Forza Horizon (alle Teile)
Home › Foren › Games-Talk › Forza Horizon (alle Teile)
- Dieses Thema hat 538 Antworten, 39 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Lofwyr vor vor 2 Jahre, 5 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. Oktober 2012 um 14:21 #902011
Lofwyr
TeilnehmerNachdem ich jetzt die Demo gespielt habe steht das Spiel auf meiner Einkaufsliste. Es sieht echt hübsch aus und die Autos steuern sich auch gut, zumindest wenn man mal die Fahrhilfen ausgestellt hat. Mit Fahrhilfen sind die Autos zu nervös. Wenn die drei Rennen nur halbwegs repräsentativ sind ist auch Abwechslung geboten. Wie es mit dem Tuning aussieht kann ich noch nicht sagen aber vermutlich wird es da nicht viel geben. Das begrüße ich persönlich sehr da mir so was immer auf den Keks geht.
Wer es noch gespielt hat soll mal seine Meinung sagen und evtl. kann man ja später mal zusammen spielen.
11. Oktober 2012 um 18:26 #1098474greenwade
Teilnehmermeinst du mit tuning das tauschen von teilen oder fahrzeugeinstellungen?
11. Oktober 2012 um 19:06 #1098475Lofwyr
TeilnehmerSo wohl als auch. Teiletuning wird es geben aber wie es mit den Einstellungen aussieht weiß ich nicht. Die Lackiererei ist allerdings dabei.
27. Oktober 2012 um 9:13 #1098476Shiro
TeilnehmerDemo war echt genial, Game ist noch viel besser geworden!! Soundtrack ist genial ohne Ende…
Forza Horizon Stations Unveiled
Listen to three distinct radiostations:Station 1 Horizon Bass Arena – A bleeding-edge mix of the latest electronic and dance music, from dubstep to electro to drum & bass. If it’s got bass, you’ll find it here.
Station 2 Horizon Pulse – An eclectic selection of indie festival favourites, remixed to keep you driving
Station 3 Horizon Rocks – If it’s got guitars in it, it’s here. Whether these bands are hitting the festival scene for the first time in 2012 or are legends reforming for one last gig, you’ll find a diverse selection of music on this station, all turned up to eleven.
Forza Horizon Music List
The music list to accompany the fictional automotive music festival in
the game – Horizon Festival – is unveiled. Curated and created
specifically for the game by BBC DJ Rob da Bank, players have three
distinct radio stations to choose from, each with its own style of music
and with its own DJ giving players Horizon Festival updates. See
attached file for all the details.Forza Horizon features 65 songs spanning more than 60 artists, curated by BBC DJ Rob da Bank. See the full track list below:
Station – Track – Artist
Horizon Bass Arena – Levels (Skrillex Mix) – Avicii
Horizon Bass Arena – Reckless (With Your Love) – Azari & III
Horizon Bass Arena – Cinema (Skrillex Remix) – Benny Benassi
Horizon Bass Arena – Blind Faith (feat. Liam Bailey) – Chase & Status
Horizon Bass Arena – Hot Mess (feat Elly Jackson) – (Duck Sauce Mix) Chromeo
Horizon Bass Arena – Encore – Digitalism
Horizon Bass Arena – The Power (feat. Dizzee Rascal) – DJ Fresh
Horizon Bass Arena – Silicone Lube – Feed Me
Horizon Bass Arena – Lies (Alex Metric Remix) – Fenech-Soler
Horizon Bass Arena – Icarus – Madeon
Horizon Bass Arena – Show Me A Sign – Modestep
Horizon Bass Arena – Lick The Rainbow – Mord Fustang
Horizon Bass Arena – Remanence (Junior Remix) – Mr Magnetik
Horizon Bass Arena – Me & You – Nero
Horizon Bass Arena – Reaching Out (Fred Falke Remix) – Nero
Horizon Bass Arena – Blue Monday – New Order
Horizon Bass Arena – Language – Porter Robinson
Horizon Bass Arena – Everyday (Netsky VIP Remix) – Rusko
Horizon Bass Arena – Somebody to Love (Sigma Remix) – Rusko
Horizon Bass Arena – The Hope – Scuba
Horizon Bass Arena – Bass 4 – The Hacker
Horizon Bass Arena – Illmerica (Extended Version) – Wolfgang GartnerHorizon Pulse – Need You Now – Cut Copy
Horizon Pulse – Awake – Electric Guest
Horizon Pulse – Walking on a Dream – Empire of the Sun
Horizon Pulse – Iron Deer Dream (Chad Valley Remix) – Fixers
Horizon Pulse – Don’t Stop (Color on the Walls) – Foster The People
Horizon Pulse – Hawaiian Air -Friendly Fires
Horizon Pulse – Hurting – Friendly Fires
Horizon Pulse – No Love -Hooray for Earth
Horizon Pulse – Over & Over – Hot Chip
Horizon Pulse – Black, White and Blue – Ladyhawke
Horizon Pulse – Let Me Go – Maverick Sabre
Horizon Pulse – Paddling Out – Miike Snow
Horizon Pulse – Life is Life (Yuksek Remix) – Noah and the Whale
Horizon Pulse – Take A Walk – Passion Pit
Horizon Pulse – 1901 – Phoenix
Horizon Pulse – Bom Bom – Sam and the Womp
Horizon Pulse – Disparate Youth – Santigold
Horizon Pulse – Spirit of the Night – Tesla Boy
Horizon Pulse – Pelican – The Maccabees
Horizon Pulse – Punching in a Dream – The Naked & Famous
Horizon Pulse – Aroused – Tom Vek
Horizon Pulse – Something Good Can Work (The Twelves Remix) – Two Door Cinema Club
Horizon Pulse – Yeah Yeah – Willy MoonHorizon Rocks – R U Mine – Arctic Monkeys
Horizon Rocks – Lonely Boy – Black Keys
Horizon Rocks – The Infected – Four Year Strong
Horizon Rocks – Back of your Neck – Howler
Horizon Rocks – Give It Up – LCD Soundsystem
Horizon Rocks – Bring Em Down – Lostprophets
Horizon Rocks – We Bring An Arsenal – Lostprophets
Horizon Rocks – Teenager – Mona
Horizon Rocks – Animal – Neon Trees
Horizon Rocks – Wildfire, Smoke & Doom – Pulled Apart By Horses
Horizon Rocks – Lazy Eye – Silversun Pickups
Horizon Rocks – Surrender – The Duke Spirit
Horizon Rocks – Away from Here – The Enemy
Horizon Rocks – Had Enough – The Enemy
Horizon Rocks – Hate To Say I Told You – The Hives
Horizon Rocks – She Bangs The Drums – The Stone Roses
Horizon Rocks – Rock n Roll Queen – The Subways
Horizon Rocks – Motoring – TOY
Horizon Rocks – Bug – Wavves
Horizon Rocks – Farewell to the Fairground – White Lies
Horizon Rocks – Bite My Tongue (feat. Oli- Sykes) – You Me At Six
Horizon Rocks – Get Away – Yuck28. Oktober 2012 um 8:07 #1098477Lofwyr
TeilnehmerKurzfassung: Das Spiel ist super, die Bezahlcheats sind für den Arsch, Tuning gibt es in einfacher Form, keine Einstellmöglichkeiten für das Auto, Grafik ist top, Multi wird erst probiert wenn ich den Singleplayer durch hab und das Handling der Autos macht viel Spaß (ohne Fahrhilfen).
13. November 2012 um 17:32 #1098478greenwade
Teilnehmerich habs jetzt fast durch und ich bin begeistert! es ist wirklich eine super mischung aus forza 4 und need for speed. wobei ich das fahrverhalten um welten besser finde als das von den letzten par need for speed teilen die ich gespielt hab. ich bin auch wirklich kein open world freund aber hier passt das gut. den soundtrack find ich auch gut obwohl ich weder pop, rock noch techno fan bin. die grafik ist schön, aber etwas eintönig. und es gibt endlich MATTE FARBEN !!!!
das einzige was mich stört ist das ewige gebrabbel von der veranstalterin.
13. November 2012 um 20:32 #1098479Fred-Spyker
TeilnehmerForza Horizon ist ein Spiel, wo ich es bitter bereue keine 360 mehr zu haben, da kann GT5 (PS3) einpacken! Ich frage mich ernsthaft, warum Sony 5 Jahre für ein unfertiges GT5 braucht, und MS es schafft, innerhalb 1 Jahres ein gleichwertiges Game auf die Beine zu stellen, Respekt MS!
13. November 2012 um 21:38 #1098480sscore_riot
TeilnehmerFred-Spyker wrote:Forza Horizon ist ein Spiel, wo ich es bitter bereue keine 360 mehr zu haben, da kann GT5 (PS3) einpacken! Ich frage mich ernsthaft, warum Sony 5 Jahre für ein unfertiges GT5 braucht, und MS es schafft, innerhalb 1 Jahres ein gleichwertiges Game auf die Beine zu stellen, Respekt MS!
lass doch bitte dieses dämliche gequake ..(bitte!!) *rolleyes*
zu Horizon
..Demo gestern mal ausgepackt und für sehr gut befunden ..freeride spass garantiert
14. November 2012 um 19:32 #1098481Fred-Spyker
Teilnehmersscore_riot wrote:Fred-Spyker schrieb:Forza Horizon ist ein Spiel, wo ich es bitter bereue keine 360 mehr zu haben, da kann GT5 (PS3) einpacken! Ich frage mich ernsthaft, warum Sony 5 Jahre für ein unfertiges GT5 braucht, und MS es schafft, innerhalb 1 Jahres ein gleichwertiges Game auf die Beine zu stellen, Respekt MS!
lass doch bitte dieses dämliche gequake ..(bitte!!) *rolleyes*
zu Horizon
Was machst du mich hier an du Pfosten? Gehts noch? Kopf schüttel…
Hast wohl meine Zeilen nicht ganz verstanden, du Hirni!14. November 2012 um 20:37 #1098482sscore_riot
Teilnehmerwas gibts denn da zu verstehen?? ..du ignoranter volltrottel
14. November 2012 um 20:50 #1098483KillaZwerg
TeilnehmerReinforcement!
Naja, das was Riot sagen will, das du einen Apfel mit einer Birne vergleichst
. Zwar sind beides Früchte, aber beide schmecken doch anders. Heißt im Umkehrschluss, GT5 ist bzw. soll eine Simulation sein, der Fuhrpark ist wesentlich größer und du hast noch andere Dinge die GT5 ausmachen. Forza Horizon ist quasi ein Gegner für Need for Speed, Grid, Dirt Serie. Da hast du Verhältnissmäßig wenig Autos, nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten, Automodelle die von großen Bruder stammen könnten was am Ende die kurze Entwicklungszeit erklären würde / könnte. Achja und ich glaube nicht das die nur ,,Ein” Jahr daran geschraubt haben.
14. November 2012 um 21:12 #1098484sscore_riot
Teilnehmerword!
mach dir da mal keine mühe killa ..der versteht da in der hinsicht sowieso nur durchgangs-zug ^^
14. November 2012 um 21:17 #1098485KillaZwerg
TeilnehmerDas ist schlecht, aber man kann diesen Dizz gegen GT5 so nicht stehen lassen. Meiner Meinung nach. Aber man darf ruhig Forza Motorsport mit Gran Turismo vergleichen, hat ja die gleiche spielerische Ausrichtung ,,Simulation”. Weißt aber selber, muss ich dir ja nicht erklären
14. November 2012 um 21:43 #1098486Fred-Spyker
Teilnehmersscore_riot wrote:was gibts denn da zu verstehen?? ..du ignoranter volltrottel
Wer hier der Vollpfosten ist
GT5= Dreck!
@SScore+Killa, ihr habt beide ungefähr gleich null Ahnung von der Materie, aber gut, dafür könnt ihr ja nix, lach mich tot….
14. November 2012 um 21:47 #1098487sscore_riot
Teilnehmerhast wohl ne schlechte erziehung genossen ..naja gut ..da kann ja keiner was für ..schönen abend noch
))
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.