Forentreff am 1.7.2017 – Equipment und Handel

Home Foren Off-Topic Forentreff am 1.7.2017 – Equipment und Handel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 123)
  • Autor
    Beiträge
  • #902170
    rvnrvn
    Moderator

    Auf mehrfachen Wunsch ist hier nun der Thread, in dem geklärt werden soll, wer was zum zocken, zur Verpflegung und zum Handeln mitbringt.

    Ich werde dann versuchen, das Equipment hier im Startpost zu sammeln.

    Bei mir werden es wie gesagt ein Switchless MD, ein Switchless SNES, jeweils mit Controlllern und eine VGA Dreamcast. Dazu kommt noch eine Röhre.

    Spiele:
    MD
    – Musha Aleste
    – Streets of Rage 2
    – Twinkel Tale

    Dreamcast:
    – Soul Calibur
    – Sturmwind
    – Under Defeat

    Spacemoonkey:
    Ps4 + Controller

    Carot:
    Was zum Musik hören, voraussichtlich kleinen LCD (vom letzten Jahr den), PS2 mit Mehrspielertiteln für PS1/PS2, zwei Controller.

    Sansibal:
    – Retro Freak Konsole plus Adapter für NES/SNES/Mega Drive Controller

    #1251254
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ich müsste erst mal wissen, welche Retrokonsolen vor Ort sind.
    Megadrive hatten wir schon geklärt. Ich plädiere dafür, dass wer Games dafür anschleppt ( Doom, Rvn, Red) bescheid sagt, was in seinem Koffer landet, ich passe mich dann an.
    Bedenkt, dass wenn Phöenixer ( aka Sansibal) seine Retrofreak mitbringen sollte, dass der Gute meistens der erste ist, der verschwindet, und dann sitzen wir wie beim letzten mal auf dem Trockenen! :-P
    Persönlich wollte ich diesmal, wegen der wesentliche längeren Fahrt, kaum was mitbringen, aber ein paar Games werden bestimmt mitreisen.

    #1251255
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    @Samurai Ghost:
    unsere kleinen intimen Forentreffen koppele ich auch gleichzeitig mit einem Besuch bei unserer Tochter in Karlsruhe, und da meine Geisha sehr viel Angst hat auf Deutschen Autobahnen selber den Driver zu spielen, ist es mein Job den ganzen Idioten auszuweichen.
    Dazu brauche ich eine klare Birne, deswegen meine frühen Verabschiedungen. Außerdem bin ich mir sicher das beim Treffen niemand auf dem Trockenen sitzen bleibt.
    Es wird wie immer ein feucht fröhliches und friedliches Forumsnasen Treffen werden. Da bin ich mir sicher, schließlich sind ein zwei Cops dabei :-)

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Verpflegung: da bin ich anspruchslos, ich esse alles wenn ich hungrig bin.

    Equipment: Retro Freak Konsole plus Adapter für NES/SNES/Mega Drive Controller.

    Verkaufen: MegaMan Legacy Collection PS4 und Xbox One Mint Condition Direkt Import aus den USA.
    Nach ein zwei Bier mit mir wird der Preis mit Sicherheit immer günstiger.

    So Long Man!acs, muss jetzt schlafen. Der Jetlag sitzt mir immer noch im Nacken.

    #1251256
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Werter Phöenixer, du bist der letzte, der sich dafür rechtfertigen muss, nachdem du nie Kosten, weite Wege und Mühen scheust, um dich mit ganz komischen Gesellen zu umgeben! :-P

    Beim MD warte ich darauf, was D00m anschleppt.
    Bringt jemand ein gemoddetes Snes mit?
    Beim Dreamcast würde ich den Turrican Fans Gunlord gönnen. Mag es jemand anderes mitbringen, hätte ich mehr Platz für Snes/MD/PCE Games.

    #1251257
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Mein geschätzter Samurai Ghost,
    wenn du wüsstest wie sehr ich dich vermisse. Schade, dass unser Kollege Monty keine Zeit für unser kleines Treffen hat.
    Habe gerade deine e-mail vom 12.06.2017 beantwortet, schau mal in deinem Postfach nach.

    Verkaufen:
    Hätte noch ein, zwei Videogames für das Atari VCS 2600 System zu verkaufen.
    … und wie schon geschrieben, ich bin ein angenehmer Geschäftspartner der gerne mit sich verhandeln lässt.

    #1251258
    sansibalsansibal
    Teilnehmer
    admin wrote:
    Wir wünschen schon mal viel Spaß!! Und 2017 schicken wir Ulrich vorbei, mit Autogrammkarten.

    Das habe ich gerade gefunden.
    Siehe Seite 19 vom letzten Forumstreffen. Ulrich wird mit Autogrammkarten vom M! Games Team auch anwesend sein.

    #1251259
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Danke mein lieber, habe so eben geantwortet! :-)
    Ja, schade um Monty, der lieber nicht so viel darüber lesen sollte, wie sehr wir ihn vermissen, da sonst die Gefahr besteht, dass er schlecht-gelaunt bei seinem Treff rumläuft! :-P

    #1251260
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    @Spacemoonkey bin zwar nicht beim Treffen dabei, aber will dein Bayonetta 3 und glaub da bin ich nicht allein :)

    #1251261
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ups b3 wird natürlich behalten und nur b2 verkauft :)

    #1251262
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    @Spacemoonkey:
    von mir kannst du preiswert eine Xbox one bekommen. Ich mache dir einen angenehmen Freundschaftspreis.

    #1251263
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    alles klar :)
    dann am besten den preis über mail schicken

    #1251264
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @Spacemoonkey Gibt mir Darsiders 1 und 2.

    #1251265
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ok bringe ich mit

    #1251266
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    @genpei:
    rvn bringt ein umgebautes SNES mit

    Ich wollte auch eine Röhre mitbringen und ein paar ausgewählte Mega Drive 2Player Spiele.
    Streets of Rage, Batman & Robin, Gunstar Heroes, Sunset Riders, Zombies (SNES), Crazy Taxi (Trinkspiel)

    Tausche/Verkaufe
    Sunset Riders Mega Drive
    Flintstones Mega Drive
    Overwatch Xbox One
    (weiteres folgt)

    Allgemein:
    GBA Spiele
    DS Spiele (Am ehesten von Nintendo)
    Mega Drive und SNES Spiele

    #1251267
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ok, danke, hatte bereits gelesen, aber jetzt weiß ich bescheid.
    Werde bestimmt Contra Hard Corps ( MD) und Contra spirits ( Snes) mitnehmen, schaue, ob es sich lohnt ein paar Pcengine Games mitzubringen und dann mich beim MD und Snes an “Obskuritäten” halten.
    Braucht wer Jump-n-runs (ich nicht) oder halte ich es Baller-Baller mäßig?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 123)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.