FAIL – Verpackungen, Übersetzungen, Anleitungen, Bilder usw.

Home Foren Games-Talk FAIL – Verpackungen, Übersetzungen, Anleitungen, Bilder usw.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #898832
    Suicide KingSuicide King
    Teilnehmer

    Mahlzeit!

    Hier kann alles rein was es durch die Qualitätskontrolle geschafft hat und so verkauft wurde. Angefangen von kleinen Rechtschreibfehlern, hoffnungslos überforderten Übersetzungsprogrammen, bis hin zu seltsamen Bildern auf der Verpackung oder Anleitung.
    Dann mach ich mal gleich den Anfang:

    Leider habe ich kein Bild dazu gefunden, aber auf der Rückseite von “Gran Turismo 4” war ein Fehler: Man konnte demnach mit “Lassikern” umher fahren.

    Mario stirbt auf cover:
    Mario_dies.jpg

    Übersetzungsprogramm bei “Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix” am Rande eines Nervenzusammenbruch:
    SSF2THDRpreview.jpg
    Seltsamer Weise aber nur auf dieser Seite.

    So,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.