Freundschaften über Xbox/PS alles nur Show?

Home Foren Games-Talk Freundschaften über Xbox/PS alles nur Show?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #898303
    OnimushaOnimusha
    Teilnehmer

    Wie seht ihr das mit Freundschaften oder Bekanntschaften über Konsolen und speziell beim zocken mit- und gegeneinander?

    #951544
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ich hab zwar ne Menge Leutchen in meiner friendlist auf xboxlive zocke aber kaum online. Mit einigen wenigen wird hin und wieder geplauscht oder koop gezockt aber das wars auch schon…

    #951545
    Anonym
    Inaktiv

    ich hab auch die liste(n) voll mit leuten vom ganzen globus aber zocken tu ich mit denen eher net. ich zock eh wenn nur beat’em ups online. und da muss erstmal wieder eins nach meinem geschmack kommen.

    richtige ”freundschaften” würd ich jetzt natürlich nicht sagen aber ohne leute wirkt das immer so lehr im psn. ist doch schön wenn’s jede sekunde geht : **** ist online **** ist offline **** ist offline **** ist online ^^ wer mich allerdings anschreibt zum gespräch oder so dem schreib ich auch immer zurück .ausserdem interessierts mich was die leute so zocken.
    black ops läuft weltweit ganz gut grad xD

    interessant das scheinbar nicht viele japaner englisch sprechen.hatte schon sehr viele in der liste und keiner konnte wirklich englisch.

    #951546
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Sehr interessant das es euch auch so geht^^

    Hab auch ne Menge PSN Freunde mit denen man im grunde nichts anfangen kann aber es gibt natürlich auch Ausnahmen! Viele wollen immer mit mir zocken, geht momentan aber nicht da ich mit RPGs beschäftigt bin.
    Auch mit meinen M!Games Freunden könnte ich immer etwas zocken aber wie gesagt:

    YagamistyleRyo: Immer ein ründchen MW2
    Kuro: Black Ops
    DamnPhoenix: Battlefield: BC2
    usw.

    #951547
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Xbox360: tetsuo01, derzeit wäre ich jederzeit für ein Ründchen Blur, Virtua Tennis 3 oder Halo Reach koop zu haben…

    #951548
    mobbymobby
    Teilnehmer

    Bei mir sieht es ähnlich aus, zu meinen PS3-Hochs hatte ich schon mehrere mit denen ich gespielt habe, aber jetzt maximal noch 2.

    #951549
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    Meine Friendslist im PSN ist relativ dünn, nur 2 oder 3 Leute, die ich allerdings auch “normal” kenne. Im XBL ist es gemischt, spielen tu ich aber nur mit nem Drittel der Leute mal was.
    Apropos, falls jemand gern mal ne Runde BFBC2 Vietnam (auf 360) spielt, wär ich dabei -> p00nsy

    #951550
    SaldekSaldek
    Teilnehmer

    Ich würde eh hauptsächlich nur echte, d.h. reale, Freunde in meine Liste aufnehmen. Alles andere ist nur ne bessere K.I.

    Aber ich zocke nicht online, da es leider noch keine guten Onlinespiele gibt.

    #951551
    Anonym
    Inaktiv

    Meist zocke ich mit oder gegen die Jungs und Mädels hier ausm Forum, ansonsten habe ich noch viele Kumpels aus alten MGO- und GTA-Zeiten.
    Die Hoschis ausm M!-Forum wissen wenigstens, was sie tun und wovon sie reden, weshalb ich mit denen am liebsten texte und zocke.
    Problem ist: ihr seid alle Hardcore-JRPG-Nerds!!!
    ;P

    #951552
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Na ja, da gibt es solche und solche…zum einen Freunde aus dem RL die auch in der PS Freundesliste sind, dann Freunde die man per PS3 getroffen hat und mit denen man dann auch was im RL zu tun bekommen hat(allerdings sehr sehr selten), Freunde mit denen man nur im PSN zu tun hat…dafür aber ne Menge. Also des öfteren Chatten, Spiele spielen u.s.w., dann gibts Freunde mit denen man fast gar nich chattet aber sehr oft zusammen zockt und Freunde mit denen man weder chattet noch irgendwas zusammen zockt…solche Kandidaten hat man meißt irgendwann mal bei nem Spiel getroffen, dass man später nicht mehr zockt…diese Sorte wird auch irgendwann gelöscht.
    Ach ja und als letztes gibt es noch die Sorte, die man in externen Foren trifft und dann addet(bei denen weiß man dann ja auch was sie so zocken ;) )

    #951553
    Anonym
    Inaktiv

    Ich hab knapp 50 Leute in der Liste bei Xbox 360 und die meisten davon sind “einfach nur da” Also irgendwann mal durch Zufall zusammen gezockt und danach Anfrage gesendet aber nichts weiter gemacht danach.

    Mit einem aus Xbox Live bin ich aber richtig gut befreundet.

    Sind eigentlich jeden Tag mehrere Stunden im Chat, quatschen über Spiele oder labern einfach nur Kacke weil wir immer stoned sind usw.

    Manchmal starten wir auch gleichzeitig den gleichen Film und gucken den dann, während wir im Chat sind :D

    #951554
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Blödsinn quatschen tu ich auch oft viel im Chat. Ich hatte schon mit einigen Kumpels die ich kenne auch schon schwerwiegende politische Diskussionen.

    #951555
    SchwarzSchwarz
    Teilnehmer

    Ich habe Gold nur gekauft, weil es quasi kostenlos war (zwei Spiele, die neu fast genau so viel gekostet haben, waren dabei).

    Ansonsten schaue ich ab und zu mal nach, was die Anderen gerade so spielen. Und bei Trials HD hat man auch die Möglichkeit zum Vergleich.

    Wäre schon cool, wenn sich mal jemand findet, mit dem man über Headset sprechen und wirklich regelmäßig spielen kann. Aber darum habe ich mich noch nicht gekümmert. Muss erst noch Nier und Alan Wake durchspielen.

    In meiner Liste sind circa 15 Leute.

    #951556
    wifflwiffl
    Teilnehmer

    das ist irgendwie immer so.
    bei wow is die fl voll.
    bei psn, xbl…überall…
    zocken tuste eh immer mit den selben und ganz schlimm wars bei mir bei lol:

    in ner random gruppe nen typen gehabt der alles gebasht hat.
    der hat mich geadded nachm match. nen tag später will ich mit dem zocken und der war nur noch schlecht…:/

    ich adde eigtl kaum noch fremde.

    #951557
    RathRath
    Teilnehmer

    Ein Sprichwort besagt: aus den Augen aus dem Sinn.
    Und viel zu oft stimmt es; was nicht wirklich schlimm ist…
    Vor allem World of Warcraft.. bin ich froh dass ich einige Bekanntschaften von dort los bin…
    Und was XBL angeht.. immer wieer interessant was für Leute an den Konsolen sitzen; ich dachte schon ich wär schräg aber die Leute die dort man kennen lernt… man wird immer jeden Tag an dem man in XBL ist auf’s neue überrascht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.