Exklusivtitel-Liste

Home Foren Games-Talk Exklusivtitel-Liste

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #898323
    wifflwiffl
    Teilnehmer

    Ahoi :3

    Überlege mir eine XBox 360 neben meine PS3 zu stellen.
    Würde jedoch gerne eine Liste haben auf der ich sehe was ich bis jetzt verpasst habe.
    Eine Liste mit Xbox/PC Spielen, also welche nicht auf der PS3 erschienen, lässt sich aber nicht finden…zu mindest keine besonders aktuelle.

    Könnt ihr einem “blinden” helfen? :>

    #953413
    wifflwiffl
    Teilnehmer

    andersrum :D
    ne ps3 hab ich hier^^

    ne box soll kommen :D

    btw das wichtigste haste ja mal vergessen: demons sousl ;D

    #953414
    Anonym
    Inaktiv

    Oh! :D

    #953415
    Anonym
    Inaktiv

    *editierter Post, da blöde im Kopp*
    Danke ^0^

    #953416
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Ob es noch klug ist neben seiner PS3 noch eine XBOX360 anzuschaffen sei dahingestellt.

    Nicht vollständige Liste der exklusiv Titel http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Xbox_360-only_games

    #953417
    wifflwiffl
    Teilnehmer
    crazymashine wrote:
    Ob es noch klug ist neben seiner PS3 noch eine XBOX360 anzuschaffen sei dahingestellt.

    Nicht vollständige Liste der exklusiv Titel http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Xbox_360-only_games

    was spricht denn dagegen?
    ~4jahre hält die generation doch noch, oder? 😮

    btw, danke für die liste

    #953418
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Die Gears of War Reihe ist schon Kaufgrund genug für eine xbox. Der dritte Teil wird der Hammer 2011.

    #953419
    SegabastiSegabasti
    Teilnehmer

    Banjo Kazooie: Schraube Locker (Jump and Run)
    Halo Serie (Shooter)
    Fable Serie (RPG)
    Forza Serie (Autorennen)
    Kinect mit entsprechenden Spielen.

    würden mir da jetzt einfallen.

    #953420
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer

    “splinter cell conviction”
    “mass effect 3” früher? (ich weiss es nicht)
    “halo” games (muss man gezockt haben)
    “tales of vesperia” (nur auf der BOX in EU)
    “Viva pinata” is auch ganz nett, wenn man auf sowas steht

    #953421
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Wenn auf Shoot´em up stehst
    kann ich Dir die Kiste nur wärmstens empfehlen.
    Die Cave shooter sind exklusiv für die XBOX 360 erschienen.

    Forza Motorsport
    Alan Wake war auch nicht ganz schlecht.
    Splintercell Conviction

    #953422
    Dohling82Dohling82
    Teilnehmer

    Ich schaffe es nicht mal alle Titel zu einer Konsole zu spielen. wie soll ich denn eine zweite zeitlich unterbringen ?

    #953423
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hab leider (noch) keine Xbox360, aber einige Spiele die ich durchaus empfehlen könnte. Da wären z.B.: Forza Motorsport 3, Left for Tod 1+2, Fable 2+3, Halo, Alan Wake und einige mehr, die mir jetzt so spontan nicht einfallen wollen. Einige Spiele, wie z.B. Red Dead Redemption sehen auf der Xbox zudem auch besser aus, als auf der PS3.

    #953424
    Anonym
    Inaktiv

    Trotz des bald erscheinenden neuen Teils, Ace Combat 6-Fires of Liberation.
    Tolles Spiel, aber mittlerweile recht teuer. Knapp 70 Tacken bei Amazon.

    #953425
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Blue Dragon nicht unbedingt, aber Lost Odyssey, wenn man J-RPG´s mag auf jeden Fall.

    #953426
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer
    captain carot wrote:
    Blue Dragon nicht unbedingt, aber Lost Odyssey, wenn man J-RPG´s mag auf jeden Fall.

    wie konnte ich die nur vergessen. ich persönlich finde blue dragon um einiges besser als lost odyssey! aber beides tolle spiele!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.