Flashwerbung auf der HP

Home Foren Feedback Flashwerbung auf der HP

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #896769
    Nils der PilzNils der Pilz
    Teilnehmer

    Hallo, neues Forum!
    Ich finde dich super! Was ich aber garnicht super finde, ist, dass mich auf der Maniac-Homepage so eine super-nervige Halo3:ODST-Flash-Werbung anspringt, meine schönen .mp3s übertönt und JEDES VERDAMMTE MAL weggeklickt werden will, wenn ich zum nächsten Beitrag der lieben M!Games-Redaktion surfen will. Das macht keinen Spaß, es ist ungeheuer nervig. Liebe Maniac-Homepage, lasst das bitte in Zukunft. Bitte, bitte, bitte.

    Aber was meint ihr dazu, liebes Plenum?

    #922555
    JSSJSS
    Keymaster

    Hi, vollkommen richtig, das war auch nicht so geplant, jetzt funktioniert die Auslieferung, die Werbung dürfte bei jedem User nur 1-2x pro Tag erscheinen.

    #922556
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer

    oh danke für die gute Nachricht… ich werd sonst noch verrückt wegen diesem Banner

    #922557
    TiuriTiuri
    Teilnehmer

    Das Banner nervt mich nicht so sehr wie der Lärm der auf der Startseite ertönt. Muss immer schnell irgendeine Kategorie auswählen, weil sich der Ton NICHT abschalten lässt und auch NICHT ausgeht wenn ich das Banner wegklicke. Es haut mich hier jedesmal regelrecht vom Stuhl.. O.o

    Ich habe absolut nix gegen Werbung, solange sie nicht derart nervig ist. Fangt euch das nicht so an wie die Gamepros, auf deren Seite ich schonmal wahnsinnig werde wegen der Werbung.. ^^

    Grüßle,
    Thommy

    #922558
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht ob es an der Flash Werbung liegt aber ich habe einen rissiges schwarzen Kasten auf der HP. Und ich bekomme es nicht weg.

    #922559
    JSSJSS
    Keymaster
    VikingBK wrote:
    Ich weiß nicht ob es an der Flash Werbung liegt aber ich habe einen rissiges schwarzen Kasten auf der HP. Und ich bekomme es nicht weg.

    Wenn Du nach unten scrollst müsste dort ein Schliessen-X sein… und beim nächsten Reload sollte der Kasten auch verschwunden sein.

    #922560
    Dark AlucardDark Alucard
    Teilnehmer

    Mann die Werbung nervt mich total – macht sowas nie wieder bitte!

    #922561
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Also wenn die Werbung so erschlagend bleibt, schalte ich für Maniac.de addblock plus wieder ein. Kleine Werbung, ok aber das nervt. Und es kommt jedes mal, wenn ich auf eure Seite gehe.

    #922562
    JSSJSS
    Keymaster
    captain carot wrote:
    Also wenn die Werbung so erschlagend bleibt, schalte ich für Maniac.de addblock plus wieder ein. Kleine Werbung, ok aber das nervt. Und es kommt jedes mal, wenn ich auf eure Seite gehe.

    Das kann eigentlich nicht sein, die dürfte man nur 2-3x am Tag sehen, bei unseren Test-Systemen hat es auch funktioniert.

    Aber siehst du’s immer noch? Die Vorschalt-Kampagne ist eigentlich heute früh ausgelaufen…

    #922563
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Jetzt gerade nicht mehr, heute Vormittag hatte ich das noch.

    FF 3.0.14

    Vista 32 SP1

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.