Formel 1 – 2012

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #899669
    GaiusZeroGaiusZero
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Boxenluder Kai Ebel kann es kaum noch erwarten, in seinen unmöglichsten Outfits wieder auf die Boxengasse losgelassen zu werden. Oder anders gesagt: Die Formel 1 geht nächstes Wochenende wieder an den Start. Es gibt noch keine relevanten Daten, trotzdem ist uns Seb mit Red Bull wieder Favorit. Ferrari hat in den letzten Testwochen mehrfach geäußert, dass das 2012er Fahrzeug wohl n ziemlicher Schuss in den Ofen war, weshalb sie auch die letzte Zeit damit verbracht haben, das Teil ordentlich umzubauen. Zwar ist bei mir die richtige F1-Lust seit den 90ern raus, dennoch tu ich mir jede Saison das frühe Aufstehen für den Australien GP an. Große Änderungen im Fahrerfeld gibt es keine, abgesehen von Kimi Raikkönen, der aus dem Rally-Sport zurück ist und nun für Lotus fährt. Ansonsten hoffe ich auf eine spannende Saison und etwas weniger patriotischem Denken der Moderatoren.

    Star Wars war gut, als es noch Krieg der Sterne hieß

    #1053586
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich freu mich auf Kimi.Ansonsten das Seb weniger gewinnt um die WM spannender zu machen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.