Fallout 3 Addon im PSN

Home Foren Games-Talk Fallout 3 Addon im PSN

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #896845
    Anonym
    Gast

    Ich werd noch verückt! Hab ne Ewigkeit auf ein Fallout Addon gewartet, jetzt ist auch eins in meiner Neuigkeitenliste, wenn ich es anklicke kommt aber die Fehlermeldung 80023102! Seit einer Woche! Im PSN-Store ist es auch nicht aufgelistet! Bei anderen Spielen bzw. Addons werde ich ganz normal auf die Seite der Kaufabwicklung weitergeleitet, nur hier nicht!
    Hat jemand das gleiche Problem?
    Liegt es daran, dass ich die AT-Version habe?

    Kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich meinen Spielstand weiter nutzen kann, wenn ich mir die demnächst erscheinende Game of the Year Edition hole?

    Gruß Peter – die letzte Hoffnung der Menschheit:)

    #923148
    Anonym
    Inaktiv

    Ich bin auch Besitzer der Ösi-Version und hab das selbe Problem. Ich will mein Geld aber nicht für die GOTY oder eventuell untaugliche UK-Addons verballern. Ulrich Steppberger, hilf uns! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

    #923149
    Ray_StantzRay_Stantz
    Teilnehmer

    Das wäre ja mies. Ich hab die Xbox360-UK-Version von Fallout 3, da ist es schlimm genug, dass ich nach den Addons mit einem Englisch-Deutsch-Textsnippet-Wirrwarr leben muss… aber das hier geht noch eine Stufe weiter!

    #923150
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Ich hab mich auch schon gefragt was das fürn Dreck ist.
    Bei mir auch genau das selbe Problem, vielleicht werden se ja von Microsoft bezahlt, die PS3 Besitzer immer wieder zu piesacken :DDDD

    #923151
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer

    Ich wüsste lieber mal wann die Addons in den Deutschen Store kommen. Ich will endlich diese Addons haben.

    #923152
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Ja wird doch schon angezeigt aufer XMB, hab doch die DE Version.
    Bloss bei mir kommt wie gesagt der gleiche Fehler -.-

    #923153
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer
    BoC-Dread-King wrote:
    Ja wird doch schon angezeigt aufer XMB, hab doch die DE Version.
    Bloss bei mir kommt wie gesagt der gleiche Fehler -.-

    Im Store selber steht aber nichts davon.

    #923154
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer

    Wieder kein Addon. So langsam ist das echt ein Witz.

    #923155
    Anonym
    Inaktiv

    Gerüchtehalber kommen die Addons mitte Oktober raus. Tja. Doch Fallout 3 Uncut verkaufen, GOTY uncut kaufen? Geht schneller und ist im Prinzip billiger. Wertverlust nicht einberechnet.

    #923156
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer

    Ich will aber nicht alle Addons sonder nur Broken Steel. Das ist nämlich das einzige Problem des Games die Levelgrenze und das man nachdem die Hauptstory abgeschlossen ist, nicht weiter zocken kann.
    Und die Frage ist ja auch wenn ich mir die Games of the Year Edition hole sind dann meine Speicherstände kompatibel?

    #923157
    Anonym
    Gast

    Die Regionalbegrenzung des DLC ist hier auch mal wieder nervig, ein Freund von mir hat sich Broken Steel aus dem US-PSN gezogen, funktioniert aber natürlich nicht mit seiner AUT-Version. Hmpf, dann muss ich mir wohl ne UK-PSN-Card für meine UK-Version besorgen…..ist das bei der XBOX360 eigentlich auch so verbraucherunfreundlich?

    #923158
    Anonym
    Inaktiv

    Nachdem keine hilfreichen Informationen bezüglich dieser DLC-Problematik aufzutreiben waren, werde ich folgendes tun:

    Schritt 1: warten, bis Fallout 3 GOTY als Platinum verkauft wird
    Schritt 2: die AT-Version für 30 oder 40 Euro holen
    Schritt 3: sich über gespartes Ca$h und die spottbilligen Addons freuen, sich anschließend dumm und dusselig zocken
    Schritt 4: über DLC-Hickhack und Big S lachen –> Sony hat sich mal wieder ins Knie geschossen

    #923159
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    Kuro wrote:
    Schritt 1: warten, bis Fallout 3 GOTY als Platinum verkauft wird
    Schritt 2: die AT-Version für 30 oder 40 Euro holen

    Kannst die GOTY doch jetzt schon für 30 Pfund aus UK ordern… mit Versand sind das nur etwas über 40€!

    #923160
    Anonym
    Inaktiv

    Ich hab das “alte” Fallout 3 als uncut AT, weiss also nicht, ob meine Savegames (100% Trophies, 2x durch) mit der UK-Version funktionieren. Und uncut deutsch ist schon was feines.

    #923161
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    Kuro wrote:
    Ich hab das “alte” Fallout 3 als uncut AT, weiss also nicht, ob meine Savegames (100% Trophies, 2x durch) mit der UK-Version funktionieren. Und uncut deutsch ist schon was feines.

    Kommt drauf an, gibt genug Spiele, die ich lieber auf Englisch spiele ;-)
    Btw, würde mich nicht wundern wenn die UK Version die sogenannte “EURO-Version” ist, also im Grunde das selbe wie die AT-Version. Nur das Verpackungslayout ist anders.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.