Frage zur PSP Go

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1745567
    Shepherd123Shepherd123
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Hallo zusammen,
    habe gerade spasseshalber – ist halt sehr warm heute 🙂 – mal meine PSP GO entstaubt die schon auf Werkszustand zurückgesetzt auf den Flohmarktstapel lag. WiFi-Zugang habe ich wieder, nachdem ich den Gastzugang meines Routers im Sicherheitslevel zurückgefahren habe. Damit konnte ich dann die aktuelle Firmware installieren. Jetzt gelingt es mir aber nicht, mich am Playstation Network anzumelden. Credentials sind mehrfach gecheckt und definitiv richtig.

    Habe irgendwo gelesen, dass der Store geschlossen wurde aber Download der früher erworbenen Spiele noch gehen soll. Aber dazu muss ich ja angemeldet sein. Mache ich was falsch oder ist das wirklich von Sony so gewollt??

    Kann jemand helfen?

    Danke im Voraus und viele Grüße

    Shepherd

    Viele Grüße - Shepherd123

    #1746688
    JackNapierJackNapier
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ich hatte ein ähnliches Problem bei der Vita, alles richtig aber Anmeldung fehlgeschlagen. Ich habe daraufhin die mehrstufige Anmeldung im PSN kurz deaktiviert, sodass Nutzer und Passwort reichten. Das hat dann funktioniert.

    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.