Fenris gibt Tips für Flirtwillige und Lernbereite

Home Foren Off-Topic Fenris gibt Tips für Flirtwillige und Lernbereite

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen!

Eben, habe ich mein bewegtes Leben mal wieder Revue passieren lassen!
    Nach besagter Revue bin ich zu dem Schluss gekommen,daß ich der (Nach)Welt noch
    einiges an substanziellen und wertvollen mitzuteilen habe.
    Wer meine Konsumgewohnheiten kennt,versteht auch die Klammern.
    Darum wird es Zeit, meine Geheimnisse,zwecks Überwältigung des weiblichen Geschlechts,mit
    euch,werte Forumsgenossen,zu teilen.

Meine besten FlirtTips

1. Bei erstem Date immer eine einfache-aber doch mit Zapfhahn und Spirituosen- ausgerüstete Lokalität aufsuchen!
    Trinkhallen und Eckkneipen bieten sich da an!
    Das zeigt der Dame das du zwar bodenständig bist,aber trotzdem Sinn für das ästhetische hast!

2.Zeige beim Alkoholkonsum keine Hemmungen!Mein Tip:Für die Dame Doppelkorn Doppelte und für
    dich am Anfang nur 0.5 er Bomben Bier!Später wenn du die Dame gefechtsreif betankt hast,kannst du
    selber ein paar Kurze nachlegen!
    Mäßigung ist Trumpf !Du willst das Goldstück ja noch beglücken!

3. Ich kann euch nur empfehlen,keine kleinbürgerliche Verdruckstheit-was eure sexuellen Vorlieben angeht-an den Tag zu legen!
    Hier ist das Timing wichtig.Dieses Thema sollte spätestens nach 10 Minuten auf dem Tisch sein!
    Nur keine Scheu: Ob AV,Bondage,Crossdressing,Rimming oder Kumpeltausch!
    Das zeigt der Dame,daß du ehrlich bist!

4.Sollte sich einer der anwesenden Gäste vollkotzen oder sich am Tresen zwangserleichtern musst du
    deinen Gast darauf aufmerksam machen und herzhaft mitlachen!Du hast nämlich Humor!

5.Ein Glücksfall wäre es natürlich,wenn sich ein ausgemergelter Blumenverkäufer zeigt!
    Diesem unterstellst du,daß er deine Begleitung angelächelt hat und schwartest ihn um!
    Das zeigt das du Feuer in den Adern hast und ein ganzer Kerl bist!

Liebe Liebessuchende!Beherzigt diese Ratschläge,und eine Nacht voller Wonnen ist euch so gut wie gewiss!

Ach,übrigens…was habt ihr denn für Flirttips????

Eurer Fenris

ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

Okay, nicht schlecht… Ha ha ha Lol!!

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Wo genau kommst du noch mal her? Und wie kommt man da weg?

Anonym
    Inaktiv

Echt mal fenris…du hast nicht die leiseste Ahnung, wie viel davon mich zu meiner besseren hälfte geführt hat, nur dass sich manche “Strategien” eben verteilt haben und nicht von einer Person umgesetzt wurden. :)

Anonym
    Inaktiv

Ich versuch’s mal im Guten: Solche “Scherze” müssen hier nicht sein.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Fenris gibt Tips für Flirtwillige und Lernbereite“ ist für neue Antworten geschlossen.