Frage zu M.A.G

Home Foren Games-Talk Frage zu M.A.G

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    SuperBrot007SuperBrot007
    Teilnehmer

hi!

hab jetzt keinen aktuellen thread gefunden darum hab ich schnell mal einen aufgemacht.

also spiele es seit gestern und finde es richtig geil.

nur frage ich mich ob ich zu blind bin oder zu blöd, die befehle meines squadleaders irgendwie zu sehen?!?

manchmal stürme ich ein gebäude und bekomme die extra ep.

schieß ich einen angreifer nur einen schritt vor dem gebäude ab gibt es wieder keine.

aber WIE SEHE ICH DASS was der squadleader als befehl erteilt hat!?

ich finde das hätten se besser gestalten können, irgendwie sollte das so gelb transparent leuchten wie zb. die munitionskisten etc.

gruß vom brot! :)

TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer

OHA! das ist wirklich ‘ne gute Frage, denn ich hab’ dasselbe

Problem. Ich zock’ auch erst so seit vorgestern und find das

Game an sich ganz okay. Irgendwie erhalte ich die

experience points, die man beim Ausführen der Leader –

Befehle erhält auch mehr oder minder zufällig.

SuperBrot007SuperBrot007
    Teilnehmer

so wie es scheint sieht man die nicht weiters!

wenn du dass steuerkreuz nach links bzw. nach rechts drückst siehst du links oben im bild dein aktuelles ziel!

wenn du dann in einem gewissen radius um das gesetzte ziel agierst bekommst den bonus!

wie gesagt, ich fände es cool wenn irgendwie so ein bioshock 2 pfeil dir die richtung weißt! würde das ganze dann noch besser gestalten, vor allem weil man nicht immer mit allen per headset reden kann! :)

http://community.eu.playstation.com/t5/MAG/What-is-FRAGO/m-p/9456242

hier ein link zu dem thema!

ahh schau her!

http://www.dmclanforum.com/showthread.php?t=24729

What do FRAGOs look like on the screen?
    FRAGOs appear as red, flashing icons when you are facing them.

also kann es sein dass die squad leader das oft einfach nicht machen :D

Anonym
    Gast
    SuperBrot007 wrote:
    so wie es scheint sieht man die nicht weiters!

wenn du dass steuerkreuz nach links bzw. nach rechts drückst siehst du links oben im bild dein aktuelles ziel!

wenn du dann in einem gewissen radius um das gesetzte ziel agierst bekommst den bonus!

wie gesagt, ich fände es cool wenn irgendwie so ein bioshock 2 pfeil dir die richtung weißt! würde das ganze dann noch besser gestalten, vor allem weil man nicht immer mit allen per headset reden kann! :)

http://community.eu.playstation.com/t5/MAG/What-is-FRAGO/m-p/9456242

hier ein link zu dem thema!

ahh schau her!

http://www.dmclanforum.com/showthread.php?t=24729

What do FRAGOs look like on the screen?
    FRAGOs appear as red, flashing icons when you are facing them.

also kann es sein dass die squad leader das oft einfach nicht machen :D

Joa…genau so ist es, immer schön oben links auf den Bildschirm schauen, dort steht das aktuelle, vom Squad-leader ausgewählte Ziel, WENN er denn eines ausgewählt hat (dann steht da entweder nichts, oder “unnamed unmarked” oder sowas).
    Ansonsten gibt es wohl auch akute Nebenziele, die ab und an ebenfalls blinken, auch wenn der Anführer nichts ausgesucht hat.

Ob MAG Spaß macht, hängt sehr stark vom Team ab, in dem man spielt…und ein Anführer, der in einem kompletten Match nie ein Ziel ausgibt, war in den letzten Tagen bei mir nicht gerade selten, ebenso wie ein furchtbares Teamwork innerhalb der Untergruppe.

Putzig sind auch die meist vollkommen willkürlichen Abstimmungen, ob jemand aus der Gruppe gekickt werden soll, die meist ohne jeden ersichtlichen Grund gestartet werden, ebenso wie die zahlreichen Teamkiller, die Sniper aus dem eigenen Team erstechen, weil sie nicht an der vordersten Front kämpfen…aber vielleicht geht mir das auch nur als Nicht-FPS-Experte so… ;)

jorginhojorginho
    Teilnehmer

Jungs es passt nicht zum Thema aber da ihr alle eine PS3 habt wollte ich mal fragen ob ihr die Fehlermeldung 8001050F kennt?!

Meine PS3 will sich nicht mehr beim PSN anmelden. Kommt immer wieder die gleiche Meldung:”Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet.(8001050F)”

Brauche Hilfe
    im voraus danke

SuperBrot007SuperBrot007
    Teilnehmer

kein ding!

mein kumpel hat heute morgen auch schon angerufen und sich beklagt :D

laut twitter von sony arbeiten sie daran!

scheint ein problem mit “alten” ps3 konsolen zu sein die slim (120gb und 250 gb)

scheinen das unbeschadet überstanden zu haben.

vielleicht stellen se irgendwas um da ja bald evt. der cross-game chat etc. kommt.
    ich denke bis zum mittag sollte sich die sache wieder gelegt haben!

aber auch stier dass man seine games offline nicht zocken kann :D

ich hoffe mal dass das nicht immer so ist sonder im zusammenhang mit dem problem auftritt!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.