Final Fantasy Type-0
Home › Foren › Games-Talk › Final Fantasy Type-0
- Dieses Thema hat 57 Antworten, 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
FoxMulder vor vor 11 years, 1 month aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
29. Januar 2015 um 13:12 #901640
FoxMulderTeilnehmerDa es nicht mehr lange dauert bis Final Fantasy Type-0 erscheint hab ich mir gedacht mach ich mal einen thread zum spiel auf^^
29. Januar 2015 um 14:00 #1214452
bitt0rTeilnehmerwarum heißt das eigentlich “type-0”?
29. Januar 2015 um 15:13 #1214453
FoxMulderTeilnehmerDie charaktere die man spielt gehören zur einheit Class Zero. Also soviel ich gelesen braucht man in der welt von FF Type-0 einen kristall um magie wirken zu können. Es gibt aber menschen die können ohne kristall magie wirken (die class zero mitglieder zum beispiel) und das nennt man dann vielleicht type zero oder so. Darum wurde es vielleicht type-0 genannt schätz ich mal, weiß es aber nicht.
29. Januar 2015 um 15:56 #1214454
bitt0rTeilnehmerhängt also mit der geschichte zusammen. okay, danke.
29. Januar 2015 um 16:52 #1214455
UllusTeilnehmerJa, ich weiß, trotzdem im Vergleich zum grässlichen, grauenhaften normalen 13er macht Type 0 einen ganz guten Eindruck, werd es mir wahrscheinlich holen.
Square scheint wieder auf Kurs, zumindest einigermaßen.
Das kommende richtige Final Fantasy gefällt mir mittlerweile immer besser, wenn auch noch eine gewisse Portion Skepsis übrigbleibt.
Ich bevorzuge normal immer Rundenkampfbildschirme, in Type 0 gefällt mir die mehr actionorientierte Ausrichtung dessen jedoch schon mal recht gut, das passt irgendwie zu dem Gesamtkonzept des Spiels besser, anscheinend muss es flott vorwärts gehen.
Der neue Charaktertrailer zum Spiel auf US ist nicht verkehrt, allerdings kann das Game seine PSP Herkunft nicht verbergen, die HD Variante wirkt grafisch noch gerade solide, die Hintergründe sind allerdings ziemlich blass, leer und wenig pompös geraten, viel los ist da ja nicht gerade.
Na ja, mal abwarten !
29. Januar 2015 um 23:21 #1214456
AnonymInaktivWas ich bisher vom Spiel gesehen habe, gefällt mir. Kämpfe schön actionlastig und relativ schnell. Habe gelesen, teilweise auch recht knackig vom Schwierigkeitsgrad her. Und mal ein etwas härteres Final Fantasy ist auch nicht verkehrt.
Grafisch deutlich mehr aufpoliert, als ich zu Anfang erwartet hatte.30. Januar 2015 um 9:20 #1214457
FoxMulderTeilnehmer@OneStepToDeath
Type-0 ist das bisher beste remaster was ich bis jetzt gesehen hab! Und schwer soll es wirklich sein, viele japaner haben damals die psps version gar nicht durchzocken können weils das spiel so schwer ist, deshalb gibts beim HD remaster einen einfachen schwierigkeitsgrad. Im original schwierigkeits grad zum beispiel richtet man kaum schaden an, man muss die schwachstelle vom feind finden damit man ordentlich schaden anrichtet, im leichten modus wird man unter anderem also mehr schaden anrichten,schneller im level steigen und mehr abwehr kraft haben.
31. Januar 2015 um 14:44 #1214458
FoxMulderTeilnehmerCollectors edition trailer
So wie es aussieht wird der comic auch deutsch übersetzt^^
[youtube]Y61ujKgDT6E[/youtube]
17. Februar 2015 um 17:59 #1214459
FoxMulderTeilnehmerType-0 gameplay wo man etwas von der oberwelt sieht, auf der ober weltkarte wirds wie man sieht zufallskämpfe geben^^
[youtube]vGjLmY-95Mk[/youtube]
18. Februar 2015 um 12:23 #1214460
AnonymInaktivDas mit dem Schwierigkeitsgrad hab ich auch schon gehört , ist wohl auch schon mit den Souls Spielen verglichen worden was das angeht.
Grundthema des Spiels soll wohl der Krieg und seine Folgen sein. Angeblich recht düster das Ganze , bin sehr gespannt.19. Februar 2015 um 12:53 #1214461
AnonymInaktivBisherige Eindrücke aus diversen Vorschauen waren irgendwie eher durchwachsen. Weiß einer denn schon, der evtl. die japanische Version gespielt hat, wie sich das Spiel qualitativ schlägt?
19. Februar 2015 um 12:59 #1214462
AnonymInaktivAlter Schwede, bin ja stets für harte Games zu haben, aber das ein FF so knackig sein würde (die ersten Teile der Reihe mal ausgenommen)?
Bin auch sehr gespannt und warte den Test in der M! ab. Ist halt schwierig, weil ein paar Tage später Bloodborne am Start ist… beide hole ich mir sicher nicht, da langt die Zeit hinten und vorne nicht…21. März 2015 um 15:01 #1214463
AnonymInaktivIch würde vorschlagen wir schreiben alles zu Type-0 hier rein. Hier wurde auch der Titel “Final Fantasy” von den nicht ganz so fanAtischen PS4 Fans richtig geschrieben
(ich glaub jetzt hasst mich Seska1973)22. März 2015 um 12:02 #1214464
bitt0rTeilnehmerhab heute bis sechzehn uhr fuer gears zeit.
/E
sry, falscher thread.22. März 2015 um 12:52 #1214465
captain carotTeilnehmerBitte hier weitermachen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.