Facebook

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #898915
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Wer ist dabei? Wie nutzt ihr es? Und wozu?

    Bei mir verschwimmen die Grenzen zwischen privat und beruflich. Vor allem zum Netzwerken und wegen der Veranstaltungseinladungen will ich die Seite aber nicht mehr missen.

    "I await thy return, slayer of demons." (Maiden in Black)

    #992043
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich bin nicht dabei.

    #992044
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich bin auch nicht dabei! Aus Prinzip, und das wird auch so bleiben!
    Von Facebook halte ich persönlich gar nichts!

    #992045
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    ich auch nicht.

    #992046
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich bin dabei. Habe es genutzt um mit alten Klassenkameraden und Kollegen Kontakt aufzunehmen, dann meine Sicherheitseinstellungen auf Max. gesetzt und gut ist.
    Ich nutze zum kommunizieren weiterhin primär Skype.

    #992047
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich bin beim Facebook nicht angemeldet und das bleibt. Weil ich möchte auch mal anonyme sein.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #992048
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich bin dabei, weil ich die direkten Infos von Bands usw. sehr praktisch finde. Allerdings habe ich nach einiger Zeit meinen doch sehr exotischen Nachnamen verändert, so dass mich niemand erkennt. Würde ich Müller, Meier oder Schulz heißen, wäre mir das egal. ;)

    Ansonten gilt auch bei mir die maximale Privatsphäre. Is ja logisch.

    #992049
    GaiusZeroGaiusZero
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Hab zwar nen Facebook Account, nutze ihn aber nicht. Hab n paar alte Bekannte geadded und nur Bilder von meiner Katze hochgeladen. Mehr aber auch nicht. Find es aber auch echt hart, wie einige Leute da drin so aufgehen können.

    Star Wars war gut, als es noch Krieg der Sterne hieß

    #992050
    ZeakrosZeakros
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Bin nicht dabei.

    Facobook ist eine Krake, die ihre Arme ganz schnell überall drin hat, wenn man sich nicht vorsieht.

    Außerdem muss man mich nicht 1000 mal finden, wenn man meinen Namen googelt, sie bei manchen Freunden.

    #992051
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Bin dabei, aber nur wegen meiner alten Schulkameraden.
    1 Bild,
    Sicherheitseinstellungen auf max und fertig.

    Natural Born Gamer

    #992052
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Bin dabei! Weil’s einfach derbe praktisch is…egal ob privat oder beruflich/Uni. Selbst Schuld wer sich sowas aus Prinzip verbietet. ;)
    Ich mein, ihr habt’s doch selbst in der Hand was man über euch erfahren kann…und vor allem wer etwas über euch erfahren darf.

    Blaulicht? Blaulicht!

    #992053
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    sehe ich auch so!
    vor allem scheinen die meisten nicht zu wissen, welche informationen sie schon mit der anmeldung hier preis geben (stichwort: ip-adresse.)
    sobald man etwas bei amazon bestellt, oder auch nur unangemeldet irgendwo einen kommentar hinterläßt, ist man verraten und verkauft. damit lebt man oder schränkt sich eben ein.

    apropos facebook…

    #992054
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich meide Facebook wie der Teufel das Weihwasser

    #992055
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    Google+ O_o =P X

    Google+ O_o

    =P X ]

    ne.. hab nen YouTube Kanal ..schon zuviel des guten ^^

    #992056
    Anonym
    Gast

    Bin nicht dabei, und brauch ich auch nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.