Formel 1 in der M!Games

Home Foren Games-Talk Formel 1 in der M!Games

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    paul heavenlypaul heavenly
    Teilnehmer

Ich hoffe wirklich, dass die M!Games sich auch mal wieder dem Thema Formel 1 widmet. Da habt ihr in der Vergangenheit wirklich nicht viel drüber berichtet. Codemasters hat da ja heute ziemlich viele Infos veröffentlicht, eure Konkurrenz (Games Aktuell) hat in ihrer Ausgabe heute Infos auf 3 Seiten veröffentlicht. Ich bin auf eure nächste Ausgabe gespannt, oder ob euch wieder 100 Shooter wichtiger sind, darüber zu berichten ;-) Macht mal.

Teilnehmer

Tja, auch in der neuen Ausgabe kein Bericht. F1 scheint wohl in der Redaktion keinen zu interessieren, dabei wolltet ihr doch mit Coming so aktuell sein. Finde ich sehr sehr schwach Leute.

Anonym
    Inaktiv

auch wir interessieren uns für die F1 und werden sicherlich bald was dazu haben.
    das was die games aktuell da hat, war schlicht ne exklusiv-geschichte mit codemasters. kommt vor :-(

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Da kann man zur Not auch einen Seitensprung mit IGN wagen, die Games Aktuell würde ich definitiv NICHT kaufen.

Da mich der F1 Zirkus aber nicht so brennend interessiert (hoffe nur mal für den Vettel, dass Red Bull die Zuverlässigkeit steigern kann) eine andere Frage: Mit einem Grid 2 ist dann wohl dieses Jahr nicht zu rechnen, oder?

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Die Rennkurse sehe gut aus und wird sicherlich mit Ego – Engine.

(Wegen Games Aktuell, bei den wollen die Magazin irgendwo ein exclusic Bericht holen, wo wir allen drauf freuen.)

Teilnehmer

Die nächste Ausgabe kommt ja bestimmt…

SaldekSaldek
    Teilnehmer

F1? Das Rennen wo über gefühlte 300 Runden alle wie an der Perlenschnur vor sich hin schleichen und selbst strategische Möglichkeiten wie die Betankung streng reglementiert werden?

Dagegen bekommt man bei der Space Night auf BR alpha ja einen Herzinfarkt.

Ich meine als game ist es nett, aber im TV kann ich mir sowas nicht mehr anschauen.

Teilnehmer

Achso, na dann möchte ich das Spiel doch nicht mehr…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.