Fallout 4 Werbung
- Dieses Thema hat 17 Antworten, 13 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 9 Jahren, 1 Monat aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Seit ihr die Fallout 4 werbung aufgespielt habt lassen sich auf mobilen geräten links in der oberen screenhälfte nicht mehr anklicken.
Ich kann logischerweise nicht für alle mobilen geräte sprechen aber auf meinem S4, meiner frau ihrem iPhone 6, und auf dem iPad tritt das problem auf.
Auf meinem Android Tablet klappt alles.
jab, die werbung macht auch bei mir enorme probleme
Seit der Fallout 4 Werbung, geht immer erst Youtube auf bei jeden klick, das Nervt.
Auf WiiU und Android Phone muss ich immer erst die Werbung öffnen, bevor ich überhaupt was anklicken kann.
Solang da nix gefixt wird, bleib ich offline.
Will ich was anklicken, muss ich immer erst rauf runterscrollen, dann gehts. Aufm Dumbphone mit Android geht die Seite ja schon länger nicht mehr wirklich, lädt nicht vollständig und versagt damit weitere Navigation. Das seit den letzten 3 Werbebannern. Davor liefs eigentlich ganz normal.
Ist die Werbung eher mehr an Bethesda verantwortlich?
Ich kann das hier leider nicht lesen, mir ist da immer Werbung im Weg. Um was geht’s hier?
Oh Mann, wie ich diesen Pip Boy mittlerweile hasse. Bethesda tut sich damit echt keinen Gefallen.
Sorry, eine Seite die nur bedingt funktioniert wollen wir auch nicht. Wir haben die Werbung erstmal entschärft, es sollte wieder alles wie gewohnt laufen.
läuft! jetzt funkt nicht mehr ständig der pip boy mit seinem arm dazwischen.
Also davon merk ich nix, vorhin verschwand sogar alles hinter einem Video, es war nur noch ein Ausschnitt zu sehen, das Video konnte nicht geschlossen werden. Und das, obwohl auf nix geklickt worden ist.
Ging mir auch grad so
Dasselbe ist mir eben auch auf dem Laptop passiert.
Das Video ließ sich nicht mehr schließen und vom Forum war nur noch ein schmaler Streifen am oberen Rand zu sehen.
Bin eine Seite zurück, anschließend wieder vor. Danach funktionierte wieder alles wie gewohnt.
Also auf meinem Galaxy S3 hängt sich der browser immer auf wen ich auf Maniac.de gehe und das schon seit wochen!