Fröhliche Weihnachten
- Dieses Thema hat 45 Antworten, 27 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 11 Monaten, 2 Wochen aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
So Jungs,
ich bin zwar hier im Forum noch nicht lange dabei, aber ich wünsche euch und euern Familien fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage.
Und sollten wir uns zwischen den Jahren nicht mehr “hören” einen guten Rutsch uns neue Jahr!
LG Trophy
Dank Dir, Trophy. Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Ich hab’s mir vorerst abgeschminkt, vom Forum loszukommen und werde vermutlich auch an den Feiertagen hier täglich herumspuken.
Oh gefährlich, besser gleich schließen den Thread.
Frohe Weihnachten und so!
Wo liegt denn die Gefahr?
Und: selber!
Sach ma, warst Du warst Du in Oberhausen bei Iced Earth und Guardian? Ich konnte leider doch nicht, weil ich bei einem Konzert meiner Brüder aushelfen musste (an der Theke, nicht auffa Bühne).
Ne, ich auch nicht, war die Woche krank geschrieben und hatte deshalb keine Motivation hinzugehen.
Dafür war ich an dem Samstag spontan bei Hagen Rether.
Legenden erzählen von einem Weihnachts Thread, der etwas aus dem Ruder gelaufen ist.
Drogen und (kindlicher) Sex?
Ich glaub es war Politik und Religion, also fast das gleiche.
Möget ihr die feiertage so ausnutzen, wie der kapitalismus den kleinen mann!
Frohe Weihnachten!
Ein frohes Fest allen Maniacs und schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben!
Und nicht vergessen: Zu Weihnachten ist Zeit für Retrospiele und 80er Weihnachtsfilme
Ich wünsche euch allen, euren Familien ein frohes Weihnachtsfest.
Darauf ein paar Weihnachtslieder.
[youtube]bMfjzzuSg9o[/youtube]
Dachte erst, das wäre Ulrich S.^^
Mögen Eure weihnachtlichen Zusammenkünfte friedvoller vonstattengehen als so manche Forums-“Diskussion”.
Ho Ho Ho und guten Rutsch…
[youtube]bFDYFsNVcyk[/youtube]
Ich wünsche euch wie immer und so und guten Dingsbums ins neue Jahr….
Na wenn jetzt Metal-Weihnachtsgedöns angesagt ist: