Exklusivtitel-Liste

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #898323
    wifflwiffl
    Teilnehmer
    Freshman

    Ahoi :3

    Überlege mir eine XBox 360 neben meine PS3 zu stellen.
    Würde jedoch gerne eine Liste haben auf der ich sehe was ich bis jetzt verpasst habe.
    Eine Liste mit Xbox/PC Spielen, also welche nicht auf der PS3 erschienen, lässt sich aber nicht finden…zu mindest keine besonders aktuelle.

    Könnt ihr einem “blinden” helfen? :>

    //ignorance kills the reality star

    #953413
    wifflwiffl
    Teilnehmer
    Freshman

    andersrum :D
    ne ps3 hab ich hier^^

    ne box soll kommen :D

    btw das wichtigste haste ja mal vergessen: demons sousl ;D

    //ignorance kills the reality star

    #953414
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Oh! :D

    #953415
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    *editierter Post, da blöde im Kopp*
    Danke ^0^

    #953416
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Ob es noch klug ist neben seiner PS3 noch eine XBOX360 anzuschaffen sei dahingestellt.

    Nicht vollständige Liste der exklusiv Titel http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Xbox_360-only_games


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #953417
    wifflwiffl
    Teilnehmer
    Freshman
    crazymashine wrote:
    Ob es noch klug ist neben seiner PS3 noch eine XBOX360 anzuschaffen sei dahingestellt.

    Nicht vollständige Liste der exklusiv Titel http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Xbox_360-only_games

    was spricht denn dagegen?
    ~4jahre hält die generation doch noch, oder? 😮

    btw, danke für die liste

    //ignorance kills the reality star

    #953418
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Die Gears of War Reihe ist

    Die Gears of War Reihe ist schon Kaufgrund genug für eine xbox. Der dritte Teil wird der Hammer 2011.

    #953419
    SegabastiSegabasti
    Teilnehmer
    Banjo Kazooie: Schraube

    Banjo Kazooie: Schraube Locker (Jump and Run)
    Halo Serie (Shooter)
    Fable Serie (RPG)
    Forza Serie (Autorennen)
    Kinect mit entsprechenden Spielen.

    würden mir da jetzt einfallen.

    Atari brought Videogames to Life, Nintendo brought them back from hell and Sony Killed them.

    #953420
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer
    Maniac

    “splinter cell conviction”
    “mass effect 3” früher? (ich weiss es nicht)
    “halo” games (muss man gezockt haben)
    “tales of vesperia” (nur auf der BOX in EU)
    “Viva pinata” is auch ganz nett, wenn man auf sowas steht

    www.facebook.com/spinmyfate

    #953421
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Wenn auf Shoot´em up stehst
    kann ich Dir die Kiste nur wärmstens empfehlen.
    Die Cave shooter sind exklusiv für die XBOX 360 erschienen.

    Forza Motorsport
    Alan Wake war auch nicht ganz schlecht.
    Splintercell Conviction

    Natural Born Gamer

    #953422
    Dohling82Dohling82
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Ich schaffe es nicht mal alle Titel zu einer Konsole zu spielen. wie soll ich denn eine zweite zeitlich unterbringen ?

    #953423
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hab leider (noch) keine Xbox360, aber einige Spiele die ich durchaus empfehlen könnte. Da wären z.B.: Forza Motorsport 3, Left for Tod 1+2, Fable 2+3, Halo, Alan Wake und einige mehr, die mir jetzt so spontan nicht einfallen wollen. Einige Spiele, wie z.B. Red Dead Redemption sehen auf der Xbox zudem auch besser aus, als auf der PS3.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #953424
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Trotz des bald erscheinenden neuen Teils, Ace Combat 6-Fires of Liberation.
    Tolles Spiel, aber mittlerweile recht teuer. Knapp 70 Tacken bei Amazon.

    #953425
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Blue Dragon nicht unbedingt, aber Lost Odyssey, wenn man J-RPG´s mag auf jeden Fall.

    An Essner a day keeps quality away.

    #953426
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer
    Maniac
    captain carot wrote:
    Blue Dragon nicht unbedingt, aber Lost Odyssey, wenn man J-RPG´s mag auf jeden Fall.

    wie konnte ich die nur vergessen. ich persönlich finde blue dragon um einiges besser als lost odyssey! aber beides tolle spiele!

    www.facebook.com/spinmyfate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.