Frage zur PSP Go

Home Foren Retro-Talk Frage zur PSP Go

  • Dieses Thema hat 1 Antwort, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 1 Jahr, 8 Monaten aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1745567
    Shepherd123Shepherd123
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    habe gerade spasseshalber – ist halt sehr warm heute 🙂 – mal meine PSP GO entstaubt die schon auf Werkszustand zurückgesetzt auf den Flohmarktstapel lag. WiFi-Zugang habe ich wieder, nachdem ich den Gastzugang meines Routers im Sicherheitslevel zurückgefahren habe. Damit konnte ich dann die aktuelle Firmware installieren. Jetzt gelingt es mir aber nicht, mich am Playstation Network anzumelden. Credentials sind mehrfach gecheckt und definitiv richtig.

    Habe irgendwo gelesen, dass der Store geschlossen wurde aber Download der früher erworbenen Spiele noch gehen soll. Aber dazu muss ich ja angemeldet sein. Mache ich was falsch oder ist das wirklich von Sony so gewollt??

    Kann jemand helfen?

    Danke im Voraus und viele Grüße

    Shepherd

    #1746688
    Anonym
    Inaktiv

    Ich hatte ein ähnliches Problem bei der Vita, alles richtig aber Anmeldung fehlgeschlagen. Ich habe daraufhin die mehrstufige Anmeldung im PSN kurz deaktiviert, sodass Nutzer und Passwort reichten. Das hat dann funktioniert.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.