Fallout 4 Werbung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #901868
    APTAPT
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Seit ihr die Fallout 4 werbung aufgespielt habt lassen sich auf mobilen geräten links in der oberen screenhälfte nicht mehr anklicken.
    Ich kann logischerweise nicht für alle mobilen geräte sprechen aber auf meinem S4, meiner frau ihrem iPhone 6, und auf dem iPad tritt das problem auf.

    #1234773
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Auf meinem Android Tablet klappt alles.

    #1234774
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    jab, die werbung macht auch bei mir enorme probleme :/

    http://kevboard.deviantart.com - Wii U: kevboard - Xbox: kevboard - PSN: kevboard1990 -

    #1234775
    Daisen WarsDaisen Wars
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Seit der Fallout 4 Werbung, geht immer erst Youtube auf bei jeden klick, das Nervt.

    #1234776
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Auf WiiU und Android Phone muss ich immer erst die Werbung öffnen, bevor ich überhaupt was anklicken kann.
    Solang da nix gefixt wird, bleib ich offline.

    NNID: Aerenh

    #1234777
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Will ich was anklicken, muss ich immer erst rauf runterscrollen, dann gehts. Aufm Dumbphone mit Android geht die Seite ja schon länger nicht mehr wirklich, lädt nicht vollständig und versagt damit weitere Navigation. Das seit den letzten 3 Werbebannern. Davor liefs eigentlich ganz normal.

    #1234778
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ist die Werbung eher mehr an Bethesda verantwortlich?

    "I´m the Gear in my Heart!"

    #1234779
    retroretro
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ich kann das hier leider nicht lesen, mir ist da immer Werbung im Weg. Um was geht’s hier? XD

    👾🕹

    #1234780
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Oh Mann, wie ich diesen Pip Boy mittlerweile hasse. Bethesda tut sich damit echt keinen Gefallen.

    #1234781
    JSSJSS
    Keymaster
    Epic MAN!AC

    Sorry, eine Seite die nur bedingt funktioniert wollen wir auch nicht. Wir haben die Werbung erstmal entschärft, es sollte wieder alles wie gewohnt laufen.

    Junior Customer Relationship Manager

    #1234782
    JackNapierJackNapier
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    läuft! jetzt funkt nicht mehr ständig der pip boy mit seinem arm dazwischen.

    #1234783
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Also davon merk ich nix, vorhin verschwand sogar alles hinter einem Video, es war nur noch ein Ausschnitt zu sehen, das Video konnte nicht geschlossen werden. Und das, obwohl auf nix geklickt worden ist.

    #1234784
    retroretro
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ging mir auch grad so :-/

    👾🕹

    #1234785
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Dasselbe ist mir eben auch auf dem Laptop passiert.
    Das Video ließ sich nicht mehr schließen und vom Forum war nur noch ein schmaler Streifen am oberen Rand zu sehen.
    Bin eine Seite zurück, anschließend wieder vor. Danach funktionierte wieder alles wie gewohnt.

    #1234786
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer
    Maniac

    Also auf meinem Galaxy S3 hängt sich der browser immer auf wen ich auf Maniac.de gehe und das schon seit wochen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.