Forentreffen am 1.7.2017 in Neuhof Rommerz

Home Foren Off-Topic Forentreffen am 1.7.2017 in Neuhof Rommerz

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 675)
  • Autor
    Beiträge
  • #902173
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Hier der aktuelle Stand:

    Marc29101971 hat für uns freundlicherweise eine Location in Rommerz angemietet.
    Das Treffen findet also vom 1.7.2017 bis zum 2.7.2017 im Heimatverein in 36119 Neuhof Rommerz statt.

    Mietzeitraum ist von 10 Uhr bis 10 Uhr!

    Kosten belaufen sich für 24 Std auf 140 Euro!
    Die Endreinigung kostet 40 Euro! Der Saal muss besenrein übergeben werden!!!

    Es sind 16 Steckdosen vorhanden, was für unsere Zwecke ausreichen sollte.

    Eine Übernachtungsmöglichkeit bietet das Landhotel Imhof

    [h2]Location[/h2]

    Wendelinusstraße 5, 36119 Neuhof, OT Rommerz

    http://www.heimatverein-rommerz.de/index.php/einrichtungen-und-gebaeude/infrastruktur/44-dorfgemeinschaftshaus

    [img]http://www.heimatverein-rommerz.de/images/untitled.bmp[/img]

    [img]http://www.heimatverein-rommerz.de/images/stories/Heimatverein/Geschichte/Gebaude/Gemeinde/Buergerhaus/B%C3%BCrgerhausa.JPG[/img]

    [img]http://heimatverein-rommerz.de/images/stories/Heimatverein/Geschichte/Gebaude/Gemeinde/Buergerhaus/B%C3%BCrgerhausb.JPG[/img]

    Quote:
    Der helle Saal, der über eine moderne Ausstattung verfügt, bietet Platz für bis zu 120 Personen. Zu den Highlights zählt hier der moderne Schankbereich mit angrenzendem Kühl- und Lagerraum. Außerdem gibt es einen barrierefreien Ausgang zur gärtnerisch gestalteten Außenanlage.

    Desweiteren verfügt das Gebäude über einen geräumigen Garderobenbereich, eine gut ausgestattete Küche sowie moderne Toilettenanlagen mit integrierter Behinderten- bzw. Seniorentoilette.

    Das Dorfgemeinschaftshaus eignet sich bestens für private Feiern und kann hierfür angemietet werden.

    [h2]Terminfindung:[/h2]
    Alle Interessenten bitte einmal eintragen.

    [h2]Teilnehmer:[/h2]

    Marc29101971
    D00M82
    sansibal
    Max Snake
    ChrisKong
    CaptainCarot
    SauerlandistSchauerland
    bupple
    rvn
    bitt0r
    Genpei
    Spacemoonkey
    Lagann
    Red
    Ziep
    Fuffelpups
    DirtyHarry
    DerPanda
    Kinski

    #1247132
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Kommt auch etwas auf den Zeitpunkt an.

    #1247133
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Ja steht ja da. WINTER.
    Also so November rum.

    Soll ja erst einmal abgecheckt werden wie groß sowas weden könnte.
    Oder ob es eben wie 2013 eine NRW-Runde plus Einzeltäter wird.

    #1247134
    rvnrvn
    Moderator
    D00M82 wrote:

    Oder ob es eben wie 2013 eine NRW-Runde plus Einzeltäter wird.

    An genau sowas dachte ich ursprünglich.

    #1247135
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    hab interesse

    #1247136
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Prinzipiell: Ja.
    Mache das von Monty abhängig, weil, ne Metal-Fahrt zum Treff muß sein! ;-)

    #1247137
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Na wennet sein muss.

    #1247138
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Na das sind doch schon ein paar Leute, die Bock haben!

    #1247139
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Nov-Dez ließe sich sicher irgendwo was einrichten.

    #1247140
    BigBenBigBen
    Teilnehmer

    Ich hätte auch Bock,Ende Nov,Anfang Dez wäre optimal.

    #1247141
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    genpei tomate wrote:

    Prinzipiell: Ja.

    Mache das von Monty abhängig, weil, ne Metal-Fahrt zum Treff muß sein! ;-)

    Nur keinen Druck aufbauen ;-)
    Ernsthaft: Wenn Du wirklich hin willst, solltest Du ohne mich planen.

    #1247142
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ich werfe mal den 26. November in den Raum. Frage wär halt auch das Wo. Wenn es wirklich und wahrhaftig noch mal die Bude in Sinsteden werden soll müsste man auch gucken ob die da noch frei ist.

    #1247143

    Da muss ich arbeiten, deshalb werfe ich mal den 11.11.&12.11. sowie den 02.12.&03.12. in den Raum.

    #1247144
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Ah Monty wollt dich noch was fragen.
    Am 2.-3.12. is Ruhrpott Metal Meeting hier in Oberhausen, da wo die PS4s bis unter die Decke stehen.
    Mit Blind Guardian und Iced Earth. http://www.ruhrpott-metal-meeting.de/
    Hätttest du Interesse?
    Könnte dir einen Schlafplatz anbieten.
    (Der Captain könnte seinen Arsch auch mal aus der Versenkung heben. ;) )

    #1247145
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer
    Sauerland ist Schauerland wrote:

    Da muss ich arbeiten, deshalb werfe ich mal den 11.11. … in den Raum.

    …und um 11:11 Uhr wird dann auch gleich mal direkt die 5. Jahreszeit eingeläutet!

    Polylooks_1444034_illustration_s3.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 675)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.