Final Fantasy XIV ARR

Home Foren Games-Talk Final Fantasy XIV ARR

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 162)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Moin
    Da der Release nah ist und zurzeit die Beta läuft,wollt ich hier mal den Thread auf machen.

Wer wird es sich kaufen?Rennen welche schon in der Beta rum?

Ich bin begeistert was ich bisher gesehn habe.Technisch sauber,Grafik und Sound super.
    Und die Welt ist eines Final Fantasy würdig.

Bin auf Shiva zu finden,haltet nach Captain Planet ausschau!

DerPandaDerPanda
    Teilnehmer

aloha :)
    hab zwar nen beta key erhalten und das game installirt aber alle testserver sind wohl voll ich kann nirgends einen char erstellen :P oder ich stell mich blöd an das könnte unter umständen auch der fall sein^^

Anonym
    Inaktiv

Werde heute Nacht mal reinschauen : ) Bin echt gespannt. Vorher muss ich noch The Last Of Us zocken. Ist schon bekannt, wie lange die Beta laufen wird?

DerPandaDerPanda
    Teilnehmer

also ich konnte es jetzt mal ne runde spielen. mein fazit im moment LVL7^^ grafisch nicht sonderlich hübsch aber es läuft flüssig, etwas zäher einstieg bis man endlich kloppen kann aber von der steuerung bin ich angetan ich finde das es bis jetzt wirklich gut funktioniert mim gamepad (mal abgesehen davon wenn man etwas in den chat schreibt…logisch). also mir macht es bis jetzt spaß und deswegen werde ich es auch noch ne runde weiter zocken :D

Dragons DogmaDragons Dogma
    Teilnehmer

Hat sich viel verändert ? Oder ist es immer noch gleich wie von dazumal wo FF14 sehr schlecht war?, wie Schlecht ist denn die Grafik von der PS3 Version nach dem Trailer sah es Eigentlich noch sehr schön aus oder wurde es nur im Trailer etwas verschönert ?.

DerPandaDerPanda
    Teilnehmer

ich finde es hat sich viel getan hab damals die erste version von FF14 auch gespielt und empfand es als äußert lahm, behäbig und umständlich das ist jetzt absolut nicht mehr der fall. grafisch bewegt es sich auf dem niveu von White Knight Chronicles wie gesagt nicht besonders hübsch aber dafür flüssig. ansonsten würde ich zur pc version raten oder auf die PS4 version warten wenn man extremen wert auf die grafik legt.

Anonym
    Inaktiv

Ist noch Closed Beta,da werden nur Wochende die Leute testen.Und Charactere werden wieder gelôscht.Ab Open Beta im Juli kann man sein Char behalten und in die Verkaufs Version übertragen,falls man mag.

Ich hab ein Pikenier in Gridana.Das Wald Setting find ich dort super.Welche Rasse hast gezockt Panda?

DerPandaDerPanda
    Teilnehmer

ich zock einen Roegadyn-Marodeur. wollte was einfaches testen und meiner erfahrung nach sind in den meisten MMORPG´S melee klassen am anfang einfach zu spielen^^

Anonym
    Inaktiv

Buuu ich darf nich in die Beta *heul* … aber kaufen werd ichs trotzdem *-*

@OneStepToDeath
    Uuund ? Hast dus getestet ? Wie wars ?

@Captain
    Planet
    Nice Fred ! … aber ein FF Charackter der Captain Planet heisst ? kupo?
    Was du übers Spiel schreibst hört sich ja gut an .Bin schon sehr gespannt .

Anonym
    Inaktiv

@ Hakumen

Hab die ganze Zeit The Last Of Us gezockt und die Beta ganz vergessen :D
    Wie lange läuft die denn nun noch?
    Werd gleich mal versuchen zu starten.

DerPandaDerPanda
    Teilnehmer

die lief bis sonntag morgen um 9:00 uhr^^

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Überlege mir schon es mir zu holen. Aber es ist auch für mich wichtig, das mein Leben nicht nur aus MMORPG ist.

Anonym
    Inaktiv

@ Panda
    Oh, dann hab ich verkackt : )
    Hatte eben eh Probleme. Sollte mir da ein Square Enix Konto erstellen und mir wurde ein Aktivierungscode an meine Email Adresse geschickt.
    Da ich bei mir aber immer nur an einem Gerät online kann, mit meinem kleinen Modem, musste ich wieder an den PC und dort ins Internet, um an den Aktivierungscode zu kommen. Dadurch war ich aber bei der PS3 nicht mehr auf der Registrierungsseite. Als ich dann wieder nen Account erstellen wollte, ging das nicht mehr und ich soll 24 Stunden warten, bis mir ein neuer Code an meine Email Adresse geschickt wird xD

Immerhin konnte ich das bekannte und tolle Final Fantasy Theme hören….

DerPandaDerPanda
    Teilnehmer

besser wie die musik im fahrstuhl oder in einer warteschleife am telefon^^ aber es kommt doch noch eine beta phase :) ich finde es echt nicht übel kann es jedem nur empfehlen der die möglichkeit hat es mal anzutesten

Anonym
    Inaktiv

Na Betaphase 3 hat ja 4 Testphasen.Dieses Wochende geht ja weiter.Leider muss man wieder mit nem neuen Char beginnen.
    Bin bis lvl 17 gekommen und konnte mit einer Gruppe die erste Instanz Sartasha(bei Limsa) betreten.Die Story Quests hat mich quer durch alle 3 Haupstädte geführt.Die Hafenkulisse von Limsa hat mich so beeindruckt das ich dann mit dem Marodeur dort beginne.
    bei 2:36 Limsa https://www.youtube.com/watch?v=H9N5XuFZ3fE

@ Hakumen du hast die Mõglichkeit ein Vor und Nachname zu nehmen,und da sind soviele Clouds,Squalls usw. rumgeflitzt, das ich mich als Captain Planet einzigartig fühle.
    wenn du auf ps3 zocken willst gib mir deine ps id,hab noch 2 Betakeys

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 162)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.