Freeloader Gamecube

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #899951
    mondauto123mondauto123
    Teilnehmer
    n00b

    Hallo!

    Kann da für mich bitte ein jemand mal zusammenfassen, welche Ausführung ich da für japanische
    Importe auf einem Pal-Cube brauche ? Habe im Netzt geschaut, aber irgendwie sind da die Aussagen
    gegensätzlich- da wird man nicht schlau draus.

    Habe einen silbernen Cube, DOL-001 , DEF 10277465

    Danke :)

    #1070753
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    das ist mittlerweile ziemlich egal. kauf dir die version 1.06b, am besten bei wolfsoft. die version gilt als die am besten funktionierende und die jungs da haben in der regel echt ahnung und nen guten ruf.
    aber vegiss nicht, dass du ne zusätzliche memorycard brauchst, weil jede region entsprechen formatiert wird.

    steht aber alles auch auf der seite.

    wolfsoft

    #1070754
    mondauto123mondauto123
    Teilnehmer
    n00b

    Danke ;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.