Foren newb sagt Guten Tag.
- Dieses Thema hat 29 Antworten, 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 15 years, 2 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Foren newb sagt Guten Tag.
Hi,
da ich noch frisch hier im Forum bin, stelle ich mich mal vor. Ich bin 22 Jahre alt, mit (geschätzten) 16 Jahren effektiver Videospielerfahrung.
Seit meiner Jugend spiele ich gerne Rpgs und Adventures und eben alles, was aktuell als “gut” empfunden wird und wurde.
Ich weiß, wenn ich mit 22 von meiner “Jugend” spreche prusten die meisten älteren Semesters laut los, aber in einer Branche, wo 5 Jahre die Welt bedeuten finde ich es durchaus angemessen 
Gegenwärtig spiele ich auf der PS3 und auf der Wii, kann allerdings auch einen ganzen Haufen älterer Konsolen mein eigen nennen.
Ansonsten bereite ich mich zurzeit auf mein Design Studium vor.
Auf hoffentlich viele lustige Threads mit euch.
Wantan out
Wantan? Hätt ich jetzt spontan Bock drauf, echt lecker. Und danach ein Schnitzel. xD
Ach ja, hallo und viel Spaß.
Hi und viel Spaß hier.
Viel Spass wünsche ich
willkommen ^^

hmm… Wantan…. lecker xD
Na dann viel Spass hier 
Hi und willkommen hier.
Ähm ..was ist ein “Wantan” eigentlich?
Also auf ein Schnitzel mit Pommes hätte ich jetzt aber auch bock.
“Goood Morning Wantan!!!!”
Ähm ..was ist ein “Wantan” eigentlich?
Also auf ein Schnitzel mit Pommes hätte ich jetzt aber auch bock.
Glaub Wantan sind mit Schweinefleisch gefüllte Teigtaschen….man bin ich ´ne Klugscheisserin 
Aber ejal….viel spass hier du mit Schweinefleisch gefüllte Teigtasche…öhm ich meinte natürlich Wantan….hihi
Andere Füllungen sind auch möglich. Außerdem kann man die fritieren oder dämpfen. Letzteres hat dann was von Maultaschen.
Aber Schnitzel passt halt besser zu Fast Food.
Konnichiwa!
Immer wenn ich das Wort Schnitzel höre muss ich an Pommes denken.
Hab mir jetzt erstmal eine Pommes und einen Salat per Pizza-Taxi bestellt.
Alibisalat oder was? Naja, das Schnitzel ist ja schon da!