcher krabbeln kann – es gibt so vieles, was wir damit anstellen könnten!”, meint Ashton.
Ob der Predator, The Thing oder der Blob jemals für Evolve als Monster veröffentlicht werden, ist unklar: Das Official PlayStation Magazine vermutet, dass 2K Games wohl sein Scheckbuch herausholen und einen Scheck ausstellen muss, damit die Kult-Monster aus Hollywood in Evolve auftauchen können.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.