Fallout 3 Addon im PSN

Home Foren Games-Talk Fallout 3 Addon im PSN

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896846
    Anonym
    Gast

    Ich werd noch verückt! Hab ne Ewigkeit auf ein Fallout Addon gewartet, jetzt ist auch eins in meiner Neuigkeitenliste, wenn ich es anklicke kommt aber die Fehlermeldung 80023102! Seit einer Woche! Im PSN-Store ist es auch nicht aufgelistet! Bei anderen Spielen bzw. Addons werde ich ganz normal auf die Seite der Kaufabwicklung weitergeleitet, nur hier nicht!
    Hat jemand das gleiche Problem?
    Liegt es daran, dass ich die AT-Version habe?

    Kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich meinen Spielstand weiter nutzen kann, wenn ich mir die demnächst erscheinende Game of the Year Edition hole?

    Gruß Peter – die letzte Hoffnung der Menschheit:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.