Fröhliche Weihnachten

Home Foren Off-Topic Fröhliche Weihnachten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #902095
    Trophy89Trophy89
    Teilnehmer

    So Jungs,

    ich bin zwar hier im Forum noch nicht lange dabei, aber ich wünsche euch und euern Familien fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage.

    Und sollten wir uns zwischen den Jahren nicht mehr “hören” einen guten Rutsch uns neue Jahr!

    LG Trophy

    #1249032
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Dank Dir, Trophy. Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Ich hab’s mir vorerst abgeschminkt, vom Forum loszukommen und werde vermutlich auch an den Feiertagen hier täglich herumspuken.

    #1249033
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Oh gefährlich, besser gleich schließen den Thread. ;)
    Frohe Weihnachten und so!

    #1249034
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wo liegt denn die Gefahr?

    Und: selber! :-)
    Sach ma, warst Du warst Du in Oberhausen bei Iced Earth und Guardian? Ich konnte leider doch nicht, weil ich bei einem Konzert meiner Brüder aushelfen musste (an der Theke, nicht auffa Bühne).

    #1249035
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Ne, ich auch nicht, war die Woche krank geschrieben und hatte deshalb keine Motivation hinzugehen.
    Dafür war ich an dem Samstag spontan bei Hagen Rether.

    Legenden erzählen von einem Weihnachts Thread, der etwas aus dem Ruder gelaufen ist.

    #1249036
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Drogen und (kindlicher) Sex?

    #1249037
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Ich glaub es war Politik und Religion, also fast das gleiche.

    #1249038
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Möget ihr die feiertage so ausnutzen, wie der kapitalismus den kleinen mann!
    Frohe Weihnachten!

    #1249039
    retroretro
    Teilnehmer

    Ein frohes Fest allen Maniacs und schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben!
    Und nicht vergessen: Zu Weihnachten ist Zeit für Retrospiele und 80er Weihnachtsfilme =)

    792350996_1037456.gif

    #1249040
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Ich wünsche euch allen, euren Familien ein frohes Weihnachtsfest. :)

    hJUJBNY.gif

    #1249041
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Darauf ein paar Weihnachtslieder.

    [youtube]bMfjzzuSg9o[/youtube]

    #1249042
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Dachte erst, das wäre Ulrich S.^^

    Mögen Eure weihnachtlichen Zusammenkünfte friedvoller vonstattengehen als so manche Forums-“Diskussion”.

    Ho Ho Ho und guten Rutsch…

    #1249043
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    [youtube]bFDYFsNVcyk[/youtube]

    #1249044
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Ich wünsche euch wie immer und so und guten Dingsbums ins neue Jahr….

    #1249045
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Na wenn jetzt Metal-Weihnachtsgedöns angesagt ist:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.