Fehler in akuteller M! Umfrage 2015

Home Foren Feedback Fehler in akuteller M! Umfrage 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #901750
    HitokiriHitokiri
    Teilnehmer

    Bei der Frage nach dem Besitz oder der Kaufabsicht für diverse Systeme, wird es als Fehler angegeben, wenn man keine Angabe macht. Ich besitze keine Wii und will mir auch keine Wii kaufen. Ich muss aber min. den Besitz angeben, damit meine Antworten überhaupt angenommen werden!!!

    Dürft ihr gerne bei mir nachtragen. Ich habe eine PS3 und einen PC und WILL mir noch eine PS4 kaufen. Alles andere, – NO!!

    ;)

    Sonst passt alles.

    #1222302
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Just aus diesem Grunde schaue ich auch hier vorbei. ;)
    Da Hitokiri das nun bereits eröffnet hat, geb ich hier meinen Senf ab.
    Ich habe es dann kurzerhand mit allen Konsolen die ich nicht besitze so gemacht, dass ich die “Kaufabsicht” habe. Also der Besitz ist aussagekräftig, die Kaufabsicht nicht.

    Wenn ihr die Survey nicht beenden wollt und ne neue erstellen, würde ich diesen Punkt einfach aus der Auswertung rausfeuern und alles so lassen.

    #1222303
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Yupp. Ich habe zwar viel und will mir noch eine PS4 holen aber nicht alles.

    #1222304
    JSSJSS
    Keymaster

    Soll korrgiert sein jetzt

    #1222305
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Passt.

    #1222306
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Stichwort objektiv & aktuell – das Erstere ist wohl als subjektivierte Objektivität zu verstehen, d.h. der Redakteur versucht das Produkt fair zu bewerten, ohne Vorurteile oder sonstige vorweggenommene Ansichten, ansonsten ist die Bewertung immer auch ein Teil subjektiv, da die Gewichtung des Inhaltes von Person zu Person unterschiedlich geprägt sein kann, bestimmte Punkte schwerer wiegen als andere, die bei einem anderen Tester an Bedeutung verlieren.

    Das aktuell ist bedingt durch das Format ein etwas unglücklicher Punkt, da hier nie mit dem Tagesgeschehen mitgehalten werden kann, da Tests erst verzögert erscheinen, News erst recht veraltet sind.

    edit: Hab den Fragebogen nun unter dieser Annahme vervollständigen können, bei aktuell kann es aber von mir keine positive Bewertung geben, ist aber für mich auch nicht so wichtig, dazu ist die Webseite da.

    #1222307
    IceWilliamsIceWilliams
    Teilnehmer

    Warum eigentlich immer diese dummen Fragen nach dem Einkommen? Einer der Punkte an dem ich normalerweise immer abbreche, aber für MGames macht man mal ne Ausnahme. Dafür wurde die sonst übliche Frage der Bildung weggelassen, Angst das Dooms alte Vermutung doch stimmt ;-) ?

    #1222308
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Je mehr du verdienst desto mehr ist deine Meinung wert.

    #1222309
    rusokorusoko
    Teilnehmer

    Falls dem so ist, braucht ihr nach mir gar nicht mehr den Fragebogen ausfüllen ^^

    #1222310
    Anonym
    Inaktiv

    Das ist doch normal, das geht um die Kaufkraft der Anzeigenkunden. Wenn hier 90% über 1 Mio im Monat verdienen, gibt’s bald Werbung für Learjets! :)

    #1222311
    Anonym
    Inaktiv

    Also mein Werbebanner hier auf maniac.de zeigt mir immer sowas wie Learjets oder Ferraris … Ihr macht was falsch Leute! ;)

    #1222312
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Finde die Geldfragen auch mühsam, da ich dann immer die kasachischen Pesos in Euros umrechnen muss. Und das mit dem Geschlecht ist ja wohl ne Fangfrage, oddr?

    #1222313
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Im meisten Umfrage wird nun mal als erster Stelle Alter und Geschlecht gefragt, kann man ja gut ein ordnen.

    #1222314
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Geschlecht: Aussen.
    Alter: Schwer.
    Bildung: Seitlich.
    Verdienst: Schläge.
    Meinung: Reine.
    Orientierung: Suggestiv.
    Besitz: Bankbesatz.

    #1222315
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Wann werden die Ergebnisse veröffentlicht?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.