Fallout 4

Home Foren Games-Talk Fallout 4

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 473)
  • Autor
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

So leute heute wurde endlich Fallout 4 angekündigt :)

Habt ihr aber eh garantiert schon mitbekommen und wer noch nciht der weiß es jetzt wen er den thread hier entdeckt^^

Hier der ankündigungs trailer für die die in noch nicht gesehen haben.

[youtube]6-4-On-wbGI[/youtube]

Grafisch haut es mich jetzt zwar nicht um aber grafik ist eben nicht alles.

Wann denkt ihr ist der release? Kommt es vielleicht schon dieses jahr? Falls ja dann haben wir ein wirklich gutes zocker jahr :)

ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

[youtube]imgrfv_KHCw[/youtube]

UllusUllus
    Teilnehmer

Ich kenn jetzt auch noch die PC Fallouts mit dem Isometrischen Kampfbildschirm vom PC, meistens hab ich da zugeschaut, ein Freund von mir war verrückt danach im positiven Sinne früher, Fallout Tactics kenn ich nur vom Namen her, Fallout 3 hab ich in der geschnittenen Version gedaddelt, an das New Vegas kann ich mich auch noch bestens erinnern, den mir ist kein einziges Spiel so dermaßen oft abgestürzt und eingefroren wie das Vegas auf der PS3 bei mir !

Der Reset Button war der beste Kumpel !

Der Trailer hier ist im Prinzip das gleiche wie Skyrim, nur Skyrim im Endzeit Szenario mit Science Fiction Touch, grob betrachtet das Gleiche nur mit Feuerwaffen.

Das Vats System muss wieder dabei sein, das war super, sehr rundenkampfbildschirmmässig angehaucht.

Der Trailer ist solide und jetzt eigentlich nicht besonders überraschend, weder noch spekulär aufgebaut, egal wird bestimmt gut werden, das Game, wie der Vorgänger !

Ein weiteres RPG im endzeitszenario wird das zweite Wasteland werden, das ist die Fortsetzung eines PC Klassikers, der auch auf der One und der PS4 erscheint, das trudelt auch bald ein.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Leider geil.

Frage bleibt ein wenig das Setting dieses Mal. Mittleren Westen gab noch nicht. Chicago und Detroit könnten ruhig mal drankommen.

Davon ab, wichtig wär mir dass Entscheidungen auch echte Konsequenzen haben wie in New Vegas.

ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

Der Hund schaut doch nur so aus, um der Downgrade Debatte vorzugreifen.
    Mir hat der Trailer sehr gut gefallen, hat sich für mich wie current gen angefühlt.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Wenn der Hund mir ingame mit funktionierender KI Fundsachen anzeigt ist mir eh Wurst wie der jetzt ausschaut. Dann könnte das auch ein Mops mit Haarausfall sein. xD

Allgemein hoff ich auf weiter verbesserte Radiant Story und Radiant AI, aber auch auf bessere Kampf-KI. Wobei letztere bei Fallout 3 und NV irgendwie immer etwas besser war als bei TES.

ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

168725-1433354093.jpg

KinskiKinski
    Teilnehmer

Freu mich sehr drauf, anderseits schrecken mich so lange games idr eher ab.
    Witcher 3 hab ich auch noch nicht.

ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

Solange das VATS-Zielsystem mit dabei ist, reicht mir das schon. Und noch die seltsame Melancholie die einen beim Spielen übermannt hat.
    Das hat noch kein anders Spiel bei mir geschafft. Einfach geil, wie es ist.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Ich habe Teil 3 SEHR gerne gespielt ( auffem PC und hatte nie Abstürze oder dergleichen) , Vats war witzig, können sie gerne beibehalten.
    Ich glaube nicht, dass Bethesda die Ideen ausgegangen sind, selbst wenn ich diese Postapokap. Grütze kaum noch ertragen kann, aber die Pluspunkte waren bei Fallout 3 m.M.n. eher im Bereich Humor zu finden: Einerseits eine ziemlich fett inszenierte Welt, die verdammt düster rüberkommen konnte, und anderseits dieser allgegenwärtiger Sarkasmus.
    Dürfen auch gerne beibehalten bzw. noch mehr überspitzen!

kevboardkevboard
    Teilnehmer

den hund hätte man aber echt nicht schlechter animieren können oder? xD

wiso strickt man nen kompletten trailer um einen hund der selbst zu PS2 zeiten nur ok rüber gekommen wäre? lol

Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

Grafik war auch bei Fallout 3 nicht State of the Art. Das Spiel punktete schon damals mit anderen Sachen dafür um so mehr.
    Wer geile Grafik will soll sich nen PC kaufen und sich zu Crysis und Co. einen rubbeln oder sich die Techdemos auf der One (Ryse) oder Order (PS4) geben.

MaverickMaverick
    Teilnehmer

Wie Kaindar schreibt Grafik ist nicht alles, warum hab ich 5 Jahre Diablo 2 mit LoD oder fast 7 Jahre WoW gespielt ? Wegen der tollen, brachialen Grafik ? Nope sondern des Gameplay’s willen und weils gesuchtet hat ohne Ende. Selbst damals auf dem PC sah F3 nicht Weltbewegend aus im Gegensatz zu Far Cry 1, Crysis oder Skyrim etc.
    Und Kevboard ok der Hund sah wirklich aus wie auf ps2 Niveau aber dass sollte man jetzt auch nicht dramatisieren ist auch erstmal nur der erste Trailer gewesen.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Und was kümmerts dich, wenn sich andere an der Grafik stören? Kann dir ja egal sein.

MaverickMaverick
    Teilnehmer

Lieber Ullus dann solltest du dringend mal auf deinen PC eine alte Windows Version aufspielen und die beiden Teile dringend mal selber spielen, der zweite war auch herrlich wo man z.B. in New Reno in den Puff geht sich durch alle Damen Pimpert und irgendwann den Titel samt PERK Sex Gott bekommt xD einfach zu Geil oder wenn man vom Dorf Arroyo runter Richtung San Francisco und dann in die ich glaub Navarro Enklave Basis geht und sich direkt die Dicke Rüstung holt. Mach einfach mal ne Pause vom Witcher ^^.
    Und wenn dringend die US Versionen holen denn dort gibt es auch Kinder und vom Gore/Splatter Uncut in der deutschen geht’s zwar auch per Patch bei mir sind dann beide Teile aber regelmäßig abgestürzt.
    Fallout Tactics sollte man auch mal gespielt haben ist aber eher Richtung Xcom, teils recht schwer besonders wenn die ersten Supermutanten kommen aber auch hier lohnts sich dranzubleiben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 473)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.