Flashwerbung auf der HP

Home Foren Feedback Flashwerbung auf der HP

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896770
    Nils der PilzNils der Pilz
    Teilnehmer

    Hallo, neues Forum!
    Ich finde dich super! Was ich aber garnicht super finde, ist, dass mich auf der Maniac-Homepage so eine super-nervige Halo3:ODST-Flash-Werbung anspringt, meine schönen .mp3s übertönt und JEDES VERDAMMTE MAL weggeklickt werden will, wenn ich zum nächsten Beitrag der lieben M!Games-Redaktion surfen will. Das macht keinen Spaß, es ist ungeheuer nervig. Liebe Maniac-Homepage, lasst das bitte in Zukunft. Bitte, bitte, bitte.

    Aber was meint ihr dazu, liebes Plenum?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.