Freundesanfragen
- Dieses Thema hat 19 Antworten, 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 13 Jahren, 1 Monat aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Freundesanfragen
Ich wollte mal fragen, ob es was bringt, jemanden als Freund hinzuzufügen lassen. Also, hier, auf der Seite, meine ich.
Bisher soweit eigentlich gar nix.
Loyaler Zusammenhalt bis in alle Ewigkeit ;P
Ich hab halt meine Freundin drin…
Joa, dann lass ichs.
Also grundsätzlich bringt das noch nicht so viel, ausser vielleicht ein Gefühl des seelischen Zusammenhalts. Aber die Community-Features werden schon noch ausgebaut. In 2011, oder 2012.
Na, das ist ja bald.
Vergiss es. 2012 geht die Welt unter.^^
Deswegen entwickeln Sony und MS ja auch keine NextGen Konsolen. xD
Der Film war dermaßen schlecht. Da hätt sie auch schon bei der Premiere untergehen können.
Findeste? Ich fand den gar nicht sooo schlecht…klaro war der total übertrieben und die Leute da hatten bissl zu viel Glück…während alle andren sterben, kommt ausgerechnet diese eine Familie aus den krassesten Situationen raus. Aber ansonsten fand ich das er ganz gut gemacht war….
fand den auch gut , aber wer bei roland emmerich anspruchsvolle kost erwartet ist selbst schuld. hab ihn 3 mal gesehn und weis jetzt was ich 2012 zu tun hab
Das alles kaputt geht, war lustig anzusehen, nur die Handlung zwischendrin hat genervt. Nee, der Film war nix.
Und was, wenn 2012 doch nix passiert? Haben wir dann eine Pinnwand und zig apps á la facebook im Maniac!-Forum???
Was soll denn passieren? Mal ehrlich, im Mayakalender beginnt einfach ein neuer Zyklus und nostradamische Prophezeiungen können alles mögliche heißen…
Gehen wir denn nicht schon seit 1999 unter?