Fable 3

Home Foren Games-Talk Fable 3

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897836
    ninboxstationninboxstation
    Teilnehmer

    (hab den Forum abgesucht, wenn’s doch ne Falbe 3 Thread hat, bitte dorthin linken…., hab aber echt keines gefunden)

    Fable 3 hat mich echt überrascht, dachte schon, dass das Game sich in die falsche Richtung entwickelt (Vereinfachungen und Schwerpunkt auf die “pseudo” Entscheidungen),

    aber Fable 3 ist echt ne Hammer!! eindeutig besser als Fable 2, viel spannender und hübscher (und witziger)!!

    ___________________

    im Test: “originelle Quests.., spassige Kämpfe…., so muss ein modernes Rollenspiel aussehen”

    kann ich nur zustimmen!!!

    die Interactionen sind diesmal echt spassig zu machen, die Grafix noch hübscher, der Kampffeeling noch besser (vorallem mit dem Schwert “X gedrück halten” kämpfen anstatt mit “buttonsmashing”, hat so ne geile Feeling!)

    die Figuren sind auch “glaubwürdiger” (ua. weil sie besser aussehen/detailerierter sind) und (viel) witizger (und die Deutsche Synchro ist super)

    ___________________

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.