Fifa 12

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #899051
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Fifa 12 ist so gut.
    1 Spiel mit der Demo gemacht und schon verliebt.
    Ich mag dieses neues Defending System das durch ungeschicklichkeit des Spielers zu vielen brenzligen Situationen führen kann.
    Auch das viele Einwürfe nahtlos ins Spiel übergehn gefällt mir.Grafik,Sound und Steuerung,alles passt und somit ist das bei Release in mein Regal.

    Wie ist es bei euch?Dummer Update Aufguß oder doch durch viel Feinschliff näher am besten Fussball Game.

    PS3 Spieler können mich gerne adden um immer mal ne Runde zu kicken oder für ???be a Pro M!aniac Team???

    CM_MAIK.png

    hab auch schon nen Fallrückzieher Tor gemacht mit Messi http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93091726

    #994419
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Aber komm ja nicht auf die Idee uns zu vernachlässigen!
    GT5 Team

    Natural Born Gamer

    #994420
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    wenn du mich weiterhin mobbst…

    neben Fifa spielt auch noch GT5 Leute

    #994421
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Kann die Demo leider noch nicht zocken. Bin nur eine Live-Member zweiter Klasse (Silber). Aber von dem ausgehend, was ich bisher gesehen habe, wird Fifa GROß! Pro Evo hab ich schon angezockt und war nicht überzeugt. Keine Sorge, ich bin kein Fanboy des einen oder anderen Spiels, sondern entscheide mich jedes Jahr aufs neue. 2009: FIFA. 2010: Pro Evo. 2011: FIFA. 2012: Höchst wahrscheinlich FIFA.
    Leute auf das Spiel bin ich heiß wie Frittenfett!!!

    Wie ist denn die neue Impact-Engine so?

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #994422
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Die Impact Engine muss noch nachgebessert werden aber sonst ok.

    #994423
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    Hammergeile Hütte – Maik du bist der Beste!

    #994424
    IceWilliamsIceWilliams
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Auhc mir stellt sich wie immer die Frage ob Fifa oder PES. Bei den Demos fand ich Fifa einen kleinen Tick besser ( neue Defensive, dazu sehen bei PES die Animationen beim Passspiel teilweise schrecklich aus).

    Für PES spricht der geniale Meisterligamodus. Da hatte Fifa bislang immer das nachsehen, der Karrieremodus kommt bei weitem nicht dran und Ultimate Team gefällt mir persönlich nicht.

    Hat sich dieses Jahr am Karrieremodus bei Fifa etwas getan, im Vorfeld war doch mal von einer Überarbeitung die Rede. Die Frage richtet sich natürlich hauptsächlich an die Redaktion, insbesondere an Herrn Kujawa :)

    #994425
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich fand die Pes Demo schrecklich.Ich hatte da ganz schlecht die Kontrolle über die Spieler.
    Ich bin sehr gespannt wie die das mit Vorzeitigen verlassen aus den Online Partien machen?Glaube im Podcast wurde mal gesagt EA hat sich da was ausgedacht.
    Weiß da jemand mehr drüber?
    Und morgen kommts in den Handel.

    #994426
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Das Mann gegen Mann Ranglisten System ist wirklich gut.Quitter schenken einen Automatisch die Punkte,und es gibt 10 verschieden Ligen in die mann auf und absteigen kann.

    Und das Ultimate Team ist auch nett.Spare gerade Münzen für ein BoosterPack.Erinnert mich an die Trading Cards womit ich als kiddy mein Geld verjubelt habe.

    Nach 8 Sieglosen Online Partien habe ich heute mit den Bayern 4 Siege und 1 Unentschieden erzaubert.Darunter ein 5-2 gegen Barca und ManCity.
    Dieser Neuer macht seine Sache richtig gut.Was der für Dinger rausholt,erste Sahne.

    hier ist meine Historie bisher http://www.ea.com/de/fussball/mgd/match-history/2408668893

    #994427
    SegabastiSegabasti
    Teilnehmer
    Hab mir die PC Version

    Hab mir die PC Version gekauft. Was mir gleich aufgefallen ist: Seit Fifa 09 hat sich am Design der Spieler praktisch nichts verändert, sie sehen größtenteils immer noch aus, wie steife Schaufensterpuppen. In diesem Fall ist PES um Längen besser. Ansonsten gefällt mir Fifa 12 gut.

    Atari brought Videogames to Life, Nintendo brought them back from hell and Sony Killed them.

    #994428
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Jetzt wo Fifa 12 draußen ist, ist Fifa 11 zur absoluten Onlinehölle geworden. Ich glaub man zockt jetzt nur noch gegen die ganzen kleinen, schlechterzogenen Blagen, welche sich Teil 12 noch nich leisten konnten.
    Hatte ja erst gehofft, die Deppen gehen und die spaßigen Zocker bleiben…aber es kam wohl genau andersrum. xD

    Da hilft wohl nur 1…Fifa 12 kau…
    …ach ne, ich wollte sagen ihr verkauft mal ganz schnell alle wieder den 12 Teil und holt euch 11. ;)

    Blaulicht? Blaulicht!

    #994429
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    das war wie bei Halo.Alle sind rüber zu Reach,nur die bekloppten Rulers sind geblieben und haben die immer die Rübe weg gepustet.

    #994430
    SeppatoniSeppatoni
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ich hab gestern auch mein FIFA 12 erhalten. Beim ersten Spiel gleich mit 1:6 auf den Deckeln gekriegt, weil ich dem Gegner kaum einen Ball abnehmen konnte. Danach hab ich erst mal eine Schwierigkeitsstufe runtergeschaltet und dort dafür gleich zwei mal mit 6 Toren Vorsprung gewonnen. Und nun frage ich mich, wo ich weiterzocken soll. ^^

    #994431
    IceWilliamsIceWilliams
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Hab mal ne Frage was die Defensive angeht. Wie kann ich im 16er denn halbwegs 1:1 Situationen verteidigen? Ich stelle Passwege zwar meistens sehr solide zu, wenn der KonsolenGegner dann im 16er allerdings ins Dribbling geht lässt er meine Abwehr ziemlich alt aussehn und kommt frei zum Schuss :(

    #994432
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Abschirmen Taste gedrückt lassen und zur not noch ein 2ten Verteidiger rufen.

    Heute paar nette Spiele gegen den guten KillaZwerg gemacht.4Siege eine Niederlage.Wenn noch jemand hier im Forum gerne kickt auf ps3 soll sich mal melden!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.