Frage an CoD-Veteranen

Home Foren Games-Talk Frage an CoD-Veteranen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897954
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    Moin,

    hab mir vor kurzem CoD: Black Ops geleistet, seit den betagten Teilen 1 und 2 auf dem PC mein erstes CoD seit Jahren. Nachdem ich die Kampagne durchgespielt habe und nun schon seit einigen Tagen im Multiplayer unterwegs bin, stellt sich für mich die Frage ob es eigentlich “normal” für CoD-Spiele auf Konsolen ist, dass man auch im MP mit Zielhilfe unterwegs sein darf? Falls ja, wundert es mich nicht sonderlich, dass ich mich in der Welt von Battlefield auf Konsole einfach wohler fühle, denn im MP sollten doch solche Dinge eigentlich tabu sein… oder wie stehen gestandene CoD-Veteranen dazu? :-)

    Achja, ich hab die Zielhilfe schon aus Gewohnheit direkt nach dem ersten Starten des Spieles abgeschaltet, stelle jedoch im MP immer öfter fest, dass die Leute mich teilweise allein deswegen auch völlig geblendet/gestunnt abknallen. Und ja, ich bin nicht der totale Progamer, ich spiel einfach nur gerne Ego-Shooter, selbst wenn ich mal öfter sterbe als jemand “töte” ^^

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.