Fragen zu Mass Effekt 2 PS3

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #899593
    bastienbastien
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Hallo bin jetzt mit Mass Effekt 2 (PS3) angefangen und habe da mal ein paar Fragen:

    a) Unter dem Menüpunkt “Kodex” kann man einiges nachlesen. Muss man das alles lesen um die Story zu kapieren (ist sehr viel?

    b) Kann man die Bonus-Missionen schon am Anfang spielen oder erst später? Beziehungsweise muss ich Sie erst später spielen weil die Gegner in dem Level sonst zu stark sind? Z.b. Absturzstelle der Normandy oder Abholung des Söldners.

    Gruß

    Bastien

    #1044294
    PennrattePennratte
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Hm, wenn du den ersten Teil nicht kennst ist es vielleicht nicht falsch ein bisschen im Kodex zu stöbern ^^

    Die Bonusmissionen kannst du ohne Probleme zocken, weil es da keine Gegner gibt =)

    #1044295
    bastienbastien
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Vielen Dank. Hätte nicht gedacht das mich mal ein Spiel so fesselt. Die ganzen Shooter habe ich teilweise ohne große Lust verschlungen. Aber dieses Spiel ist der Hammer. Freu mich auf Teil 3. Aber ich habe mit dem 2ten Teil noch einiges vor mir.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.