Fallour 3 Mothership Zeta: Wo ist Sally?

Home Foren Games-Talk Fallour 3 Mothership Zeta: Wo ist Sally?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

Momentan befindet sich gerne mal wieder der KLassiker Fallout3 goty in meiner Xbox. Ist einfach ein geiles Spiel das mir bis dato keine Probleme gemacht hat, aber wie sollte es anders sein irgendwann ist Premiere. Also zum Problem, ich habe den Weltraumspaziergang beendet, steh vor der Brücke, aktiviere den Teleporter und steh fortan da und singe mein Lied:”Kein Schwein beamt sich zu mir, ich bin ja so einsam hier” sprich Sally kommt nicht durch den Teleporter um mir die Tür zuöffnen. Weiß jemand wie ich diesen Bug umgehen kann? Da ich daheim keinen Telefonanschluss liegen habe wird das mit dem Patchen ein klein wenig komplizierter als üblich.

DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

Okay hab ein wenig selbst recherchiert, und man soll den Cache löschen. Dies geht allerdings bei meiner Bedienungsoberfläche nicht mehr, weiß auch nicht obs mit der aktuellen geht. Habe also ein paar andere Games gedaddelt bevor ich wieder an Fallout bin und dadada Sally und die anderen kamen durch den Teleporter^^ Sollte also jemand anderes eben dieses Problem haben, Cache löschen und spiel aussa Systemsteuerung neu starten, dann klappt es^^

ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

Und wie löscht man den cache? Hab ne PS3.

DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

Ob es auf PS3 über die Systemsteuerung geht kann ich dir nicht sagen, bei der Box ging es mal. Aber da der Cache sich mit der Zeit von selber löscht, besser gesagt er mit der Zeit von anderen Games überschrieben wird, habe ich einfach 3 andere Spiele gezockt bevor Fallout wieder in meiner box gelandet ist und es ging danach beim ersten mal.

ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

Ach so. Schade…

Anonym
    Inaktiv

Fallout 3 GOTY hat keine Patches.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.