Hallo Maniac´s
Ich benötige mal eure Hilfe.
Es geht um eine Mikro-Sprechrolle in einem meiner selbstgebastelten Hörbücher [Metroid Stories]. Dort fehlen mir noch Stimmen für 4 Rollen. Zu vergeben sind 4 Soldaten die aber ziemlich schnell drauf gehen in ihrer Rolle daher nur jeweils 1-2 Sätze und ein paar Schmerzgeräusche 
Wer drauf Lust hat muss eigentlich nur zwei Vorrausetzungen mitbringen: Lust auf die Sache und ein gutes Mikro. Ich wäre über jede Hilfer dankbar…ach ja auch ein gewisses Alter wäre klasse, um die Rolle, einen Marien, zu stemmen..aber ich denke das sollte hier kein problem sein.
Gruß MofD
Es geht um eine Mirko-Sprechrolle
Puhh, ich hab mal vor Jahren einen Slawen imitiert….
ich würde das gerne machen, aber ich hab kein mikrofon.
@Grammatikna…äh Kong
hab es ja schon geändert 
Ja denke werden hier viele leider nicht haben..aber ich hab noch etwas Hoffnung
Mein Engagement scheitert leider auch an der Technikhürde. Außer Du gibst mir eine Anleitung. Ich habe nen USB-Mikrofon und müsste entweder auf Ubuntu oder auf Win7 aufnehmen. KA ob Dir dann die Quali reichen würde.
Also ich nehme meist auf Audacity auf, ist ein kostenloses Audioprogramm. Aber ansonsten ja, USB reingezimmert, das Aufnahmeprogramm starten , aufnehmen und mir zuschicken 
Falls Du am 26. immer noch Bedarf hast, könnte ich mir dann die Zeit dafür nehmen. Vorher ist leider nicht möglich.
Reicht völlig
Na da… Kurz und knackig bekomm ich hin….
Dann bin ich dabei.
@Monty
Einfach mal an meine Mail senden als Hörprobe damit ich weiß ob die tonquali passt bitte 
@Kaoru
Sendest du mir mal eine Mailadresse das ich dir dann eine senden kann ? Zwecks Text.
kann ich machen… ist der Text derart komplex das er über FB nicht geht?
Geht klar. Aber erst am 26. Den gewünschten Text könntest Du mir trotzdem zukommen lassen. Wenn er so kurz ist, warum nicht gleich damit testen?
Na Audacity hab ich auch, aber halt kein Mikro. Ohne ein richtiges klingts net gut.
Aber dein Mikro klingt auch nicht gut, wies scheint.
[youtube]WW4xYwWPpkw[/youtube]
Grausaaaaaammm.
AHHH UAHHHAHHA AAAH!!! EIN METROID IST MIR INS GESICHT GESPRUNGEN ICH STEEEEEEERRBBEE!!!! AAAHHAHAUUAAAHAH!!! WERFT MICH IN DEN KÜHLSCHRANK!!! SCHNELL!!!