Fehldruck XXL-Test Fallout 4

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #901886
    Principito99Principito99
    Teilnehmer
    Freshman

    Hallo,
    habe gestern die neue M!Games bekommen.
    Das allererste Mal habe ich mich über das stylische Abo-Cover gefreut, denn ich bin Fallout-Fan und habe mich sehr auf den XXL-Test gefreut!!

    Leider fehlt dieser in meiner Ausgabe!

    Am Anfang des Heftes finde ich eine 4-seitige Vorschau auf den XXL-Test, unterbrochen durch eine Doppelseite mit einem erheiternden Fallout-ABC. Der XXL-Test selbst fehlt aber :-)

    Geht’s nur mir so, oder wie sehen das die anderen Leser….?

    #1235388
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Bei mir ist alles i.O.: Test beginnt auf Seite 6, weietr auf S. 7, das ABC auf den Seiten 8 und 9, dann weiter Test auf den Seiten 10 und 11 inkl. Wertungsbox.

    ... hat was im Auge

    #1235389
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Hast wohl ne Montagsausgabe erwischt. :-)

    #1235390
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Ich achte nachher beim Kauf meiner Ausgabe mal darauf, ob ich fehlerhafte Hefte entdecke.

    #1235391
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Mal schauen, wenn ich heute Abend in den Briefkasten schaue und die Ausgabe da ist.
    Hoffentlich nur ein Einzelfall.

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1235392
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ironiefilter deaktivieren.

    Principito99 wrote:
    Am Anfang des Heftes finde ich eine 4-seitige Vorschau auf den XXL-Test, unterbrochen durch eine Doppelseite mit einem erheiternden Fallout-ABC. Der XXL-Test selbst fehlt aber :-)

    Wenn nicht wirklich falsche Seiten gedruckt wurden, würde ich annehmen, dass damit gesagt werden soll, dass der MAX Test nicht groß/lang/breit genug ist für ein Epos/Hype/Meisterwerk.

    #

    Principito99 wrote:
    4-seitige Vorschau
    Principito99 wrote:
    denn ich bin Fallout-Fan
    #1235393
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Seite 6 und 7 Test, 8 und 9 dann ABC, 10 und 11 dann die Fortsetzung vom Test.



    @Principito99
    : Das ist so richtig. Das soll so sein.

    Oder was steht bei dir auf den Seiten 10 und 11?

    #1235394
    Principito99Principito99
    Teilnehmer
    Freshman
    Ronyn wrote:

    Ironiefilter deaktivieren.

    Wenn nicht wirklich falsche Seiten gedruckt wurden, würde ich annehmen, dass damit gesagt werden soll, dass der MAX Test nicht groß/lang/breit genug ist für ein Epos/Hype/Meisterwerk.

    Oha, da ging die Ironie an einigen spurlos vorbei :-)

    Natürlich ist mit meinem Heft alles in Ordnung! Ich war nur verwundert, das der XXL-Test so kurz ausfiel. Da gab es in der Vergangenheit schon längere Teste über mehr Seiten für langweiligere Spiele…

    Für die große Ankündigung war mir der Test dann wirklich zu mickrig…

    #1235395
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Was ist dieses Ironie?

    ... hat was im Auge

    #1235396
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ha!

    Eine Kiste Nuka-Cola für mich.
    Die tausche ich dann gegen richtigen Stoff:
    Aqua-Cola aus Fury Road.

    WITNESS!

    #1235397
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC
    MontyRunner wrote:

    Was ist dieses Ironie?

    Hat was mit Bügeleisen zu tun.

    NNID: Aerenh

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.