Final Fantasy 14 Account einschränkung
Home › Foren › Games-Talk › Final Fantasy 14 Account einschränkung
- Dieses Thema hat 26 Antworten, 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
DerPanda vor vor 10 Jahren, 9 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. Mai 2014 um 17:40 #901381
T3qUiLLa
Teilnehmerso nach zwei tollen tagen, schein ich mir n eigentor geschossen zu haben, bzw versteh ich es aber nicht ganz.
bin seit heute in einer anderen wohnung,hab meine PS4 mitgenommen natürlich dadurch auch eine andere internet leitung.
wollte FF14 starten und sofort sagt er mir das mein profil nun eingeschränkt ist, weil wohl die verbindung geändert wurde oder ein3ter zugriff drauf hatte.denke eher das hat was mit dem internet zu tun. nun wird mir in der mogri station nichtmal mehr mein konto angezeigt und komm nur ständigem poassowrt wechsel mal auf meine Square id seite…..
kundendienst hab ich scho angeschrieben aber vll kennt ja jemand das problem?….. toller freitag…tolles wochenende
freu mich über jede idee.16. Mai 2014 um 18:01 #1186490Fuffelpups
TeilnehmerBlizzard hatte meinen WoW Acc mal vorsichtshalber gebannt, wo ich mich von wo ganz anders eingeloggt habe. So ein Schutzmechanismus ist nicht unwahrscheinlich. Deren Support ist aber super und man hat alles im hand um drehen wieder. Das dauert da keine 10 Minuten.
Ich weiß jetzt nicht wie der Support von SE für die MMO Abteilung ist. Aber hatte bei denen mal ne Anfrage zu deren Online Store, wegen FF7 und das war echt grausam… Hat ewig gedaurt bis ich von denen eine Antwort erhalten habe.
Hast du ne Mail bekommen..? Wenn die vorsichtshalber deinen Acc gesperrt haben, vielleicht ist da was mit einer Erklärung.
16. Mai 2014 um 18:04 #1186491Fuffelpups
TeilnehmerWirst wohl eider ums warten nicht herum kommen… leider.
16. Mai 2014 um 18:11 #1186492T3qUiLLa
Teilnehmersowas dacht ich mir scho. klar die funktion ist vorbildlich, nur trifft sie mich echt an der achilesverse heute…wollt doch so schö über nen 60 zoller spielen
hab dem kundendienst ne nachricht zugesendet aber klücklicherweise ist dieser nur bis 18 uhr verfügbar…von MO bis FR….also bis montag gedulden und mit unter 3 freie tage verlieren?!16. Mai 2014 um 18:30 #1186493DerPanda
Teilnehmeralso ich hatte das auch ein paar mal musste dann jedes mal mein passwort wechseln und das wars.
16. Mai 2014 um 18:49 #1186494T3qUiLLa
Teilnehmergenau das hab ich jetzt schon gefühlte 100 mal gemacht. dann schau ich in die mogri station und dann wird dort nix mehr gelistet, keine testlaufzeit. ich soll eine version registrieren..
dann versuch ich mich natürlich wiederr hier über die fremde leitung einzuloggen und es geht wieder nicht. ist das system so stur und begrenzt mich auf meine eigene leitung wo es registiriert wurde?! wär ja der wahnsinn….kann dem spiel doch egal sein über wessen leitung ich mich einlogge16. Mai 2014 um 19:37 #1186495DerPanda
Teilnehmerja jedes mal wenn du dich von woanders einloggst passiert das^^ ich versteh das system auch nicht wirklich aber wie gesagt nach dem PW wechsel hat bei mir wieder alles funktioniert.
16. Mai 2014 um 19:41 #1186496Fuffelpups
TeilnehmerWenn der Acc gekapert wird und dort unfug angestellt wird, dann ist das wiederherstellen je nach größe des Schadens mehr oder weniger Arbeit. Dadruch das sie den Acc auto bannen ensteht weniger bis kein Schaden.
16. Mai 2014 um 20:13 #1186497T3qUiLLa
Teilnehmerja find es ja auch vollkommen richtig mit dem sperren.
ich schein zudem das spiel auf einer anderen id registriert zu haben. die aber irgendwie über die gleiche email laufen. bin nun vollends verwirrt und fertig mit den nerven ^^ werd es gut sein lassen und auf den support am montag bauen. ärgerlich lässt sich aber nun nicht ändern. habt vielen dank für die hilfe.16. Mai 2014 um 20:32 #1186498ChrisKong
TeilnehmerDa kriegt man wirklich keine Lust sowas online zu spielen, wenn solche künstlichen Hemmschwellen mit eingebaut sind.
16. Mai 2014 um 20:48 #1186499T3qUiLLa
Teilnehmerein dämpfer sondergleichen, kannste mir glauben ^^ aber ich tüftel noch dran.
@der panda: wie erneurst du dein passwort? drückst du im launcher id oder passwort vergessen? oder nutzt du das hilfesystem über diesen fehlerlink?
16. Mai 2014 um 20:55 #1186500DerPanda
Teilnehmerhab immer den link in der e-mail verwendet. aber das acc-system von SE ist auch absoluter mist extrem unübersichtlich und teilweise auch umständlich… hatte da am anfang auch so meine schwierigkeiten. ich hab damals mit der ersten version von FF14 aufem pc angefangen
16. Mai 2014 um 21:10 #1186501T3qUiLLa
Teilnehmerda gibts dann irgendwie ein haupt und ein unter konto?!….alsob das anmelden fürs spiel nicht scho schwer genug war….das ist hier ja’n reiner kampf. ^^
ach du hast dann eine mail bekommen das deine id gesperrt ist?…ich hab da immer son link im fehlerfenster der mich dann zum passwortändern bringt.
es direkt über den launcher ändern scheint auch nicht zu gehen
dann muss mein launchID ja mit einer anderen email verknüpft sein?!…kann auch nicht sein. hmmm..16. Mai 2014 um 21:14 #1186502DerPanda
Teilnehmerich versteh nicht was du da für einen ärger hast^^ ich musste nur mein PW ändern und konnte mich dann damit wieder einloggen und weiter zocken
EDIT: ist vieleicht deine spielzeit ausgelaufen?
was passiert denn wenn du dich einloggen möchtest?^^16. Mai 2014 um 21:16 #1186503DerPanda
Teilnehmerhast du dein spiel den schon registriert?^^ etwas beschreiben was passiert vieleicht kann ich ja helfen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.