Final Fantasy XXIII – Erwartungshaltung

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #897109
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    GUTEN ! Tja, ich steh’ sowat von in den Startlöchern um diesen Meilenstein zu zocken, dat et beinahe schon wehtut.

    Und dies, obwohl er in Juropa erst am 09. März veröffentlicht wird… =(

    Nostalgisch denk’ ich an den Release von FF VII zurück, der trotz verhunzter Synchro der absolute Oberhammer für

    mich war. Ich hätte wegen diesem Game und Resident Evil 2 beinahe meine berufliche Zukunft in den Sand gesetzt

    –> ich sag nur ‘Weapon Obermotze’ und Hochleveln …. aber genug.

    Ich für meinen Teil freu mich extrem auf das Teil und überleg grad, ob ich mir die Box oder PS3 Version hole ?!?

    Zum einen freut es mich ja dermaßen, dass Sony in Bezug auf Third Party Anbieter in technischer Hinsicht regelmäßig

    den Kürzeren gegenüber der Box zieht, doch bleibt die Wahl schwierig. ( P.S. die jute PS2 hat meiner Meinung nach

    die Mega Konsole DREAMCAST von SEGA kaputt gemacht – is aber nur meine Meinung… )

    Die PS Version hat sicherlich die Nase vorn, da ja auf die Blu Ray mehr d’rauf geht –> weniger komprimiert = bessere Quali.

    Doch war es ‘eh schon eine Schande, dass es kein SONY Exklusiv Titel war…

    Was denkt ihr und welche Erwartungen habt ihr bezüglich dieses Oberkrachers !!!

    ever Day I f''' PLAY =)

    PLAY with the BEST - cry & bleed like the f * * * rest 😉

    Wirrer Widersacher

    #930151
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Das wusste ich nicht das Square Enix schon am 23. Teil arbeitet.

    #930152
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Hmmmmmm, hab in die Üwerschrift FF 23 statt FF 13

    geschrieben; FAUX pas

    tja, SHIT happens – Hallo Redaktion – bitte Ä N D E R N

    THX

    Übrigens, ich hab für den Teil einen Drittel meines Urlaubes

    verplant und Frau und Kind bei Verwandten untergebracht…

    Tja, Opfer ( =) ) muss man bringen…

    ever Day I f''' PLAY =)

    PLAY with the BEST - cry & bleed like the f * * * rest 😉

    Wirrer Widersacher

    #930153
    Svenni1992Svenni1992
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    ich würd sony kaufen, weill FF einfach zu sony gehört, aber bin ja ehh sony fanboy haha:P

    hab große erwartungen hoffe die werden erfüllt und ich komme wie damals bei FF7 nicht mehr aus dem staunen raus oder wie bei FF10

    [/url]

    #930154
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Große Erwartungen hab ich nicht. Allerdings war ich von FF X eher enttäuscht, da hat mich selbst das “falsche” FF mit der Nummer 12 weit mehr überzeugt.
    Bei XIII warte ich nun erst mal ab, welche der ganzen Behauptungen aus dem Vorfeld überhaupt stimmen. Außerdem wird es wahrscheinlich das erste Final Fantasy, das ich erst ausleihe, bevor ich es kaufe.
    Mag zwar eine pessimistische Einstellung sein, aber lieber so als enttäuscht zu werden.

    An Essner a day keeps quality away.

    #930155
    Svenni1992Svenni1992
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    naja leihe mir eigendlich alles vorher aus bevor ichs kaufe… ausser Final Fantasy da wird gleich morgens auf der matte gestanden da:D

    [/url]

    #930156
    stargamerstargamer
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Meine Erwartungen für den 23. Teil ist ziemlich hoch. Mal sehen, der Teil wird für die PS8 oder 9 herausbekommen. Und man taucht dank einer Brille (namens äh, ich habs! “The glasses of Fantasy) Virtuell in das Spiel hinein. Und dank SuperHyperMegaGrandiosoFantastikoHighDef. wird es realistischer denn je!
    Puh! Diese Erwartungen habe ich zu Final Fantasy 23! =D

    Stern, Sterniger am Sternigsten! lol

    #930157
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)
    stargamer wrote:
    Meine Erwartungen für den 23. Teil ist ziemlich hoch. Mal sehen, der Teil wird für die PS8 oder 9 herausbekommen. Und man taucht dank einer Brille (namens äh, ich habs! “The glasses of Fantasy) Virtuell in das Spiel hinein. Und dank SuperHyperMegaGrandiosoFantastikoHighDef. wird es realistischer denn je!
    Puh! Diese Erwartungen habe ich zu Final Fantasy 23! =D

    Du bist echt krank ;D Weiter so!


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #930158
    stargamerstargamer
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Was denn? Die Überschrift lautet Erwartungshaltung Final Fantasy 23 (XXIII)! lol

    Stern, Sterniger am Sternigsten! lol

    #930159
    Dohling82Dohling82
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Ja also ich für meinen teil freue mich auf das neue Final Fantasy.
    Ist fast schon so wie mit Schumi und der Formel 1 =D.
    Werd es mir für PS3 holen ,hab keine keksbox.

    was das gerede mit,welcher teil ist besser und welcher nicht,angeht
    ich fand alle teile klasse.
    bei jedem teil hattest du über 50 stunden spielspass( ja darum gehts
    spielspass).
    grafisch ists aufjeden fall eine steigerung zu dem vorgänger.
    und wenn viele kriticker sagen gameplay ist wie bei FF10
    finde ich das gut.

    #930160
    DanJJDanJJ
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    teil 23 wird bestimmt die bombe, hab nur gutes über ihn gehört. Das kartenspiel aus ff8 soll dabei sein, die charactere aus ff6, die musik und die story aus ff7 und haltet euch fest : es gibt wieder ne Oberwelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.