Fragen und Antworten

  • Dieses Thema hat 7 Antworten, 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 9 years, 11 months aktualisiert.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #897083
    Anonym
    Gast

    Da fange ich mal gleich an. Was haltet ihr von :
    Halo 3
    BioShook
    Pro Evolution Soccer 2008
    Rainbow Six Vegas
    Pure
    Skate
    Fallout 3
    Dragon Ball Z Burstlimit
    Call of Duty 4 Modern Warfire

    #930014
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ähem: http://www.maniac.de/content/games-im-langzeit-test
    Da findest du schonmal 3 Spiele aus deiner Liste.
    CoD4 war fett, ich bin aber einer der wenigen, der MW2 noch besser findet. Der Multiplayermodus ist besser balanciert, sieht hübscher aus und bietet imho interessantere Maps. Die Missionen in MW1 fand ich hier und da nervig und optisch unspannend, dafür war das Pripyat-Level einmalig und ganz klar der Höhepunkt des Spiels. Aber da so gut wie jeder MW2 besitzt und alles gesagt wurde, kommt es wohl kaum zu neuen Erkenntnissen ;D

    #930015
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Pure macht auch tierisch Laune, hab´s aber noch immer nicht gekauft und deswegen nicht komplett gespielt. Wenn du aber nicht auf Trickmoves usw. stehst würd ich einen anderen Offroadraser nehmen.

    An Essner a day keeps quality away.

    #930016
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    halo3 finde ich für einen echt guten shooter,jedoch überschätzt.bioshock halte ich für den vllt besten konsolen-shooter.RSV isn guter taktik-shooter.bei pro evo8 habe ich 100te partien gezockt,finds klasse.COD4 ist ein hammermäßig inszenierter titel,muß mann gespielt haben.pure ist auch spitze,hammer grafik,fetter sound,tolle steuerung!nur ein wenig arm an umfang aber sonst super!fallout ist ein must have titel,mehr muß mann nicht dazu sagen;-)!!

    #930017
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ist Geschmackssache. Ich mag Halo deutlich lieber, zwar nicht vom Style, aber vom Gameplay. Dagegen mag ich CoD allerdings überhaupt nicht. Generell gilt, am Besten selbst anspielen.

    An Essner a day keeps quality away.

    #930018
    _the riddler__the riddler_
    Teilnehmer
    Freshman

    Ich stelle Halo drei Stufen höher als CoD weil es einfach was besonderes hat mit Aliens und so das find ich cool hingegen CoD ist einfach realität das könnte irgendwan mal der Fall sein das so ein Krieg ausbricht vileicht nicht so krass aber trozdem also Halo deutlich besser.

    #930019
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Halo ist halt vom Gameplay an sich top. Packende Shootouts, weniger aber wenn tolle Script-Sequenzen (der erste Scarab), Abwechslung und immer noch perfekte Steuerung. Ich verstehe aber, wenn einem das Setting nicht gefällt und die Story war auch nie überragend.
    CoD hat bombastische Inszenierung, gelungene Steuerung aber 0 Freiheiten und geht mir wegen des Hurra-Patriotismus extrem auf den Senkel.
    Bioshock schliesslich ist von Atmo und Story erstklassig, spielerisch fand ich es aber eher altbacken, manchmal sogar etwas langweilig.
    Ja, sicher, die Plasmide etc. aber das ist auch nicht der große Burner. Alleine wegen der extrem dichten und guten Atmosphäre sollte man es aber wenigstens anspielen. Auch wenn ich viele angepreiste Innovationen nicht finden konnte sorgt das Art Deco Rapture mit seiner durchgedrehten, mutierten Bevölkerung für ein einmaliges Erlebnis.

    Übrigens spielt sich Fallout in der Ego-Perspektive auch recht Shooterhaft. Die Spieldichte ist wegen der dichteren Handlung und der etwas kleineren Welt (musste nie soweit laufen) dichter als bei Oblivion, man kann sich aber trotzdem in den Nebenquests verrennen. Das VATS System sorgt für klassisches, rundenweises und strategisches Vorgehen auf Wunsch und der rabenschwarze Humor der früheren Spiele von Black Isle wurde weitestgehend gerettet. Allerdings, uncut mit den deftigen Splattereffekten macht Fallout 3 tatsächlich mehr Spaß, denn die passen einfach zur bitterbösen Atmo.

    An Essner a day keeps quality away.

    #930020
    Anonym
    Gast

    Jo danke für den Link. Das habe ich übersehen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.