Flo meldet sich zum Dienst!
- Dieses Thema hat 22 Antworten, 19 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 years, 9 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Flo meldet sich zum Dienst!
Jo, ich bin der Flo!
… oder ausführlich gesagt, mein Name ist Florian Meier.
Ich bin 17 Jahre jung und komme aus Leipzig, freue mich auf die nächste Woche beginnenden Sommerferien und mache nächstes Jahr mein Abitur, danach ist ein Lehramts- Studium geplant. 
Meine Hobbys sind Mathematik (*ein Stöhnen geht durch die Menge*), Rätsel, lesen, im Internet surfen und (wer hätte es erraten?) Videospiele! Ich lese die M! Games jetzt seit knapp mehr als 4 Jahren (und habe einige ältere M!aniacs von meinem großen Bruder irgendwo rumliegen) und habe mir jetzt einfach mal gedacht, auch mal ein Teil dieser Community zu sein. 
Meine Lieblings- Genres sind Jump’n’Run, Adventure und Strategie, aufgewachsen bin ich mit Super Mario 64 (wie sehr hatte ich als kleines Kind Angst vor dem bööösen Kettenhund…), meine erste wirklich eigene Konsole war ein GBA. Bis jetzt hatte ich nur Nintendo- Konsolen, die Wii U wurde und wird aber nicht gekauft, als nächstes kommt die PS4. Die immer gleichen Nintendo- Spiele nerven eben iregndwann auch mal. Deshalb spiele ich auf meinem 3DS auch nur Spiele, wo nicht jedes Jahr eine Fortsetzung erscheint, aktuell Fire Emblem, Lego City Undercover, außerdem werden als nächstes vermutlich Mario&Luigi, dass neue Legend of Zelda und auch Super Smash Bros. geholt.
Joa… was gibt es noch zu sagen? Wenn ihr noch irgendwas von mir wissen wollt, könnt ihr ja nachfragen.
Ich hoffe, ich werde hier gut aufgenommen und werde hier Spaß haben. ^.^ Man schreibt sich!
Morgen Junior.
Hi ,sieht so aus als ob wir ein neues Forumsküken hätten 
Viel Spaß.
Hallo und viel Spass Jungspund
tob dich aber nicht zuviel aus sonst werden die Mods böse 
Sei gegrüßt min Jung!
Hallo Frischfleischfrohflofrechfisch, na die Zunge sollst du dir hier nicht zerbrechen, aber ich will blutige Fingerkuppen sehen, wenn du in die Tastatur haust. Erst aufhören, wenn du auf dem Knochen angelangt bist, gnarhaaahraarharrr 
Servus Kiddo 
Um wie viele Jahre werde ich denn den Altersdurchschnitt ungefähr nach unten ziehen? 
Einige. Zu dem Thema gibt’s keine Details 
Na ja um den Alterschnitt um EINIGE Jahre nach unten zu ziehen hätte er schon als Fötus hier einsteigen müssen (bei den vielen alten Säcken zu denen auch ich gehöre;)! ….wieauchimmer….Willkommen bei den Maniacs !
Salve und willkommen,
ich petze mal, flüster flüster, Baujahre Thread….
Guten Tag, keine Sorge wegen dem Alter.
Erko bekommen wir hier ja auch großgezogen, das klappt schon.
Servas und Griaß di!
Guten Abend. Und keine Sorge. Denn…
[youtube]xj2OXG-PUwA[/youtube]
Herzlich Willkommen