Forza 6

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #901861
    BlackHGTBlackHGT
    Teilnehmer
    Maniac

    Platz zum diskutieren und Philosophieren über Autos, Strecken, Tunings, Setups und alles andere zum Thema Forza 6.

    Es gibt drei Wahrheiten: Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit.

    #1234242
    BlackHGTBlackHGT
    Teilnehmer
    Maniac

    Mir kommt es so vor als ob die Autos online (Liegen) sich ganz anders Fahren als vorher eingestelt.
    Irgend wie ist der Grip viel schlechter, wie auf Seifenwasser.
    Spinne ich ober hat das sonst wär schon bemerkt?

    Das es für Kollisionen keine Strafen gibt bei Liga Rennen finde ich auch netvig und doof das ist mehr destruktion Derby als Rennsport.

    Es gibt drei Wahrheiten: Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit.

    #1234243
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Bin noch nicht dazu gekommen, Forza 6 zu holen. Wird erst zum Wochenende hin was, leider.

    Die Sache mit den Crashrennen: Zuletzt bei Horizon 2 deswegen nur noch Partkplatzherausforderungen gefahren. Die Onlinetouren waren da ein reines Crashfest zum Schluss. Gerade wenn man vorne liegt wird man extrem oft in ner Kurve abgeschossen. Da muss sich MS mal was einfallen lassen. Z.B. wer ständig in Kurven andere abschießt bekommt dann mal kurz die Kollisionsabfrage abgeschaltet und fährt durch den anzurempelnden durch ab ins Kiesbett.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1234244
    BlackHGTBlackHGT
    Teilnehmer
    Maniac

    Je nach Liga ist die Kolision auch komplett ausgschaltet. Dann kann man zwar frei Fahren, aber so richtig Race Fealing kommt dann halt auch nicht auf..
    Ich finde wer zu extrem Crash’t, sollt disqualifiziert werden. Leichte Rempler gehören zum Sport, mittlige werden mit Slowdowns und nach 5 wiederholungen in einem Rennen mit Disqualifikation bestraft.
    Dann kann man eine Statistik führen und die Leute so zusammen matchen. Leute mit 0-5% zusammen, 5-30% usw…

    Es gibt drei Wahrheiten: Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit.

    #1234245
    geohoundgeohound
    Teilnehmer
    Maniac

    Hab vorhin Fahrerstufe 100 erreicht, genau genommen 108 (das Langstreckenrennen auf der Nordschleife gab nen ordentlichen Boost dank entsprechender Mods). Hab jetzt 3 Hersteller auf der maximalen Affinitätsstufe, nämlich Audi, Ford und Lamborghini. 4 von den Langstreckenrennen fehlen mir noch, unter anderem Le Mans und Daytona. Ich glaube die werden noch richtig hart aber was solls. Bin auch gerade an dem Ferrari-Achievement dran, ich hoffe nur man braucht dafür die DLC-Autos nicht.

    Das Spiel hat meine Erwartungen übrigens bei weitem übertroffen und der neue Ford GT ist der Wahnsinn. Bin echt froh daß ich diese Woche frei hab…

    #1234246
    D00M82D00M82
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Habe eben die Profi-Reihe mit den Gewitter-Strecken absolviert.
    Die waren ja echt alle geil. Also der Regen macht extrem Spaß

    [/URL]
    http://gamingnerd.net/

    #1234247
    geohoundgeohound
    Teilnehmer
    Maniac

    So ist es. Für Yas Marina und Laguna Seca wäre noch ne Sandsturm-Option geil gewesen aber man kann wohl nicht alles haben.

    #1234248
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Stimmt, Forza 6 ist echt ein klasse Sim Racer geworden, da kann sich Polyphony Digital mal ne Scheibe von abschneiden. Endlich gibts in Forza Nacht- und Regenrennen. Geil ist auch das Aquaplaning, man spürt richtig wie der Wagen ausbricht. Der Fuhrpark kann sich ebenfalls sehen lassen, so sind alle Schlitten vorhanden die das Herz eines jeden Autofans höher schlagen lassen. Die Autos sind schön Detailverliebt und auch die Reflexionen auf der Karosserie sehen klasse aus. Die Streckenauswahl kann sich auch sehen lassen und die neue Rio De Janeiro Strecke sieht toll aus. Zur Zeit stehe ich aber noch am Anfang an meiner Karriere, kann daher zum Spielverlauf noch nicht soviel sagen. Doch nach ein paar Stunden spielen muss ich sagen das Forza 6 ein super Racer geworden ist, der echt Spaß macht, genauso wie seine Vorgänger, legt aber noch eine Schippe drauf. So gehe jetzt erstmal weiter Forza 6 daddeln.

    #1234249
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Gerade mit Blick auf Wetter und auch auf den Storm Island DLC bei Horizon 2 könnte Turn 10 aber gerne noch Offroad/Rally raushauen. Meinetwegen als kostenpflichtigen DLC.

    Die passenden Fahrzeuge dafür gibt’s im Hauptspiel eh schon.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1234250
    BlackHGTBlackHGT
    Teilnehmer
    Maniac

    @Geohound:
    WoW schon Stuffe 100+… das gibg aber schnell.

    Die regen Rennen sind wirklich toll, gibt aber zwei Punkte die mich irgendwie stören (Achtung Motzen auf hohem nivea)
    -Die Autos machen keine Spuren im nassen Asphalt und bei Pfützen gibt es keine Wasserspritzer… und die Gicht ist nicht so der hit.

    Spielt Ihr mit dem Pad oder Lenkrad?
    Welches Drivatar Level wählt Ihr so?

    Hab leider kein Lenkrad das ONE kompatibel ist….
    Ich habe das GT2 von Fanatec, das passt zu (PS3, PS4 und zur 360). Lieder kann ich meine Frau nicht davon überzeugen, dass es ein zweites speziel für die ONE braucht..

    Rally/Offroad wäre echt super, Würde ich auch als eigenes Spiel von Turn 10 nehmen.

    Es gibt drei Wahrheiten: Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit.

    #1234251
    D00M82D00M82
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Kann heute Abend mal im Forza Hub gucken.

    [/URL]
    http://gamingnerd.net/

    #1234252
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Hab jetzt nach zehn std. spielzeit Stuffe 33 erreicht, hab über drei mio. credits auf dem Konto und besitze 55 Autos! Durch die ganzen Geschenke, mods und preislose geht es ganz schnell. Finde ich gut :)

    Was ich nicht gut finde, warum kann man sich nicht bei den Rivalen Rennen die geister von den top zeiten oder freunden runterladen? Nein man bekommt immer nur die nächst bessere zeit als geist und dafür muss man auch noch die strecke neu laden! So ein scheiß, das kriegt sogar mario kart 8 besser hin!

    Und das fehlen alter Strecken was auch der Ulrich im m!cast angesprochen hat nervt mich! Jetzt sind es fast nur noch echte Strecken die es auch in gran turismo6 oder projekt cars gibt. Finde ich echt schade! Hoffe mal die reichen die alten Strecken per dlc nach.

    Ansonsten ist das neue forza einfach Super :)

    Hab auch noch eine frage an die anderen spieler hier.
    bekommt ihr schon rang punkte für forza6 im forza hub? bei mir steht immer noch alles auf null!

    edit/ hab es gerade endeckt, man kann doch alle geister runter laden und ansehen. Einfach vor dem auswählen der strecke auf bestenliste gehen, einen fahrer aussuchen und dann A drücken! gute sache xD

    #1234253
    geohoundgeohound
    Teilnehmer
    Maniac

    Forza Hub ist nur für Online?

    @BlackHGT: Ich spiel mit Pad, hab kein Lenkrad (jedenfalls nicht für Konsolen) und bei den Drivataren wechsel ich immer je nachdem welche Wagenklasse ich gerade fahre (mit den alten Karren komm ich nicht so klar da stell ich immer was leichtes ein).

    Wenn ich das im Maniac Testbericht richtig gelesen hab ist ja ein Porsche DLC schon geplant. Hoffentlich kommt der recht bald :-)

    #1234254
    BlackHGTBlackHGT
    Teilnehmer
    Maniac

    Bei mir werden Punkte im Forza Hub gezählt.

    Es gibt drei Wahrheiten: Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit.

    #1234255
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    So, gekauft hab ich’s gestern, jetzt muss ich nur noch zum Spielen kommen. Wofür ich die letzten anderthalb Wochen kaum Zeit gehabt hätte.

    Forza Hub:
    Da gibt’s News, Infos…, aber eben auch Credits für alle Teile, die man zu bestimmten Zielen bekommt, ab und an werden Bonusfahrzeuge kommen…

    An Essner a day keeps quality away.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.