Fred ist auch hier….
- Dieses Thema hat 31 Antworten, 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 13 Jahren, 5 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Fred ist auch hier….
Hi Leute, ich bin zwar neu hier im Forum, aber lese die Man!ac bereits seit der 1. Ausgabe, und ab diesen Monat wieder treuer M!Games Abo Kunde 
Mal sehen was hier so geht, bin nicht mehr der jüngtse, aber durch das Videospielen bin ich doch irgendwie Jung gebleiben, ich hoffe und denke das ich hier schon etwas Spaß haben werde, und evtl. den ein oder anderen Zockpartner/Gegner finden kann
Wer noch mehr über mich erfahren will, der klickt einfach auf mein Profil!
Ich zocke am liebsten Sportspiele, am besten Online, zb. FIFA 12 oder EA Grand Slam Tennis 2
Welcome Fred
Guetzi und Hallo.
Willkommen!
Hallo. Dürfen dich auch Freddy nennen?^^
Hallo.
Bist du der Fred, der hier die ganze Musik macht?
Hallo. Dürfen dich auch Freddy nennen?^^
Nein, auf diesen Namen steh ich nicht so….
Hallo.
Bist du der Fred, der hier die ganze Musik macht?
Ebenfalls, nein, der bin ich nicht!
Keine sorge war nur ein schlechter Witz.
Tag Fred-Spyker.
Was stand eigentlich so in der ersten Ausgabe der Man!ac drin ?
Tag Fred-Spyker.
Was stand eigentlich so in der ersten Ausgabe der Man!ac drin ?
Du kannst Fragen stellen
Genau weiß ich das auch nicht mehr, auch, weil ich die 1. Ausgabe nicht mehr habe, kann man sich die eigentlich Nachbestellen? Egal, also damals ging es eigentlich noch um PC-Engine Games, Mega Drive+Super Nintendo, dass waren so die Anfänge der damaligen Man!ac! Ein damailiger Tester ist zb. der Martin Gaksch, der ist heute Leitender Redakteur, auch der Julian Eggebrecht war Tester, der ging später glaube ich zu Factor5 und dann zu BlueByte, nicht zu Vergessen ist Andreas Knauf und der Winnie Forster, waren das geile Zeiten mit den Typen… Ein ige von denen waren damals glaube ich auch in die Video Games, eine damals super Videospiele Zeitschrift involviert!
P.S. Ich wohne gar nicht mal weit weg vom Standort Mering….
Hallo und Willkommen.
Hallo und Willkommen Fred.
Die PDF-Ausgabe der ersten Maniac ist eine feine Sache – von dem Original würde ich mich aber niemals trennen.
Thanks Leute, aber der Link funzt leider nicht….
@ Obermotz
Danke für den Link.
@ Admin
DER DOWNLOAD DER ERSTAUSGABE DER MAN!AC FUNKTIONIERT NICHT !