Evolve

Home Foren Games-Talk Evolve

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Autor

Ich weiß nicht, ob es schon einen Thread dazu gab und falls ja, ist es mir auch scheißegal.

Also Monster und Jäger, wer hat Evolve und wer ist mit dabei?

Hier können wir gerne Verabredungen für PS4 und One treffen und gemeinsam auf die Jagd gehen.

Als Karnevals-Verweigerer wäre ich morgen und Sonntag mit von der Partie (auf der PS4 versteht sich). Ansonsten unter der Woche, was ich aber nicht für jeden Abend garantieren kann.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

am glasching sitz ich immer vor der fotze.

Hast du auch eine PS4, Evolve und Bock zu zocken?

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

bin auf jedenfall bald dabei. will mich nur noch ein bischen offline damit beschäftigen

Ok, dann haben wir morgen Abend ein Date, wenn du willst. Ich muss mich auch noch reinfuchsen.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

wie levelt man denn den schild von markov auf?

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Benutzen….

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

hab ich eigentlich sehr oft. oder zählt das nur wenn ich mit schild getroffen werde?

jepp so ist es

oh fuck. ich hab mich verguckt. den schild braucht man garnicht leveln. was für eine zeitverschwendung. muss nur noch die mienen leveln. dann bekomme ich einen neuen character

Ab 18 Uhr gehe ich auf Jagd. Also Affe mit Giraffe, bist du dabei?

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

kann nichts versprechen da ich nicht weiß ob wer kommt. welchen hunter spielst du denn? bin assault

Heute ist meine Primiere :-D Ich nehme alles, was übrig bleibt und zur Not auch das Monster.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

lad mich ein. bin scheiße :)

das hat spaß gemacht :)

leute macht mit

halbschuhhalbschuh
    Teilnehmer

wäre abends auch für ein paar runden zu haben, bevorzugt als support.

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

So gestern wieder ein paar Runden gelaufen……
    Macht einfach Spaß das Game…
    Ist herrlich unkompliziert…..
    Level 12…erreicht…..

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

Würde diese Gerücht mal umgesetzt werden hätten wir den perfekten Jagt Shooter:

gamefront wrote:
    Die Turtle Rock Studios überlegen, welche neuen Monster sie für den Shooter Evolve (PS4, Xbox One) in Zukunft veröffentlichen können und haben hierfür auch an den Predator, John Carpenters The Thing und den Blob gedacht. Das sagte Firmenmitgründer Chris Ashton gegenüber dem britischen Official PlayStation Magazine.

“Wir haben über The Thing von John Carpenter gesprochen”, sagt Ashton. “Wie wäre es wohl, wenn es ein Monster geben würde, das ich z.B. als einen Charakter der Schützen-Klasse mit Deinem Namen sehe, während ich Dich mit Deinem Namen gleichzeitig woanders sehen würde – einer von Euch wäre dann das Monster.”

“Das war das Coole an The Thing: Wann immer einer der Typen vom Thing infiziert wurde, hat es niemand gemerkt. Doch es kontrollierte ihre Gedanken und steuerte sie… Aber wie würde das im Spiel ablaufen?”, fragt Ashton.

Auch der Predator gehört zu den Monstern, über die bei Turtle Rock gesprochen wird. “Wie wäre es mit Jägern wie z.B. dem Predator? Unsere Monster haben keine Ausrüstung und so, doch was wäre, wenn ein Monster so etwas hätte? Wenn es eine Ausrüstung, Panzerung und Waffen hätte?”, sagt Ashton.

Das gallertartige Wesen Blob aus dem gleichnamigen Science-Fiction-Horrorfilm gehört ebenfalls zu den Favoriten, die die Turtle Rock Studios vielleicht gerne mal anbieten werden: “Als ich noch ein Kind war, hat mich der Gedanke, dass der Blob unter der Tür oder durch einen Lüftungsschacht kriechen konnte, verrückt gemacht. Ein Monster, das seine Form verändern und durch die kleinsten Löcher krabbeln kann – es gibt so vieles, was wir damit anstellen könnten!”, meint Ashton.

Ob der Predator, The Thing oder der Blob jemals für Evolve als Monster veröffentlicht werden, ist unklar: Das Official PlayStation Magazine vermutet, dass 2K Games wohl sein Scheckbuch herausholen und einen Scheck ausstellen muss, damit die Kult-Monster aus Hollywood in Evolve auftauchen können.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.