Fit halten im Winter?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beiträge
  • #899603
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Ahoi Maniacs,

    Aufgrund der aktuellen Wetterlage sehe ich mich gezwungen den großteil meiner Aktivitäten nach drinnen zu verlegen. Und da es ja nur ein Klischee ist, das Videospieler samt und sonders nur Faulenzer sind, frage ich mal in die Runde, wie ihr euch im Winter fit haltet. Ich persönlich bin ein Läufer. Aber alles was kälter als -5 Grad ist, macht einfach keinen Spaß mehr. Klar kann ich auch aufs Laufband gehen, aber reißt mal 2 Stunden auf so einem Ding runter. Da schläft einem, trotz M! Cast , irgednwann das Gesicht ein. Ist einfach zu langweilig. Und aus Mangel an kühlendem Gegenwind, ist man irgendwann so tropfnass wie Spongebob.
    Also: Was macht ihr so um im tiefen kalten Winter nicht gänzlich auf Sport zu verzichten?

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #1044569
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ich klingel bei den Nachbarn
    und frage ob ich ihre
    dicken Kinder
    stemmen darf.
    Die finden das gut,
    wenn die kleinen
    mehr Sport machen.

    Eignen sich auch gut
    zum an die Hantel schrauben.
    Für zusätzliches Gewicht.

    #1044570
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)
    KidHimself wrote:
    Also: Was macht ihr so um im tiefen kalten Winter nicht gänzlich auf Sport zu verzichten?

    Eigentlich das gleiche wie im Sommer nur mit mehr Klamotten an! ;)

    #1044571
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich bin ein Klischeenerd. Kein Sport oder ähnlicher Kappes.

    #1044572
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Das komische ist ja, das ich im Winter weniger Auto fahre und die kurzen Schritte lieber zu Fuß mache, als im Sommer.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #1044573
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Draußen Tee trinken.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #1044574
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    Frieren!
    Das Zittern ist super um Energie zu verbrennen;).

    Ich mach weder im Sommer noch im Winter Ausdauersport. Find ich recht langweilig^^. Wenn dann Ballsportarten wie Fußball oder Basketball (kann man ja auch gut in Hallen).
    Und mit’m Hund spazieren gehn. (besser gesagt: Er spaziert und ich roll auf’m Brett).
    Aber zurzeit muss ich eh wieder eher mein Hirn trainieren.

    #1044575
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Bald ist es ja wieder soweit… brrr wieder die kälte, Schnee und Eis…
    Ich denke um im Winter ein wenig bewegung zu haben kann man sich eigentlich (bitte nicht schlagen…) Kinect kaufen und zocken…
    Die Sport- und Tanzgames machen (teils) richtig Fun, und am nächsten Tag merkt man den Einsatz.
    Auf jeden fall, finde ich, besser als sin langweiliges Fittnesstudio, und auf dauer billiger.
    Man braucht halt ein Wohn/spielezimmer in den man ordentlich Platz hat, und halbtaube Nachbarn die unter einen wohnen.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #1044576
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    verdammt fit ..z.b. ;)

    verdammt fit ..z.b. ;)

    #1044577
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Nicht schlecht, geile Grafik, läuft es auf der 360, PS3 oder der Wii U?

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #1044578
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    sowas spielt sich draussen in

    sowas spielt sich draussen in der natur ab ..also die welt hinter deiner haustür

    #1044579
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    sscore_riot wrote:

    sowas spielt sich draussen in der natur ab ..also die welt hinter deiner haustür

    Hippie.

    #1044580
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    so rum gehts doch viel schneller
    a73o3tdp.jpg

    #1044581
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    sscore_riot wrote:

    sowas spielt sich draussen in der natur ab ..also die welt hinter deiner haustür

    du meinst doch bestimmt “vor” seiner haustür? ansonsten müsste man annehmen, dass er in seinem keller mountainbike-rennen veranstaltet.


    feel the HEAT!
    #1044582
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    rummsbumms2.0 schrieb:
    rummsbumms2.0 wrote:

    so rum gehts doch viel schneller

    can you handle this ??? .. i dont think so ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 64)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.