Fogger gegen Flöhe – Spiele wegpacken?
- Dieses Thema hat 10 Antworten, 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
ChrisKong vor vor 11 years, 7 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
28. September 2014 um 22:38 #901515
AnonymInaktivMeine Katze hat nach ca. 4 Jahren, mal wieder Flöhe. Nachdem ich sie nun mit Frontline bearbeitet habe, habe ich mir überlegt, dass ich mir mal so nen Fogger besorge, um auch die Viecher in den letzten Ecken meiner Wohnung, zu erledigen.
Wie sieht das mit dem Zeug aus, wenn sich das in meiner Wohnung verteilt? Würde sich da auch was an meinen Spielen und den ganzen Collectors Editionen absetzen? Die sind zwar in Regalen mit Glastüren, aber haben eben auch kleine offene spalten. Sollte ich lieber alles in einem anderen Raum schleppen, bis der Fogger fertig ist? Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit den Dingern.29. September 2014 um 7:58 #1204007
RonynTeilnehmerNein.
Gebe dir lieber zwo zusätzliche Dinge zu bedenken:
Katzenhaare. Die sind überall. Egal wie reinlich die Kreatur oder du bist.
Zweite ist doch, das du Dampfer bist und wenn dabei nicht über seperat isoliertes Zimmer verfügst, Möglichkeiten hoch stehen, das du ohnehin schon längst alles eingenebelt hast.
Und vom Staub will ich hier gar nicht erst anfangen.Also ist deine Vorsorge da noch relevant?
Mach weiter so und wir freuen uns schon auf neues von dir.
29. September 2014 um 8:25 #1204008
bitt0rTeilnehmerhab erst “fugger” gelesen und mich gewundert, was kaufleute gegen flöhe unternehmen wollen und dachte halt auch an deine Heimatstadt bremen und das da ja ein für den handel wichtiger hafen sich befindet. aber da lag ich ja völlig falsch.
dann hatte ich aber richtig gelesen (meinte ich) und dachte an gaylord focker:

aber wie soll eine männliche krankenschwester hier helfen? das ist zwar irgendwas mit frontline und der kampf gegen flöhe ist wohl krieg, aber so ultrablutig ist es wohl dann doch nicht. eine krankenschwester komplett mit feldlazarett, wäre wohl übetrieben.
als ich dann wirklich richtig gelesen hatte musste ich mir eingestehen, dass ich vor inkompetenz nur so strotze und hab es aufgegeben. es tut mir leid.
tl;dr
ich hab keine erfahrung mit flöhen. sry.29. September 2014 um 12:33 #1204009
ChrisKongTeilnehmerAber mit Filzläusen, vielleicht hilfts?
29. September 2014 um 12:36 #1204010
bitt0rTeilnehmerwat?
29. September 2014 um 12:44 #1204011
ChrisKongTeilnehmerAm besten 60 Watt, das grillt die Viecher ordentlich. Gute Idee bitt0r, wusst ichs doch, dass du mit Filzläusen umzugehen weisst.
29. September 2014 um 13:19 #1204012
bitt0rTeilnehmerwas volt ihr eigentlich?
29. September 2014 um 13:34 #1204013
ChrisKongTeilnehmerAuf Analyse folgt Termolyse.
29. September 2014 um 18:35 #1204014
AnonymInaktiv@ Ronyn
Richtig, Katzenhaare sind überall. Aber es dauert schon immer ne Weile, bis sich da was in der Nähe meiner Spiele ansammelt.
Und da ich immer ohne Tabak durchziehe, gut durchlüfte und meist in Richtung Küche auspuste, halten sich auch Ablagerungen in meinem Wohnzimmer, stark in Grenzen.Wollt mich halt nur mal erkundigen, wie diese Fogger so abgehen. Nicht das sich hinterher irgendein seltsames Zeug auf meinen Sachen, sichtbar abgelagert hat.
Hab halt online kaum Infos dazu gefunden und auch auf youtube gibts irgendwie keine vernünftigen Videos dazu.31. Oktober 2014 um 0:47 #1204015
AnonymInaktivSo, habe vor 2 Stunden den Vernebler losgelassen. Ich kann schon empfehlen, seine Sachen zumindest von oben abzudecken (was ich auch getan habe), denn einen ganz leichten, grauen und leicht schmierigen Belag, konnte man danach auf Oberflächen erkennen.
Ansonsten hat der Fogger seinen Auftrag anscheinend gut erledigt. Spinnen, Flöhe usw. sind in jedem Raum, alle verreckt bzw. grad noch dabei. Flöhe springen auch nicht mehr mein Bein an, wenn ich durch die Wohnung laufe.
31. Oktober 2014 um 6:59 #1204016
ChrisKongTeilnehmerFogg you all.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.



